• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

The Crew
51cQcwyo1lL._AA115_.jpg

Ziemlicher Käse, allerdings mit ein paar Klasse Szenen und gelegentlichen Lichtblicken im Storyverlauf.(5/10)
Auf jeden Fall ist der in meinen Augen so unbedeutend das man da keine großen Worte verlieren muss.

Perkins 14
51-%2BojgYQGL._AA115_.jpg

Den würde ich mal in die Rubrik Geheimtipp für Horrorfans einordnen.
In einer kleine Stadt verschwanden vor 10 Jahren 14 Kinder auf mysteriöse Art und Weise.
Niemand hat je wieder etwas von ihnen gehört oder gesehen.
Unter diesen Kindern war auch der Sohn des Polizisten Hopper.
Dieser hat alles mögliche unternommen um diesen Fall zu lösen, allerdings blieb die Suche Erfolglos.
Geplagt von Alpträumen und gequält von den Bildern aus glücklichen Tagen geht er weiter seinem Dienst nach bis eines Tages ein Kollege einen seltsamen Mann eingesperrt hat.
Nach einem Gespräch mit diesem beginnt Hopper ein wenig zu recherchieren und meint eine Spur zu seinem Sohn gefunden zu haben, daher bittet er einen Kollegen seine Spur zu überprüfen, doch das hätte dieser besser sein gelassen.
Ein kleiner Fehler lässt die Hölle über den kleinen Ort hereinbrechen.

Ich fand den Film überraschend gut, auch wenn er recht langsam in Schwung kommt und man nicht so richtig weiß was einen erwartet.
Man sollte sich auf jeden Fall nicht von den recht langweiligen ersten 15 Minuten abschrecken lassen, denn dann würde man einen atmosphärisch großartigen und sehr spannenden Film verpassen.(8/10)

Und bitte nicht den Fehler machen vorher die Rezessionen auf Amazon durchlesen, denn da sind welche dabei die den ganzen Film kaputt machen und einem jede Spannung nehmen würden.
Zum Glück hab ich die erst hinterher gelesen.

The Expandables (15/10)
Just goil! Die Action ist einfach nur krass! Fast alle meiner Liebglingsschauspieler sind an Board. (Fehlen nur J. Chan und J.C. Van Damm). Sehr sehenswert - zumindest für uns Männer. :ugly:

The Expandables (15/10)
Just goil! Die Action ist einfach nur krass! Fast alle meiner Liebglingsschauspieler sind an Board. (Fehlen nur J. Chan und J.C. Van Damm). Sehr sehenswert - zumindest für uns Männer. :ugly:
Seh ich genau so.:hoch:
Übrigens sollen bei Teil 2 noch Van Damme und Chuck Norris mit ins Bot geholt werden.
Bei Van Damme gibt es nur das Problem das sein Erzfeind Segal auch wieder dabei sein soll.

Seh ich genau so.:hoch:
Übrigens sollen bei Teil 2 noch Van Damme und Chuck Norris mit ins Bot geholt werden.
Bei Van Damme gibt es nur das Problem das sein Erzfeind Segal auch wieder dabei sein soll.

Chuck "the-king-of-Lächerlichkeit" Norris? :ugly: Steven "schlaf-gleich-ein" Segal? :ugly:
Auf die Zwei könnte ich verzichten! :ugly:
Aber wenn Van Damm noch dazukommen würde, wäre das super! Der ABSOLUTE Traum wäre ja, das die Gleichen aus Teil 1 mitmachen würden, + J. Chan und Van Damm. Und jetzt kommt's: Bud Spencer und Terence Hill! Mieeess geil! xD Nach so 'nem Film kann ich gerne abtreten! :D

Chuck "the-king-of-Lächerlichkeit" Norris? :ugly: Steven "schlaf-gleich-ein" Segal? :ugly:
Auf die Zwei könnte ich verzichten! :ugly:
Aber wenn Van Damm noch dazukommen würde, wäre das super! Der ABSOLUTE Traum wäre ja, das die Gleichen aus Teil 1 mitmachen würden, + J. Chan und Van Damm. Und jetzt kommt's: Bud Spencer und Terence Hill! Mieeess geil! xD Nach so 'nem Film kann ich gerne abtreten! :D
Ich meinte ja das der Cast aus dem ersten Teil durch die beiden von mir genannten Leute erweitert werden soll.
Der Stamm bleibt also stehen.;)

Das ich ja einige Zeit nicht da war, und ich viel im Bett bzw. auf der Couch gelegen habe, konnte ich auch viele Filme anschauen.

Hierro BD 7/10
der Film fängt richtig gut an. Wurde aber im Verlauf langweilig. Das was mir am besten gefallen hat, sind die Landschaftsaufnahmen bzw. wie gedreht wurde. Der Film ist gut. Konnte aber nicht richtig zünden.

Die Tür BD8/10
David will sich gerade zu einem Quickie mit seiner Nachbarin aufmachen, als seine Tochter, auf die er eigentlichaufpassen sollte, in den Pool stürzt und stirbt . Fünf Jahre sind ins Land gezogen und noch immer kann David sich damit nicht abfinden und macht sich schwere Vorwürfe. Eines Tages macht er eine Entdeckung. Er findet einen Tunnel an dessen Ende sich eine Türe befindet. Ein Portal in die Vergangenheit. Zur anderen Seite des Tunnels sind 5 Jahre Unterschied. Hier kann David seien Fehler wieder gutmachen. Doch zu was für einen Preis.Der Film fängt ziemlich lahm an. Gewinnt im laufe des Films aber an Fahrt.

Scott Pilgrimm gegen den Rest der Welt BD8/10
Herlich diese abgedrehte Komödie. Schon fast zuviel des guten.
Für Leute die an abgedrehten Filme spass haben, kann ich den Streifen wärmstens empfehlen.

Das fünfte Element BD 9/10
Einer von meinen lieblingsfilmen kommt auf blu-ray noch ein wenig cooler und satter. Der Sound macht ebenso viel Spass wie das klasse Bild.

Die Legende der Wächter BD 8/10
Ich weiß nicht irgendwie erinnerte mich der Film ein wenig an Herr der Ringe. Ich weiß nicht warum deshalb kann ich es auch nicht erklären.
Animations technisch ist der Film eine Klasse für sich. So viele Details. Einfach wahnsinn. In dem Film steckt richtig viel Arbeit.
Wer auf Animationfilme steht muss sich ihn aufjedenfall anschauen. Schade das ich den Film nicht im Kino gesehen habe.:(

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Flucht (DVD)
Guter Film, aber gegen Ende wurde das Ganze etwas ermüdend.

7,5 Punkte

Resident Evil Afterlife (6/10)
Unterhaltsamer Actionstreifen für zwsichendurch, wenn auch wie erwartet schwächer als die Vorgänger. Vor allem die Waffensounds wirken dermassen billig, dass man sich desöfteren fragt wer diese Sounds beigesteuert hat...und das beim DTS Sound einer Blu-ray!
Ausserdem konnte ich mich nicht damit abfinden, dass Chris Redfield von Wentworth Miller gespielt wird, obwohl ich Miller seit Prison Break klasse finde passt er hier IMO einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Fight Club (BluRay)
Ein total genialer Film, werd ich mir bestimmt irgendwann ein zweites Mal anschauen.

9,5/10 Punkte

Zurück in die Zukunft (BluRay)

Herrlich abgedrehte SF-Kömödie, auch nach über 25 Jahren hat der Film immer noch "Magie" an Bord, einer meiner Lieblingsfilme aus den 80`ern.

8.5 von 10 Punkten

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen des Fernsehers:D

Twelve (7/10)
Unterhaltsamer Film, der irgendwie versuchte tiefer zu gehen es aber nicht ganz schaffte, nach dem Film ist man genauso schlau wie vor dem Film. Trotzdem recht gut und spannend.

Das grosse Krabbeln (10/10)
Seit langem endlich mal wieder dazu gekommen ihn zu schauen. Einfach ein Traum von einem Film! Mit Monster AG und Toy Story der beste Animationsfilm.

mm_cover.php

ich geb 6,5 von 10 Punkten

ganz gut gemacht, aber war trotzdem nicht ganz mein Fall, obwohl ich die meisten Spiele gerne mochte.

The Spirit 5/10

Muss ehrlich sagen, irgendwie fand ich den net wirklich berauschend. War irgendwie ziemlich langweilig.
Das einzige was mir gefallen hat waren die schönen Frauen die im Film vorkammen, insbesondere Eva Mendes und Scarlett Johansson :D

Daybreakers 8,5/10

Sehr cooler Film, kann ich jedem Empfehlen. Besonders am Ende nimmt der Film an fahrt auf.
Jedoch ist´s auch a bissl traurig
Warum musste der Bruder bloß sterben?

Daybreakers 8,5/10

Sehr cooler Film, kann ich jedem Empfehlen. Besonders am Ende nimmt der Film an fahrt auf.
Jedoch ist´s auch a bissl traurig
Warum musste der Bruder bloß sterben?
Nur lesen wenn Du den Streifen nicht anschauen willst.
Ich denke das liegt daran das er seinem Bruder so viel scheiss angetan hat und ihm einfach danke sagen wollte in dem er sich opfert.

Predators_DVD_Cover.jpg

6,5 / 10

teilweise gut, ab und zu sehr langatmig und nicht immer logisch, aber man kann´s mal gucken.
Für mich auf jeden Fall einer der schlechteren Rodriguez Filme, aber immer noch besser als die Alien vs. Predator Scheisse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück