super film 

jeder fan wird hier auf seine kosten kommen.Jupp, der erste taugt noch wirklich was. Die anderen sind einfach nur "Weiterentwicklungen". Auch wenn die Storyline über die ganzen Filme recht interessant ist, aber die Spannung des 1. erreicht keienr von denen, die ich gesehen habe. (kA bis wohin ich gekommen bin)Saw (US Director's Cut) Blu-ray 9/10
Ich habe immer gelesen, dass der erste Teil der Serie der beste sei. Gestern habe ich meinen ersten Saw Film gesehen und fand diesen sehr spannend und gut durchdacht.
Stimmt, der Film ist wirklich richtig klasse.Ranpunzel neu verföhnt 9.9 von 10
Ja so eine Wertung gebe ich nicht oft. Aber der Film macht wirklich alles richtig.

Stimmt auch, der erste ist genial, der zweite ging noch, bis Teil 4 wars dann langweiliger Mist und den Rest hab ich mir geschenkt.Saw (US Director's Cut) Blu-ray 9/10
Ich habe immer gelesen, dass der erste Teil der Serie der beste sei. Gestern habe ich meinen ersten Saw Film gesehen und fand diesen sehr spannend und gut durchdacht.

Stimmt auch, der erste ist genial, der zweite ging noch, bis Teil 4 wars dann langweiliger Mist und den Rest hab ich mir geschenkt.
Im Grunde war es immer und immer wieder der gleiche Scheiß und irgendwann nervt das einfach nur noch.