• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ananas Express 7/10

Ganz cooler Film, mit einigen Szenen bei denen ich lachen musste, kann man sich auf jedenfall angucken wenn man auf diese Art von Humor steht (Kifferfilm).

Fear and Loathing 8/10

Keine ahnung was ich von diesem Film halten soll, werd ihn mir demnächst nochmal angucken.
Irgendwie isser bisschen Krank, aber gut gemacht. Nur der Sinn will sich mir nicht so ganz erschliessen. Naja werd ihn demnächst wieder angucken und dann versteh ich hoffentlich mehr.

Einfach zu haben 6/10

Ein paar ganz amüsante Stellen, aber trotzdem ziemlich seichte Unterhaltung.
Hab auch nicht mehr erwartet und wurde daher auch nicht enttäuscht.
Kann man sich gerne ansehen, muss man aber nicht.
Ziemlich seichte Teenie - Komödie.

Gesetz der Rache 8/10

Packt einen direkt am Anfang, man fühlt direkt mit mit dem Protagonisten.
Leider wurde es meiner Meinung nach etwas zu unglaubwürdig je länger der Film lief.
Trotzdem ist es eigentlich ein guter Film, auch wenn etwas übertrieben wird im Film, daher sollte man einfach am besten den Kopf auf aus stellen und den Film einfach genießen.

Falling Down 8/10

Auch ein sehenswerter Film über einen Mann der einfach aus dem Alltag ausbricht und seiner Wut auf die Gesellschaft freien Lauf lässt, einfach hervorragend von Michael Douglas gespielt.
Noch besser hätte ich es jedoch gefunden wenn der Hauptdarsteller "normaler" dargestellt worden wäre und nicht als ein geisteskranker Typ. Wäre einfach besser gewesen IMO wenn es wirklich ein ganz normaöer Typ gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Rubber 03/10

Leere Atmosphäre, ein Vakuum sozusagen, technisch durchschnittlich gut, inhaltlich kein Meisterwerk. Besonders der ständige Hinweis auf No Reason macht den Film über die volle Länge unerträglich. Unterhaltsam ist er auch nicht.
Zugute halten kann man, wie gesagt, die technische Umsetzung, wie auch den Mut, so einen Film überhaupt umzusetzen.

The Social Network Blu-ray 9.5/10

Mit etwas Hintergrundwissen ein sehr unterhaltender Film, klasse! :hoch:

Tolles scharfes Bild und sehr guter HD-Ton.

Der letzte Tempelritter

Filme, die solche Settings und Hintergründe haben, gefallen mir in der Regel recht gut. So auch hier. Toller Film mit Cage in der Hauptrolle.

8,5/10

The Mechanic

Am Anfang ein wenig undurchsichtig, so nimmt der Film im Verlauf durchaus an Fahrt auf. Wobei das Ende wirklich klasse gemacht wurden ist. Ein Actionthriller auf hohem Niveau.

9/10

Dass sind aber solche Filme, die man sich sehr gerne zur Unterhaltung anschaut, auch wenn sie, verglichen mit allen anderen Filmen, nicht der Brüller sind.
War auch nicht so gemeint wie es sich anhörte, Don weiß aber warum ich das geschrieben hab.
Ich weiß doch das der ein reisen Fan der Beiden ist.;)

Genau! :ugly: ;)
Eigentlich steht da das Unendlich-Zeichen (liegende 8), jedoch will cyna das nicht machen. O_o
Der Film ist einfach super. Klassiker! :kiss:
Was?
Cynamite weiß die Filme nicht mit der liegenden 8 zu würdigen?
O, da solltest Du aber mal anfangen zu streiken.:D
Aber Du hast schon Recht, diese Filme bewertet man eigentlich gar nicht, denn die sind Meisterwerke der Unterhaltung und von daher eh Unnahbar.

War auch nicht so gemeint wie es sich anhörte, Don weiß aber warum ich das geschrieben hab.
Ich weiß doch das der ein reisen Fan der Beiden ist.;)
Yeah!!!! :D :ugly:

Was?
Cynamite weiß die Filme nicht mit der liegenden 8 zu würdigen?
O, da solltest Du aber mal anfangen zu streiken.:D
Aber Du hast schon Recht, diese Filme bewertet man eigentlich gar nicht, denn die sind Meisterwerke der Unterhaltung und von daher eh Unnahbar.
Traurig aber wahr. Ich glaube, ich werde Mal Annonymos ancallen und die fragen, ob Sie cyna hacken könnten. Telefenterror inklusive. :ugly:

Traurig aber wahr. Ich glaube, ich werde Mal Annonymos ancallen und die fragen, ob Sie cyna hacken könnten. Telefenterror inklusive. :ugly:
Och nö doch nicht die, die sind Doof.:(

Mir war irgendwie klar das Du das weißt.:D

Ponyo Blu-ray 8/10

Liebevoll gezeichneter FIlm, aber nicht der beste Studio Ghibli-Film.
Was denn für einen?
Und dann auch noch so eine hohe Wertung?:huh:

Das Gesetz der Ehre 8,5/10

Sehr guter Film mit einem meiner Meinung nach hervorragenden Edward Norton und einem ebenso überzeugenden Collin Farrel :D
Find die beiden einfach gut.
Auf jedenfall ein guter Film der zu überzeugen weiss.

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Ein wirklich sehr witziger Film mit vielen kleinen Anspielungen für echte Nerds.
Quasi ein Alien-Roadmovie mit viel Scharm und Humor dem es aber auch nicht an Spannung fehlt.
Sollte man sich mal angesehen haben! :hoch:

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück