• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

@don: der trailer ist ja der hammer. ist auf jeden fall auf der liste. danke für den tipp.
wenn wir schon bei ernsten themen sind die lustig behandelt werden:
freu ich mich auch schon drauf:)

@don

Sieht cool aus, werd mich wohl dann doch wieder ins Kino wagen.^^

#1 Taking Lives (Thriller, 2004, u.a. Angelina Jolie)

Meiner Meinung nach einer der besten Filme mit Jolie. Hier glaubt man wirklich, das Ende zu kennen; denkste... Irrer Showdown.

9/10

#2 Death Sentences (Thriller, 2007)

Starker Beginn, leichter Abfall in der Hälfte und am Ende triumphiert der actiongeladene Racheakt über die ethnischen Werte. Kann man drüber streiten, ob es passend gewählt wurde. Dennoch ein sehr mitreißender Thriller.

8,5/10

Armageddon 10/10

Für mich immer noch einer der besten Filme :hoch:

Natural Born Killers
Ein sehr unterhaltsamer und auch ziemlich brutaler Film mit tollen Dialogen. Teilweise ist es schon ziemlich erschreckend, wie sehr man mit den zwei durchgeknallten Massenmördern mitfiebert. Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir die Leistung von Robert Downey Jr.

9/10 Punkte

Das dürfte auch der Höhepunkt von Downey jr.s Drogeneskapaden gewesen sein.

Inglourious Basterds
Endlich mal gesehen. Aufgrund des riesen Hypes den es gab bin ich aber doch recht enttäuscht. Soll nicht heißen dass ich den Film schlecht fand, aber ich hab mir mehr erwartet.

Shark Night 3D
Naja...ganz unterhaltsam. Der erste Hai sieht komischerweise extrem scheiße aus, spätere Haie überraschend gut. Kommen alle aus dem Rechner und es ist Low Budget, also sollte man "gut" jetzt bitte nicht auf die Goldwaage legen. :D
Schauspieler sind durch die Bank mittelmäßig bis eher schlecht, nur Chris Carmack (keine Ahnung was der in so einem Film verloren hat Oo) sticht da raus...auch wenn seine Rolle nicht viel zulässt.

Hot Tub - Der Whirlpool ... ist 'ne verdammte Zeitmaschine
Eher unlustige Zeitreisekomödie. Eher nicht empfehlenswert. Hab mir mehr erwartet da John Cusack die Hauptrolle spielt. Von dem ist man Besseres gewohnt.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Also auf die Gefahr hin mich hier wieder unbeliebt zu machen, aber ich kann diesem Film nichts abgewinnen. Hab mich die ganze Zeit nur gefragt: Was soll der Blödsinn? Wollen die mich verarschen?
Gott sei Dank bewerte ich die Filme nicht wirklich, denn hier wüsste ich nicht wie. Das ist einfach wieder einer dieser Filme den viele gut finden und ich keine Ahnung hab wieso.

Predators
Tja...das was ich gesehen habe sah nach viel Action ohne Sinn aus. Abschließendes Urteil kann ich aber nicht geben, bin nach ca. einer Stunde eingeschlafen. ^^

Gestern zum ersten Mal gesehen und sehr überrascht, wie gut der Film ist. :):hoch:

10/10
Reden wir hier von dem Michael Bay Machwerk mit Bruce Willis in der Hauptrolle? Ich saß damals im Kino und dachte mir STÄNDIG "Boah, noch eine Panne?!? Schon wieder eine Panne?" Insgesamt eine Panne-Film, würde ich sagen. Höchstens 4/10.

LOL, wusste gar nicht dass der vom Bay ist. Nicht dass es mich überrascht, fand den Film auch eher... :runter:

Der Mandant 7/10

Naja, also er ist wirklich cool gemacht und besonders Matthew McConaughey gefällt mir in seiner Rolle echt super.
Jedoch bleibt die Geschichte trotzdem zu vorhersehbar für mich, zudem bleiben die Characktere auch zu Eindimensional (was bringt eigentlich seine Exfrau und das Kind? NICHTS).
Aber gucken kann man den auf jedenfall und spannend ist er stellenweiße auch sehr, zumindest hab ich nie Langeweile verspürt.

3.Saint (BD) (8/10) /Weihnachtshorror
4.Walk the Line (DVD) (9/10) /Biografie
5.Ein Engel im Winter (BD) (9/10) /Mystery Thriller
6.Edgar Allan Poe´s - Das Grab der Legeia (BD) (6/10) /Horror Thriller

Desperation (Stephen King/2006) 6/10

Die Handlung war doch irgendwie recht wirr, die Hintergrundstory war an sich "nett", mehr aber leider auch nicht.

Von Stephen King bin ich anderes gewohnt, dennoch 1mal anschauen kann man ihn doch sicherlich.

Hoffe ich darf das fragen...
Hat jemand von euch schon 'Stephen King - Es' gesehn? MIch würde er interessieren, hab aber keine Ahnung ob er jetzt gut is oder net.

Hoffe ich darf das fragen...
Hat jemand von euch schon 'Stephen King - Es' gesehn? MIch würde er interessieren, hab aber keine Ahnung ob er jetzt gut is oder net.
Ich habe den gesehen, als ich ca. 17 Jahre alt war. Damals war der schon gruselig... Aber ich denke, der ist ziemlich mies gealtert.

Ohh so schnell die Antwort. Danke :)
Was, finde ich, überhaupt nicht gealtert ist, ist 'The Warriors'. Den kann man immer wieder ansehen, er ist und bleibt geil. Noch cooler wäre ein zweiter Teil gewesen, der VORM ersten spielt. Die Vorgeschichte is nämlich ungemein spannend und interessant, wie das PS2 Spiel gezeigt hat.

Zurück