• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Scre4m:

Witziger Anfang und nettes Ende. Dazwischen ziemlich belanglos und für mich ganz klar der schwächste der Teile. Im Prinzip macht der Film nichts besser als die zahlreichen Neustarts, Reboots usw., die der Film thematisieren will.

Ich war aber schockiert, wie alt die Darsteller teilweise aussahen. Was ist mit Kristen Bell passiert? Die kann seit Veronica Mars doch nicht so gealtert sein?

5/10

Priest 3D: 6-7/10

Finde das ist ein guter Film mit Action.Die 3D Effekte fande ich ganz gut vor allem wenn die "Master" Vampire einen angesehen haben. Kann man sich ansehen.

Dadurch da das Ende doch etwas offen ist, hoffe ich auf einen 2ten Teil :)

gerade eben hab ich mir den Film "der Adler der 9. Legion" angeschaut.

Ich sag mal 6/10

Mal wieder geguckt nach langer Zeit

Roter Drache 9/10

Das Schweigen der Lämmer 9/10

Hannibal 7/10

Zusammengefasst muss ich sagen das es immer wieder spass macht Anthony Hopkins als Dr. Hannibal Lecter zu sehen.
Einfach unglaublich wie gut er in diese Rolle schlüpft und wie besonders diese Figur ist.
Einzig Hannibal finde ich nicht so gut wie die anderen beiden Teile, er ist irgendwie meiner Meinung nach nicht so packend wie die anderen Teile.
Trotzdem sind natürlich alle Teile sehenswert :hoch:

Als nächstes muss ich mir noch Hannibal Rising besorgen, hab den leider noch nicht gesehen und besitze ihn leider auch noch nicht :(

The Expendables
9/10

Hmm, ich glaub ich hab etwas mehr erwartet. Zwar wurde wie erhofft viel Action geboten aber irgendwie reicht es meiner Meinung nach nicht für ne 10er Wertung.
Aber auf jedenfall ein traumhafter Cast mit Jet Li, Jason Statham und und und...
Nur leider sind Bruce Willis und Arnie nur kurz zu sehen, schade das sie keine größeren Rollen bekommen haben, das wäre echt fantastisch gewesen aber auch ohne sie ist es ein "must have seen" für jeden Action Fan :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend hab ich mir den Film "Jonah Hex" angeschaut. Ist wohl irgend ne
Marvelcomic Verfilmung. War ganz nett. 6,5/10.

Fight Club Blu-ray 9/10

Zum Glück hat Dominic den Twist nicht im Podcast verraten, den dieser hat es wirklich in sich. Sehr guter Film! :)

Saw XII (3,5/10)

der erste war der Hammer (wärs mal dabei geblieben) - der zweite ging daneben und danach gings mit der Serie ständig bergab... aufhören!

Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten (10/10)

Ein toller Film wie ich finde. Jack hat immer noch den Charme aus den Vorgängern.

Death Race 7/10

Genau was ich mir erhofft hatte, ein Action Film mit Jason Statham und Tyrese Gibson.
Leider net ganz so gut wie erhofft :uff:

Paul

7/10

Is dieser "Alien" Film mit den Hauptdarstellern aus "Shawn of the dead" und "Hot Fuzz". Ist soweit ganz okay, ist auch stellenweise echt lustig...aber sobald Paul den ersten Satz sagt - merkt man leider direkt das die Stimme einfach nicht passt. Dabei ist Bela B. eigentlich ein guter Syncronsprecher...gibt tolle Hörbücher die er spricht...nur passt seine Stimme einfach nicht zu Paul.

Ich finde die neue Synchronisation von Jack nicht so toll. Die alte war besser und kam auch besser rüber.

Also ich finde, dass die Orginalsynchronstimme von Johnny Depp gut rein gepasst hat.
Ich hatte da mehr Probleme mit der alten, weil ich die nicht mit Johnny Depp identifizieren konnte.

Zurück