• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Equilibrium 10/10

Fand den Film wirklich toll, einfach grandios.
Coole Actionszenen drinne, auch nicht zu viel damit es nicht zu nem reinen Actionfilm mutiert aber genug um dahingehend zu unterhalten und genug nicht-action :ugly: um Tiefsinn zu besitzen. :D

Infernal Affairs 9/10

Das ist der Film den Departed "gecovert" hat ;)
Wirklich guter Film, kann ich jedem empfehlen sich den mal anzuschauen.

Boah richtiger Filmtag heute :D

Vanilla Sky 10/10

Was ein geiler Film, man hat das Ende reingehauen, hät ich net gedacht das es so endet ich dacht ich guck nicht richtig :huh:
Wirklich sehr guter Film :hoch:

Lauter gute Filme heut geguckt, was ein schöner Tag :D

Zuletzt bearbeitet:
Twin Peaks: Season 1
Total genial, kann ich jedem nur empfehlen.:hoch:

10/10 Punkte

Fast & Furious Five :):hoch:

Viele und sehr gut inszenierte Action-Szenen. Für jeden, der die früheren Filme sowie den Cast mag, ein Muss!

PS: Bleibt beim Abspann sitzen, es lohnt sich. ;)

Thor (9/10). Kein typisches Comic-Spektakel. Branaghs gesetztere Erzählweise muss man mögen. Ich fand's sehr gut... :hoch:

Fast & Furious Five :):hoch:

Viele und sehr gut inszenierte Action-Szenen. Für jeden, der die früheren Filme sowie den Cast mag, ein Muss!

PS: Bleibt beim Abspann sitzen, es lohnt sich. ;)

werd mir den film dann auf bluray holen ewilmeine kumpels kein bockauf den film hatten oder kein geld hatten. Dann lad ich sie zu einem film abend halt ein wo wir alle teile schauen werden :hoch::D

Über Ostern im TV und im Kino:

The Mechanic (8/10)
World Invasion: Battle Los Angeles (8/10)
Final Destination 3 (7(/0)
Harry Potter und der Feuerkelch (8/10)

Gestern Abend..............

Machete auf Blu Ray. 7.5/10

Ich wußte von den Film nichts. Hatte mal einen Trailer gesehen. Wenn man die Filme von Robert Rodriguez kennt, weiß man ungefährt was da auf einen zukommt. Das Blut fließt in strömen, genauso wie diverse Körperteile.
Das der Film uncut in deutschland zu bekommen ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Nicht das ich mich in irgendeiner Form darüber beklagen möchte. Doch viele Filme die nur halb so viel gemetzel bzw. roten Lebenssaft zeigen, werden in deutschland entweder geschnitten oder garnicht erst angeboten.
Ich verstehe die USK/FSK einfach nicht. Mir kommt es vor als würden die Filme willkürlich benotet.
Der Film hat mir auf jedenfall Spaß gemacht. Über Bild und Ton will ich kein weiteres Wort verlieren. Da ich den Streifen nur nebenbei geschaut habe.

Gestern Abend..............

Machete auf Blu Ray. 7.5/10

Ich wußte von den Film nichts. Hatte mal einen Trailer gesehen. Wenn man die Filme von Robert Rodriguez kennt, weiß man ungefährt was da auf einen zukommt. Das Blut fließt in strömen, genauso wie diverse Körperteile.
Das der Film uncut in deutschland zu bekommen ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Nicht das ich mich in irgendeiner Form darüber beklagen möchte. Doch viele Filme die nur halb so viel gemetzel bzw. roten Lebenssaft zeigen, werden in deutschland entweder geschnitten oder garnicht erst angeboten.
Ich verstehe die USK/FSK einfach nicht. Mir kommt es vor als würden die Filme willkürlich benotet.
Der Film hat mir auf jedenfall Spaß gemacht. Über Bild und Ton will ich kein weiteres Wort verlieren. Da ich den Streifen nur nebenbei geschaut habe.

Ja, der hat wirklich ein paar sehr krasse Szenen(z.B. wo Machete den Darm von einem Bösewicht als Seil benutzt^^), aber ich denke mal der ist deswegen Uncut erschienen, weil die Gewalt dermassen überspitzt ist, dass man sie fast nicht ernst nehmen kann.

Thor (9/10). Kein typisches Comic-Spektakel. Branaghs gesetztere Erzählweise muss man mögen. Ich fand's sehr gut... :hoch:
ebenfalls Thor (9/10): hätte nicht gedacht das der so gut wird bei der abgedrehten comic vorlage.:)
krass: alle trailer in der vorschau waren ebenfalls für comic filme^^ bin schon gespannt auf captain america und x-men:hoch:

Resident Evil Afterlife 7/10

Naja was soll ich sagen, z.T. bisschen blutig was ich gut und passend finde bei einem Zombie Film aber irgendwie zu wenig Action um mich zu überzeugen und die Story :rolleyes:, gibt es dieÜberhaupt groß :uff:, naja nennen wir sie mal der einfachheit halber seicht :ugly:.
Zwar nicht der Burner, was ich auch nicht erwartet hatte, aber man kann ihn sich ruhig mal angucken.
Und was zum Teufel ist der Wesker für nen unbesiegbarer und total übertriebener Gegner? Ohne Ende Schüsse in den Körper und mit ner Shotgun den halben Kopf weggesprengt und der lebt immer noch. Wetten wa das der immer noch net fertig ist nach der Bombe im Flieger.

Zurück