D
Dr. Kratos666
Gast
Hierro - Insel der Angst
Große Klasse.(10/10)
Große Klasse.(10/10)
Zuletzt bearbeitet:

Danke.@Kratos:Sehr gut beschrieben. Warum schreibst Du keine Artikel für die Startseite?So etwas sollte mit dem Artikel Editor geschrieben werden.

Habe mir den Trailer angeschaut. Gefält mir gut. Hast Du dir den Film gekauft, oder geliehen? Ich bin am überlegen mir den Streifen auf Amazon zu bestellen.Hierro - Insel der Angst
![]()
Große Klasse.(10/10)
Hatte mir den leider nur geliehen, aber der wandert dem nächst definitiv in meine Sammlung.Habe mir den Trailer angeschaut. Gefält mir gut. Hast Du dir den Film gekauft, oder geliehen? Ich bin am überlegen mir den Streifen auf Amazon zu bestellen.
Vor allem hat der mich irgendwie ständig an Battlefield - Bad Company erinnert.The Loosers (8/10)
echt unterhaltsam und kurzweilig

Hey Kratos, ich wollt dir mal nen Lob aussprechen.
Find deine Kritiken sehr gut geschrieben, hatte mir bei Daybreakers sowieso vor den mal zu besorgen, aber so wie du Hierro beschrieben hast, glaub ich mir den auch mal anschauen zu müssen. Zumindest werd ich mir den mal ausleihen, wenn ich den in der Videothek finden werde.
Mach weiter so, ich lese wirklich gern deine Filmkritiken.

Hey Kratos, ich wollt dir mal nen Lob aussprechen.
Find deine Kritiken sehr gut geschrieben, hatte mir bei Daybreakers sowieso vor den mal zu besorgen, aber so wie du Hierro beschrieben hast, glaub ich mir den auch mal anschauen zu müssen. Zumindest werd ich mir den mal ausleihen, wenn ich den in der Videothek finden werde.
Mach weiter so, ich lese wirklich gern deine Filmkritiken.
Oh, vielen Dank Euch beiden.dem kann ich nur zustimmen, maxhst ne super arbeit kratos![]()

Oh, vielen Dank Euch beiden.
Sowas hört man echt gerne.![]()
Nee finds ja aber auch so. So nun mach ich das mal förmlich: 

Aha, lachende Smileys am Ende, Du meinst also nicht Ernst was Du sagst.Na siehste, anscheinend hat man in einem Thread gut mitgelesen.Nee finds ja aber auch so. So nun mach ich das mal förmlich:
Sehr geehrter Herr Kratos666,
ein Teil der Userschaft würde sich freuen, wenn Sie wieder vermehrt Filmkritiken erstellen würden. Bitte seien Sie durch diese Posts wieder bestärkt darin Ihrem Hobby dem Schreiben von Filmkritiken wieder beizuwohnen.
Wir bedanken uns schon einmal im Voraus
Mit freundlichen Grüssen Calco und Indi
*Heul*

), dann dürften da doch überhaupt keine Sicherheitsleute sein , komsich