Gremlins - Kleine Monster
Die Goonies
Hach ja, Weihnachtszeit, Corey Feldman Zeit. ^^
Was soll ich zu diesen Klassikern groß sagen? Hat eh schon jeder gesehen und findet eigentlich auch jeder gut. Falls nicht...schämt euch. ^^
Ähnliches gilt für
The Thing – Das Ding aus einer anderen Welt. Einfach gut, ein Kultfilm, nicht zu Unrecht.
The Descent 2
Passable Fortsetzung, aber hat nix was ihn vom ersten Teil abheben würde, nix Neues. Außer das merkwürdige Ende. Da kommt wohl noch ein dritter Teil...
Schaut euch, wenn noch nicht gesehen, erst mal den ersten Teil an, den fand ich richtig gut.
Jennifers Body
Eigentlich ganz nett gemachter Film, nur die Komödie sucht man in der „Horrorkomödie“ bis auf Adam Brody beim „Ritual“ vergeblich. Und ja...Megan Fox ist einfach eine schlechte Schauspielerin.
My Name is Bruce
Nur für Fans von ganz billigem Horror bzw. Harcorefans von Bruce Campbell (Tanz der Teufel). Ich würde sagen: Nette Idee, schlechte Umsetzung.
Fluch der Karibik 4
Fluch der Karibik ohne Keira Knightley, herrlich.

Im Ernst, war ganz okay, aber nicht so der Überhammer. Irgendwie fehlen die genialen Jack Sparrow Momente.
Mja...mein Freund wollte dann noch den neuen
Tron sehen,
The Expendables und
Iron Man 2.
Zu den ersten Zwei kann ich nicht wirklich ein Urteil abgeben weil...naja...ich bin eingeschlafen. ^^
Iron Man 2 war...ja...in Ordnung. Wer Action mag und noch nicht von den vielen Comicverfilmungen genervt ist wird sicher gut unterhalten.
Ach ja,
Planet der Affen – Prevolution: Ganz nett wenn man bedenkt wie schlecht der letzte Planet der Affen Film war.