• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

mag sein - ist trotzdem nicht mein Fall und somit meine Ansicht - Ben Affleck ödet mich allein schon an, aber egal.

Solltest selber nicht so viel auf Kritiken geben, sondern selbst schaun und Dir ein Bild machen

mag sein - ist trotzdem nicht mein Fall und somit meine Ansicht - Ben Affleck ödet mich allein schon an, aber egal.
Ja klar ist doch in Ordnung, wollte damit ja auch nicht Deine Meinung angreifen, ich hatte mich einfach nur gewundert eine nicht ganz so gute Bewertung zu lesen.

Solltest selber nicht so viel auf Kritiken geben, sondern selbst schaun und Dir ein Bild machen
Da sieht man das Du mich nicht kennst, sonst wüstest Du das ich mir von jedem Film der mich interessiert mein eigens Bild mache.;)

sorry Kratos, habs auch nicht als Angriff verstanden und wollte auch dich nicht beleidigen oder beurteilen, wie du schon selbst sagst: ich kenne dich ja gar nicht.

however - Filmisch gesehen hab ich sowieso ´nen eigenen Geschmack, keine Klare Linie, aber um von mir ´ne gute Bewertung zu bekommen muss ich schon beim erstem Mal denken "WOW" und nach dem Film das Gefühl haben den nochmal sehen zu wollen (nicht sofort, versteht sich). Somit wären schon 8 von 10 sicher.
Hab ich den Willen den Film mein Eigen zu nennen und in mein Regal zu stellen gibt´s noch ´nen X-Tra Punkt.;)

:evil::nice::evil:

sorry Kratos, habs auch nicht als Angriff verstanden und wollte auch dich nicht beleidigen oder beurteilen, wie du schon selbst sagst: ich kenne dich ja gar nicht.
however - Filmisch gesehen hab ich sowieso ´nen eigenen Geschmack, keine Klare Linie, aber um von mir ´ne gute Bewertung zu bekommen muss ich schon beim erstem Mal denken "WOW" und nach dem Film das Gefühl haben den nochmal sehen zu wollen (nicht sofort, versteht sich). Somit wären schon 8 von 10 sicher.
Hab ich den Willen den Film mein Eigen zu nennen und in mein Regal zu stellen gibt´s noch ´nen X-Tra Punkt.;)
Keine klare Linie hört sich doch super an, die gibt es bei mir auch nicht und wenn man Filme liebt, dann kann es sowas auch nicht geben.
Es gibt zu viele Genres mit zu vielen genialen Filmen.
Deine Art der Bewertung hört sich auch gut an, nur wandern bei mir zB auch viele Blindkäufe in die Sammlung, daher kann es bei mir keine Extrapunkte für sowas geben.
Eine 10er Bewertung gibt es bei mir aber auch nur wenn wirklich alles passt, dieses Jahr hat auch bisher nur ein einziger Film diese Wertung bekommen.

Ninja Assassin
Beim Anschauen musste ich ständig an Crying Freeman denken, die Geschichten ähneln sich schon sehr.
Das tut dem Schnetzelspaß aber keinen Abbruch, man bekommt hier Szenen zu sehen, die man eigentlich nur in Splatterfilmen erwarten würde.
Dennoch ist er leider nicht das geworden was ich mir erhofft hatte, allerdings kann sich den jeder Fan von Fernöstlicher Kampfkunst auf alle Fälle anschauen
(7/10)

Zuletzt bearbeitet:
Step Up 3 9/10

Ein guter Film mit viel Tanz und vor allem guten Tanz :)

Watchmen 9/10
Sehr geiler Film, muss ich schon sagen.
Kann ich nur jedem Empfehlen den sich anzuschauen :hoch:

Watchmen 9/10
Sehr geiler Film, muss ich schon sagen.
Kann ich nur jedem Empfehlen den sich anzuschauen :hoch:
Ich habe dem sogar eine (10/10) gegeben, aber ich muss Dir dennoch bei einem widersprechen.
Jeder sollte sich den nicht anschauen, denn für die breite und nur Popcornkino schauende Masse ist der meiner Meinung nach nichts.

@Falconer: Danke für die Info. Der Film ist bestimmt etwas für mich.

@Kratos: Zu Ninja Assassins. Als ich den Film dasa erste mal geschaut hatte war mein erster Gedanke: F*ck was geht den da ab. Schon in den ersten Szenen fließt so viel Lebenssaft wie in manch anderen Film über die gesamte Spieldauert. Ich schaute auf Schnittberichte ob der Film cut sei. Nööö war er nicht.
Mein zweiter Gedanke, wer zum Teufel bewertet eigentlich Filme und Spiele.
Gedanke 3, geil, coole Material Arts mit Ninjas. Es ist zwar ein wenig wie Crying Freeman - Der Sohn des Drachens, das tut dem Filmvergnügen aber keinen Abbruch.

Zu Watchmen. Da bin ich der selber Meinung wie Du. Der Film ist schon fast als Kunstwerk anzuschauen. Es wird dermaßen detailliert auf die Charaktere eigegangen, das der Film einem teilweise extrem lang vorkommt. Ok mit seinen 162 Minuten (blu ray) ist es ja auch kein kurzer Film. Aber es kommt einen noch läger vor. Weil so viel erzählt wird. Außerdem ist die Story nun wirklich nicht einfach zu verstehen. Ich habe den Film 2 - 3 mal schauen müßen bis ist alles einigermassen verinnerlicht hatte.
Für mich ist dieser Film ein Meisterwerk. Wer sich drauf einläßt und der Story um die Watchmen folgen kann, wird nicht entäuscht werden. Von mir 9.5/10

@Topic:

Bei mir lief gestern Abend X-Men als DVD. Es war meine allererste DVD.
Macht immer noch Spaß der Film 8/10

Ich habe dem sogar eine (10/10) gegeben, aber ich muss Dir dennoch bei einem widersprechen.
Jeder sollte sich den nicht anschauen, denn für die breite und nur Popcornkino schauende Masse ist der meiner Meinung nach nichts.

Ok, aber ich hab die Hoffnung das bei den Leuten die nur diese Popcorn Filme schauen etwas innerlich erwacht und dann auch mal anfangen Filme anzuschauen, bei denen man mitdenken muss.

Und zu Ninja Assassin: Hatte den auch mal gesehen und hab den auch irgendwo hier rumfliegen und muss euch zustimmen mir hatte er auch sehr gefallen.
So mal für zwischendurch auf jede Fälle.
Würde ihm ne 7/10 geben.

The Expendables blu Ray 8/10
Leider wurde ich durch hängen bleiben des Films (1St.28min.)wieder in die Realität zurückgeholt.
Die Disk sieht OK aus. Auf der Ps3 läuft der Film durch. Komisch . Liegt wohl am Player . :'(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liefen heute Morgen:
Monster
Eine Frau lernt in einer Bar eine andere kennen, die beiden verlieben sich in einander und wollen von nun an für einander da sein.
Eine von beiden ist ein Prostituierte und gerät an den falschen...bla bla bla und so weiter...
Der Streifen war absolut nicht mein Fall, ein Totalausfall war er allerdings auch nicht.(4/10)

und
Jonah Hex
Eins vor weg, so schlecht wie viele andere fand ich ihn absolut nicht.
Die Actionszenen waren in Ordnung, die Story nicht neu aber ok und auch sonst fand ich die Geschichte um Jonah eigentlich ziemlich interessant.
Leider verstand der Regisseure es nicht aus der Vorlage einen Klasse Streifen zu machen.
Die Ausleuchtung des Sets war teilweise echt unter aller Sau und auch die Schnitte waren oft absolut sinnlos.
Dem Film hätte mehr Spielzeit auf alle Fälle gut getan, den so wirkt er nicht zuletzt durch die miesen Schnitte als hätte man versucht einfach alles schnell hintersich bringen zu wollen.
71 Minuten Film sind einfach zu wenig um Charaktere vorzustellen und diese sich entwickeln zu lassen.
Wirklich schade, dass hätte ein grandioser Film werden können.
Jimmy Hayward gehört da absolut einer auf den Hinterkopf geklatscht.
Mit Megan Fox und Steampunk Bonus bekommt Jonah Hex eine (7/10).

Zuletzt bearbeitet:
Nightmar on Elm Street 3 Dream Warrior DVD 8/10

Weiß jemand ob es eine Veröffendlichung auf blu-ray geben wird. Also alle Teile.
Auf der DVD Box ist nur der Englische Ton in 5.1.
Und das Bild. Naja man kanns es sich anschauen.

Shark Attack 3: Megalodon (?/10): gestern mit ein paar freunden auf kabel 1 gefunden.
der film ist unglaublich schlecht, aber auf eine weise die wirklich sehr sehr geil ist. hier ein video um einen eindruck zu vermitteln. ab 0:12 einfach schauen:D:
ist es nicht großartig wie der typ auf dem jetski guckt? oder wie der andere gefressen wird?
dieser film ist hammer. ich geb oben keine bewertung ab, weil ich vermeiden will das jemand denkt "oh, der ist sicher super". der film ist schlecht aber der unterhaltungswert ist absolut grandios, besonders mit ein paar freunden und ein paar bierchen.
ps: hab ich erwähnt, dass der hai ein boot durchbeißt?:D oder das der hai immer unterschiedlich groß erscheint je nach objekt das er essen/beißen will? oder bei fast allen szenen in denen jemand/etwas verspachtelt wird die gleichen bilder benutzt werden?:nice:

pps: ich glaub ich investier in ne dvd von "Mega Shark vs Giant Octopus"
der trailer verspricht großartiges:
man beachte 1:05 :huh::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück