• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Memento Blu-ray

Um eine finale Wertung abzugeben, würde ich gerne noch eure Meinung zum Film lesen. Hat jemand von euch den Film schon gesehen?

Edit:

9/10

Anfangs noch verwirrend, aber nach einiger Zeit wird es durch spätere Szenen leichter die Handlung zu verstehen und mitzuverfolgen. Typisch für Christopher Nolan sind die Zeitsprünge, die vom Hirn des Zuschauers noch mehr Rechenkraft verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist finde ich eienr der genialsten Filme überhaupt. :)
Sau geil verfilmt, viel zum Hirnen und spannend. :hoch:

Scheint ja 'n wahrer Knüller zu sein.
*trailer guck*
Hmm... ja... naja.^^ Klingt interessant, aber ich stehe eigentlich nicht so auf Krimis (?).

The Mechanic 9/10 - gut gemachter Actionfilm mit einem glänzend aufgelegten Jason Statham!
:hoch:

Paul - Ein Alien auf der Flucht 8/10

Stellenweiße ganz lustiger Film der leider nicht ganz an die anderen Komödien Simon Peggs und Nick Frosts heranreicht.
Shaun of the dead und Hot Fuzz sind einfach besser, jedoch ist dies auch ein sehenswerter Film, nicht zu letzt da der herausragende Bela B. (ich liebe einfach die Ärzte :D) Paul die Stimme leiht.
Leider enthält er aber nicht diesen wunderbaren Schwarzen Humor den Shaun of the dead und Hot Fuzz besitzen.

Zurück