• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Moon (BluRay)

Ein wirklich grossartiger Film, der teilweise sehr an "2001 - Odyssee im Weltraum" erinnert.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich den mal anzusehen, ist mal was anderes als die üblichen Hollywood-Blockbuster. :hoch:

8,5/10 Punkte

Daybreakers
51FDAjFCfCL._AA115_.jpg

(10/10)

Zuletzt bearbeitet:
@Kratos:Sehr gut beschrieben. Warum schreibst Du keine Artikel für die Startseite?So etwas sollte mit dem Artikel Editor geschrieben werden.

@Topic: Zum Frühstück gesehen. Bd7/10

Der perfekte Verbrechen

@Kratos:Sehr gut beschrieben. Warum schreibst Du keine Artikel für die Startseite?So etwas sollte mit dem Artikel Editor geschrieben werden.
Danke.:)
Warum ich keine Artikel mehr schreibe liegt an den Redis und einem freien Autoren, welcher hoffentlich jetzt endlich weg ist von cynamite.
Man hat als Artikel schreibender User ganz einfach das Gefühl, dass den Redis die Arbeit der Schreiber scheiss egal ist.
Man schreibt Artikel die vielleicht wenn man Glück hat ein Paar Tage später online sind, man schreibt Artikel die auch nach 7 Tagen noch nicht online sind, man schreibt frühs Artikel, die Abends abgelehnt werden weil ein Redakteur angeblich schneller war als er seinen Artikel zu diesem Thema satte 10 Stunden später online gestellt hat.
Tja und dann liest man den Artikel den man veröffentlichen wollte 3 Tage später von einem gewissen freien Autoren, welcher eine länger Passage enthält die man selber genau so geschrieben hat.
So lange das so ist, schreib ich keine Artikel mehr, aber Du hast schon Recht, ins Forum gehören solche längeren Beschreibungen eines Films nicht, werd die wohl zukünftig als Blog posten, in diesem Bereich ist ja eh gerade tote Hose.

Vorgestern auf DVD
Re-Animator

Story:
Ein Medizinstudent (West) möchte dem Tod trotzen und hat mit seinem ehem. Professor Dr. Gruber ein Serum entwickelt, das Tote wieder zum Leben erweckt. Bisher funktionierte dieser Versuch jedoch nur bei kleineren Tieren, größere, wie zB eine Katze, entwickelten einen aggressiven Charakter.

Nach dem tragischen Tod seines Mentors, für den West verantwortlich gemacht wird, verschwindet er aus der Schweiz um in den USA seine Studien fortzuführen. Dort landet er ausgerechnet bei dem ehem. Konkurrenten seines Mentors Dr. Hill. West kann nicht umhin und kritisiert die Arbeiten Dr. Hills aufs schärfste und stellt ihn vor der Studentenschaft bloß. Fortan entwickelt sich ein Machtkampf zwischen den beiden Protagonisten, der bis zu seinem Ausschluss aus der Uni reicht.
Mit Hilfe seines Mitbewohners führt West seine Experimente fort, jedoch mit tragischem Ausgang.

DVD Qualität:
Die Bildqualität lässt sehr zu wünschen übrig und wirkt wie alte Filme auf VHS. Deutliches Grießeln ist zu sehen und auch dem Ton merkt man das Alter an.

Fazit:
Man bekommt hier einen in die Jahre gekommenen Horrorstreifen zu Gesicht, der nach heutigen Maßstäben technisch nicht mehr konkurrenzfähig ist. Die Special Effekte wirken trashig. Was damals vllt. noch überzeugen konnte, würde heute mit der Muppet Show konkurrieren.
Die Gore Effekte wirken teils ungewollt komisch, was dem Film aber auch einen gewissen Charme verleiht.

Zu empfehlen ist dieser Streifen nur hartgesottenen Trash-Fans und ggf. Freunden von H.P. Lovecraft.

Wertung:
4,5/10 wer auf Trash steht, kann gerne 2 Punkte drauflegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Speedracer

hab mir den film heut nachmittag auf pro sieben gesehen, hab mir ert gar nicht viel bei den film gedacht also einfach mal angeschaut und hat mir ganz gut gefallen
um diese zeit wäre der film glaub ich besser gekommen da man den aufjeden fall in 3D gemacht hätte, den das hab ich den größtenteil des films gedacht die szene in 3D

7/10

Habe mir den Trailer angeschaut. Gefält mir gut. Hast Du dir den Film gekauft, oder geliehen? Ich bin am überlegen mir den Streifen auf Amazon zu bestellen.
Hatte mir den leider nur geliehen, aber der wandert dem nächst definitiv in meine Sammlung.
Bei Amazon kostet der aktuell 12,97€ ich denk da machst nix falsch.
Ich glaub auch kaum das der großartig billiger wird, denn der ist dem Mainstream eher nicht zugänglich.

Trailer Park of Terror
616juUGxoJL._AA115_.jpg
Mit Stolz kann ich sagen, ich habe diesen Streifen überlebt und konnte aus dem Trailer Park entkommen.
Das Ende hat mich in seiner unendlichen Gnade erlöst.
Warum zum Henker gibt man Geld aus um so einen Film zu produzieren?
Nun ja, um was geht es denn eigentlich?
Also ne Herde Teenies die sich auf dem falschen Weg befinden sollen im Missionscamp geläutert werden.
Auf der Reise dorthin bleibt man durch eine Sau dämlichen Zufall an einem LKW hängen, welcher wiederum vor einem ollen Trailerpark abgestellt wurde.
In diesem Park richtete die süße Norma, mit Hilfe eines Demonen, vor vielen Jahren aus Rache ein Massaker an.
Die Teenies kommen also gerade Recht.
Es reicht nicht das alles nur einfach extrem vorhersehbar ist, nein man Wartet im Grunde auch noch eine Stunde drauf, dass überhaupt mal was passiert.
Eine satte Stunde lang werden mehr oder weniger die Charaktere vorgestellt, allerdings waren mir bis auf einer alle einfach nur scheiß egal.
Es war Wurst ob sie drauf gehen oder nicht.
Ich muss aber noch dazu sagen das er auch "nur" 1 Stunde und 37 Minuten geht.
Die 37 Minuten wo es zur Sache geht kann man sich aber eigentlich auch schenken, denn die Demonen sind allesamt einfach nur dämlich und versauen durch ihren absolut aufgesetzt wirkenden Humor den Rest von dieser Schlaftablette.
Warum der Film bei mir nicht die niedrigste Bewertung bekommen hat liegt einfach daran, dass ich den Soundtrack, welchen man ab und an hört, ziemlich cool fand und an der Einleitung.
Der Rest ist Mist. (2/10)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CgYmf6OaVZE"]http://www.youtube.com/watch?v=CgYmf6OaVZE[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Hey Kratos, ich wollt dir mal nen Lob aussprechen.
Find deine Kritiken sehr gut geschrieben, hatte mir bei Daybreakers sowieso vor den mal zu besorgen, aber so wie du Hierro beschrieben hast, glaub ich mir den auch mal anschauen zu müssen. Zumindest werd ich mir den mal ausleihen, wenn ich den in der Videothek finden werde.
Mach weiter so, ich lese wirklich gern deine Filmkritiken.

Find deine Kritiken sehr gut geschrieben, hatte mir bei Daybreakers sowieso vor den mal zu besorgen, aber so wie du Hierro beschrieben hast, glaub ich mir den auch mal anschauen zu müssen. Zumindest werd ich mir den mal ausleihen, wenn ich den in der Videothek finden werde.

dem kann ich nur zustimmen, maxhst ne super arbeit kratos :D

dem kann ich nur zustimmen, maxhst ne super arbeit kratos :D
Oh, vielen Dank Euch beiden.
Sowas hört man echt gerne.:)

Oh, vielen Dank Euch beiden.
Sowas hört man echt gerne.:)

Na siehste, anscheinend hat man in einem Thread gut mitgelesen. :D Nee finds ja aber auch so. So nun mach ich das mal förmlich:

Sehr geehrter Herr Kratos666,

ein Teil der Userschaft würde sich freuen, wenn Sie wieder vermehrt Filmkritiken erstellen würden. Bitte seien Sie durch diese Posts wieder bestärkt darin Ihrem Hobby dem Schreiben von Filmkritiken wieder beizuwohnen.

Wir bedanken uns schon einmal im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Calco und Indi

:lol::lol::lol:

Na siehste, anscheinend hat man in einem Thread gut mitgelesen. :D Nee finds ja aber auch so. So nun mach ich das mal förmlich:

Sehr geehrter Herr Kratos666,

ein Teil der Userschaft würde sich freuen, wenn Sie wieder vermehrt Filmkritiken erstellen würden. Bitte seien Sie durch diese Posts wieder bestärkt darin Ihrem Hobby dem Schreiben von Filmkritiken wieder beizuwohnen.

Wir bedanken uns schon einmal im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Calco und Indi

:lol::lol::lol:
Aha, lachende Smileys am Ende, Du meinst also nicht Ernst was Du sagst.:(*Heul*
;)
Ich hab dazu ja auch Bock, nicht zuletzt durch Deine positiven Äußerungen über die aktuell verbesserte "Veröffentlichungspolitik" von User Tests.
Mir juckts schon in den Fingern, naja mal sehen wie lange ich noch widerstehen kann.

Ach nee, wie ich Deine "förmlichen" Posts liebe.:lol:

Inception 10/10

Endlich hab ich ihn gesehen und was ich zu dem Film sagen muss:
Geil!!:hoch::hoch:
Was soll man zu diesem Film noch sagen? Ok, ich mags eigentlich net so wenn ein Film gehypt wird, aber ich muss sagen mir hat er extrem gut gefallen,
auch dieser Cliffhanger am Ende, wo man jetzt net weiß ob er erwacht ist oder noch im tiefsten Unterbewußtsein gefangen ist.
Wird mich zwar bestimmt noch ne zeit wurmen das man nicht wirklich erfährt was am Ende jetzt los ist, aber auf jeden Fall werd ich ihn mir nochmal ansehen.
Aber könnte mir mal einer verraten, warum die Leute aus der Gruppe nicht jeweils ihren Traum in dem sie sind einfach ihre Vorstellungen benutzt haben um die Sicherheitstypen los zu werden (werd ihn mir bestimmt besser verstehen wenn ich ihn nochmal gesehen habe)?
Und warum sind die Sicherheitstypen überhaupt da? Ich dacht die sind beim 1 Mal in die Traumwelt von diesem Chemiker gegangen, dann müsste da doch das Unterbewußtsein vom Chemiker sein und nicht das vom Fischer (war das der Junge Schnösel? Kaum der Film vorbei schon entfallen einem die Namen:ugly:), dann dürften da doch überhaupt keine Sicherheitsleute sein , komsich:ugly:
Naja ich freu mich jedenfalls auf´s nächste Mal wenn ich ihn sehe, vielleicht noch dieses Wochenende oder nächstes mal gucken, auf jeden Fall wird sich dann hoffentlich einiges besser erschließen.

Empfehlung an jeden. Tiefgang und Action (zumindest Teilweiße) sind enthalten, daher dürfte es keine verschwendete Zeit sein diesen Film zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
72 Stunden 8/10

richtig spannender film der sehr realistisch gehalten ist und ohne viel action auskommt, was bei diesem film auch sehr gut passt.
als ich den film gesehen habe ich immer gedacht was ich in diesen fall machen würde ,
kann den film echt empfehlen,
auch die schauspielerische leistung von russel crowe ist sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück