• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Super
Nachdem ich den Film gesehen habe, habe ich nur gedacht "Boah, war Kick-Ass ein genialer Film!". Super dagegen ist in vielen Belangen schlechter oder einfach nur gewalttätiger. Es gibt weniger humorvolle Stellen und die Handlung wirkt noch viel geisteskranker/gestörter/dünner als in Kick-Ass. Alles in allem ein absolut mittelmässiger Film, den ich nur (Kurz-)streckenweise unterhaltsam fand. (5/10)

P.S.: Wer auch immer den Text für die Rückseite der DVD geschrieben hat, kann den Film nicht gesehen haben!!!
Da der bei mir erst am Freitag lief sind meine Gedanken dazu noch sehr Frisch.
Im großen und ganzen kommt der nicht an die Genialität von Kick Ass und nich an den dramaturgisch humoristischen Verlauf von Defendor heran.
Man merkt recht schnell das sich der Regisseur offensichtlich bei diesen beiden Filmen bedient hat und mit den gelegentlichen Gewaltausbrüchen nur eine eigene Note setzen wollte.
Meiner Meinung nach hätte er den ganzen Film so drehen müssen wie er es in der letzten halben Stunde getan hat, dann wäre was eigenes herausgekommen was nicht permanent an die beiden genannten Filme erinnert hätte.
Trotz dieser Kritikpunkte hat mir der Streifen ziemlich gut gefallen so das ich ihn guten gewissens (7/10) Punkte gegeben habe.
Vor allem war der Gedanke lustig wie albern es aussehen muss, wenn im wirklichen leben ein als Superheld verkleideter Mensch auf die Jagd nach kleinen Gaunern geht.
Übrigens frag ich mich gerade was bei Dir auf der DVD hinten drauf stand.
Das was ich auf meinem Mediabook gelesen hab ist auch das was man im Film sehen konnte.

Der hat sich ja auch "a serbian film" reingezogen und was weiß ich nicht alles.
Aber bestimmt nur die geschnittene Version die man überall hinterhergeschossen bekommt.
Die kann man sich auch ganz schenken, weil die Schnitte so krass sind das der Film praktisch keinerlei Handlung mehr hat.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens frag ich mich gerade was bei Dir auf der DVD hinten drauf stand.
Das was ich auf meinem Mediabook gelesen hab ist auch das was man im Film sehen konnte.
Ich habe es mal abgeschrieben, was draufstand. Unterstrichen habe ich die den absolut dicksten Fehler, den ich je in einer Zusammenfassung eines Films gelesen habe.
Versager/Unwissender Schreiblering von DVD-Rückentexten schrieb:
Im normalen Leben ist Frank ein einfacher Schnellimbiss-Koch. Als seine Frau unter den Einfluss eines Kleinverbrechers gerät verschwindet auch das letzte Regulativ aus dem Leben des Verlierers. Fortan zwängt er sich allabendlich in sein Kostüm - nicht unbedingt um Gutes zu tun und zu den Gewinenrn zu gehören, sondern um endlich auch mal Saß zu haben: Als der Superheld "Der Blutrotze Blitz" geht er unverdrossen seiner fragwürdigen Arbeit nach. Beistand leistet ihm dabei: die nymphomane Comic-Verkäuferin Libby als sein Sidekick "Blitzie".
Wenn du den Film gesehen hast, weißt du ja, dass sein Antrieb/Grund für die Kostümierung ein GANZ bestimmter war...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:14 Uhr ----------

Meiner Meinung nach hätte er den ganzen Film so drehen müssen wie er es in der letzten halben Stunde getan hat, dann wäre was eigenes herausgekommen was nicht permanent an die beiden genannten Filme erinnert hätte.
Normalerweise versuche ich ja schon jeden Film für sich allein zu sehen und zu bewerten. Aber dieser Film hat sich wirklich VIEL zu viel von anderen ausgeliehen, um allein stehen zu können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Film gesehen hast, weißt du ja, dass sein Antrieb/Grund für die Kostümierung ein GANZ bestimmter war...
Ja das steht bei mir auch drauf.
Natürlich ist seine Intention eine andere, da hast Du Recht.
So wie der das geschrieben hat hört sich das in der Tat so an als ob sich Frank nur aus Spaß verkleidet und das ist völlig falsch das stimmt.
Hatte mir da jetzt gar keine großen Gedanken dazu gemacht.
Danke.:hoch:

Normalerweise versuche ich ja schon jeden Film für sich allein zu sehen und zu bewerten. Aber dieser Film hat sich wirklich VIEL zu viel von anderen ausgeliehen, um allein stehen zu können...
Geht mir genau so, aber es gibt einfach Filme die man nicht so allein bewerten kann, da "geistige Diebstähle" zu offensichtlich sind.

Kill the Boss 9/10 BD
Extrem Geil. Anschauen.:hoch:

Freunde mit gewissen Vorzügen 8.5/10
Nichts neues, aber trotzdem gut. Hat mir wirklich Freude bereitet. Meiner Freundin noch mehr. Bei Actionfilmen schläft Sie oft ein. Hier mal nicht ;-)

Der Mandant 6/10 BD
Fand ich jetzt nicht ganz so toll. Ein totaler Reinfall wart es aber doch nicht.

Die Schlümpfe 8/10 BD
Ich war erst ein wenig befangen. Die Schlümpfe als Real/Computer Animation, doch der Film ist gut. Er ist was für die ganze Familie. ^^

Dance of the Dead 8/10

Wirklich lustiger Teenie-Zombie Film mit z.T. echt lustigen Charakteren, wobei manche auch ein bisschen zu Klischeehaft sind.
Aber trotzdem alles in allem recht lustig und auch sehr blutig, wobei man natürlich nicht allzuviel verlangen darf bei den Effekten, also die abgerissenen Körperteile sehen manchmal schon arg billig aus, genau wie gespaltene Köpfe :D

Der Film ist Top :hoch:

The Human Centipede 2 (5/10)

Warte sehr auf beide Teile. Will die seeeeehhhhheeeeennnnn :(

Australia: 5,5/10
Fande den schwach und oft langweilig.

13.Secretary (DVD) (7/10) /Drama
14.Der Tag an dem die Erde still stand (TV) (5/10) /SciFi
Der Streifen hätte richtig Klasse sein können wenn er nicht so unlogisch gewesen wäre.
Außerdem waren die Effekte stellenweise einfach nur absolut billig.

16.Green Lantern (BD) (8/10) /Comic Verfilmung
Viel besser als ich nach den ganzen negativen Kritiken erwartet hätte.
Ich hatte Spaß und wurde gut unterhalten.

17.The Fountain (VoD) (3/10) /Drama
Aronofsky und ich werden sicherlich nie Freunde.
Schade eigentlich, denn The Wrestler würde mich schon interessieren.
Aber nach dem mir jetzt auch ein weiterer Film von ihn nicht gefallen hab denke ich das ich mir die Zeit jetzt auch sparen kann.
Genau wie auch schon Black Swan finde ich hier absolut nichts sehenswertes.
Die Story ist beschissen Banal und eigentlich in 10 Minuten abgehandelt.
Die Darsteller, haben einfach nur abgrundtief genervt und die ganzen "Welten" wirkten auf mich einfach nur vollkommen aufgesetzt.
Klasse waren nur die Audio Visuellen Effekte.

18.Super Shut Up Crime (BD) (7/10) /Action Komödie
Der war eigentlich ziemlich gut, leider wurde aber auch sehr viel von Kick Ass und Defendor geklaut.
Um dem ganzen eine gewisse eigene Note zu geben setzte der Regisseur dann auf gelegentliche Gewaltausbrüche.
Man hätte den ganzen Film so drehen sollen wie in der letzten halben Stunde, die hat nämlich richtig Spaß gemacht und den Film nochmal etwas aufgewertet.

19.Scream 4 (BD) (6/10) /Slasher

Der hätte bei mir durchaus eine höhere Wertung bekommen,wenn er an einer bestimmten Stelle geendet hätte.
Hat er aber nicht, daher war das Ende so beschissen wie bei Teil 2 und 3.

20.The Human Centipede (DVD) (2/10) /"Horror"
Da ich den in meiner Sammlung hab und hier von ihm gesprochen wurde musste der gleich mal in den Player.
War allerdings vollkommener Mist und bei weitem nicht so brutal und ekelig wie gesagt wird.
Im Gegenteil, ich fand viele Stellen unfreiwillig komisch.
Auf jeden Fall bekommt da der Spruch ...Du kannst mich am Arsch Lecken... eine ganz andere Bedeutung.:lol:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 (6/10)

War irgendwie gelangweilt von dem Film. Hatte vor allem zum Schluss mit einem mächtigen Kampf der zwischen zwei Zauberern gehofft. Was aus meiner Sicht leider nicht statt fand. Zudem, auch wenn ich das Buch nicht gelesen hatte, waren viele Aktionen zum Ende hin, vorhersehbar.

CSI 11.1

dvd_csi_111.jpg

8/10 da das Preileistungsverhältnis nicht so richtig stimmig ist. Wie immer zuwenig folgen und
Wenn man sieht wann die Folgen gedreht wurden...

Ist doch eigentlich immer so, Serien auf DVD teuer sind. Ich habe bisher nur Prison Break komplettiert, da ich nen Riesenfan von bin. Supernatural bis Staffel 4 gekauft- die anderen folgen noch. Gibt so viele coole Serien auf DVD. Aber da bezahlt man sich ja dumm und dämlich. Pro Serien an die 200 Euronen. *vogel zeig*

#6 Number 23

Im Grunde stehe ich auf solche Verschwörungstheorien, aber beim Hauptdarsteller ist bei mir die Vorfreude gesunken. Nichts gegen Jim Carrey, aber er ist nun mal die Art Schauspieler, zu denen eher Komödien passen. Und so war es dann leider auch. Die Story war gut, da gab's nichts zu meckern; aber es wäre mehr drin gewesen.

6,5/10

#7 Drive

Hier stimmte fast alles. Der Charakter war sehr gut gespielt, jedoch waren mir die ständigen Pausen zwischen den Dialogen zu lang. Konnte man fast schon die 10 Sekunden abzählen, bis er auf die Frage antwortete...

9/10

19.Scream 4 (BD) (6/10) /Slasher

Der hätte bei mir durchaus eine höhere Wertung bekommen,wenn er an einer bestimmten Stelle geendet hätte.
Hat er aber nicht, daher war das Ende so beschissen wie bei Teil 2 und 3.

Ich habe diesen Fim auch gesehen und an welcher Stelle hätte er deiner Meinung nach Enden sollen ?

Ja ich dachte mir schon das du die Stelle meinst ich fande das was danach kam auch etwas überflüssig
aber wenn die das nicht gemacht hätten wäre Jill ja mit ihrem Plan durchgekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich dachte mir schon das du die Stelle meinst ich fande das was danach kam auch etwas überflüssig
aber wenn die das nicht gemacht hätten wäre Jill ja mit ihrem Plan durchgekommen
Das markierte solltest Du in einen Spoiler packen, manchen Leuten verrät das zuviel.;)
Ja das wäre sie, aber das wäre doch genial gewesen und eben auch nicht so vorhersehbar.
Außerdem wäre diese Sydney auch endlich weg gewesen.
Die nervt übel.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp hab ihn befolgt
Ja so langsam nervt es wirklich das sie schon seit Teil 1 überlebt und den 4 auch noch überlebt hat wenn es einen Teil 5 geben sollte wünsche ich mir auf jeden Fall eine andere Hauptperson

Zurück