• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Es gibt so viele Versionen bzw. Verpackungen das ich jetzt nicht weiß welche Blu-ray die beste ist. Wer weiß bescheid?
An sich unterscheiden sich die Blu-rays in der Bild- und Tonqualität nicht. Geschnitten wurde kein einziger Harry Potter Film. Da Blu-rays langsamer laufen, entsteht auch ein Unterschied zur DVD-Laufzeit.

Der einzige Unterschied bei den Blu-rays sind die Specials. Blu-rays mit original Cover (wie Filmposter) haben weniger Specials als die neuen bunten Cover.

Vielleicht hast du Glück und kannst vor dem nächsten Kinofilm ein Sonderangebot erwischen. Ich habe mir vor zwei Jahren alle Teile auf Blu-ray für je €9 im Media Markt gekauft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dr.Kratos. Oh man. Was ein Name.:D Für was bist Du Arzt? Ich hab schon länger ein Problem mit meinem.................
Ist doch egal, Hauptsache man hat einen Doktortitel vor dem Namen.;)

Ich habe dir vor einiger Zeit schon mal das Kompliment wegen deiner Rezensionen gemacht.
Die sind wirklich gut.
Danke, hört man gern.:)

Gib dir doch noch mal den Ruck und schreib etwas über den Editor.
Ja mal schauen, werd wohl nicht mehr lange die Finger vom Editor lassen können.:D

Geschnitten wurde kein einziger Harry Potter Film.
So gerne ich es tu. Aber Harry Potter ist sehr wohl geschnitten. Und zwar Teil 2. Die deutsche Warner Version ist Cut. Die Schweitzer Uncut.

Ich sprach auch nicht von der Blu-ray sondern von der DVD. Und nun wollte ich wissen ob die auf Blu-ray genauso geschnitten sind.
Das ist eigentlich ein Fall für den Joker of Darkness. Der müßte das wissen. Weil er die Teil bestimmt auf Blu-ray hat.

Auf DVD geschnitten.
OFDb - Fassung zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002)
und die auch
OFDb - Fassung zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002)

Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

Die ist Uncut
284835_f.jpg

Hmm. Die eine Version ist 161.Minuten, die andere 174 Minuten. Ich muss mal ein wenig recherchieren.

Hmm. Die eine Version ist 161.Minuten, die andere 174 Minuten. Ich muss mal ein wenig recherchieren.

Alle Ultimate Versionen sind Uncut oder in einer längeren Fassung , so wie ich es mal gehört oder gelesen habe...also etwas besondere Versionen...
Die Schweizer DVD im DigiPak ist eigentlich auch Uncut(Kinoversion) gegenüber der Deutschen Version da handelte es sich um die FSK Freigabe von 12 auf 6 , die Deutsche wurde runtergeschnitten auf FSK6 und unsere Freunde in der Schweiz haben eigentlich keine FSK.. Und zu allen übels waren die beiden Teile 1 und 2 die einzigen die Damals im DigiPak rausgekommen sind...danach gings mit Warner bergab auf Amary....

Oh hoppla, das sollte eigentlich bei Kino gepostet werden, sorry..

Bei einem Kurzaufenthalt in den USA :rolleyes: habe ich mir: World Invasion - Battle LA angesehen....
Was für´n Rotz, die Alien - Roboter - Dingse sehen total schrottig aus, irgendwelche Klappergestalten die sich kaum auf den Beinen halten können, mit noch schrottigeren Flugapparaten herumzuckeln und mit schwurbeligen Laserschüssen wild und ziemlich ziellos in der Gegend umherballern.
Da fragt man sich doch nach dem ersten Sichtkontakt, wie diese Typen es (von wo auch immer sie kamen) geschafft haben mit ihren Schrottmühlen durchs All zu fliegen, ohne dabei in ihre rostigen Einzelteile zu zerbröseln....
Ich dachte der Film wird so wie Skyline, nur eben in geil und mit viel Geballer, war wohl nix.

Schlecht zusammengeklauter Mix aus Skyline / District 9 und Augsburger Puppenkiste 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Eagle Eye - Außer Kontrolle 8/10

Den habe ich mir gestern Abend ebenfalls angesehen und war restlos begeistert! Ein klasse Film, wo man wirklich erst gegen Ende errät, was die Story verbirgt.

10/10

Bangkok Dangerous

Recht gut der Film, wobei die Frisur keineswegs zu der Rolle von Cage passt... Ende gefiel mir nicht,
musste er sich wirklich mit umbringen?

8/10

Gamer 6/10

Fand den Film net so toll, irgendwie net so das wahre. Paar coole Actionszenen aber sonst wars das, die Story ist auch etwas plump aber zu verkraften.
Hab auf jedenfall mehr erwartet, tja leider hat der Film die Erwartungen nicht erfüllt.

Drive Angry

Leicht trashig und hier und da übertrieben, aber unterhaltsam fand ich ihn dennoch. Wobei die Story, bzw. der Hintergrund ein wenig verwirrend sein kann.

7,5/10

Ich wurde ins Kino geschleift.
Wirklich eigenartig, aber auch irgendwie witzig.

Ghostrider (der Vorgänger im Geiste) war aber wirklich um Meilen schlechter. Von daher war ich mit meiner negativen Erwartungshaltung positiv überrascht.

RED (BluRay)
Ich hab jetzt ehrlich gesagt mehr erwartet. Humor und Dialoge sind teilweise ziemlich dümmlich und die Love-Story war auch überflüssig. Trotzdem ganz unterhaltsam und dann gibts noch den Bruce Willis-Fanboy-Bonus.:D

7/10 Punkte

Irreversible
Man wie krank manche Leute sein müssen die auf solche Filme kommen, gefällt mir.:hoch: 8/10

Hab gestern zum x-ten mal Der Soldat James Ryan gesehen. Ich finde den Film immer noch so Klasse wie beim ersten mal. Einer meiner absoluten Favoriten. 10/10 :)

Hab gestern zum x-ten mal Der Soldat James Ryan gesehen. Ich finde den Film immer noch so Klasse wie beim ersten mal. Einer meiner absoluten Favoriten. 10/10 :)
Oje, den musste ich vor kurzem auch ertragen.
Meine Freunde fanden den alle auch sehr gut, aber ich bin des öfteren eingenickt.
Mein Fall wars nicht.

Oje, den musste ich vor kurzem auch ertragen.
Meine Freunde fanden den alle auch sehr gut, aber ich bin des öfteren eingenickt.
Mein Fall wars nicht.

Das ist nichts außergewöhnliches. Es gibt viele Mädels da Stauden die sich nicht wirklich für Kriegsfilme interessieren. :D

Zurück