13.Secretary (DVD) (7/10) /Drama
14.Der Tag an dem die Erde still stand (TV) (5/10) /SciFi
Der Streifen hätte richtig Klasse sein können wenn er nicht so unlogisch gewesen wäre.
Außerdem waren die Effekte stellenweise einfach nur absolut billig.
16.Green Lantern (BD) (8/10) /Comic Verfilmung
Viel besser als ich nach den ganzen negativen Kritiken erwartet hätte.
Ich hatte Spaß und wurde gut unterhalten.
17.The Fountain (VoD) (3/10) /Drama
Aronofsky und ich werden sicherlich nie Freunde.
Schade eigentlich, denn The Wrestler würde mich schon interessieren.
Aber nach dem mir jetzt auch ein weiterer Film von ihn nicht gefallen hab denke ich das ich mir die Zeit jetzt auch sparen kann.
Genau wie auch schon Black Swan finde ich hier absolut nichts sehenswertes.
Die Story ist beschissen Banal und eigentlich in 10 Minuten abgehandelt.
Die Darsteller, haben einfach nur abgrundtief genervt und die ganzen "Welten" wirkten auf mich einfach nur vollkommen aufgesetzt.
Klasse waren nur die Audio Visuellen Effekte.
18.Super Shut Up Crime (BD) (7/10) /Action Komödie
Der war eigentlich ziemlich gut, leider wurde aber auch sehr viel von Kick Ass und Defendor geklaut.
Um dem ganzen eine gewisse eigene Note zu geben setzte der Regisseur dann auf gelegentliche Gewaltausbrüche.
Man hätte den ganzen Film so drehen sollen wie in der letzten halben Stunde, die hat nämlich richtig Spaß gemacht und den Film nochmal etwas aufgewertet.
19.Scream 4 (BD) (6/10) /Slasher
Der hätte bei mir durchaus eine höhere Wertung bekommen,wenn er an einer bestimmten Stelle geendet hätte.
Hat er aber nicht, daher war das Ende so beschissen wie bei Teil 2 und 3.
20.The Human Centipede (DVD) (2/10) /"Horror"
Da ich den in meiner Sammlung hab und hier von ihm gesprochen wurde musste der gleich mal in den Player.
War allerdings vollkommener Mist und bei weitem nicht so brutal und ekelig wie gesagt wird.
Im Gegenteil, ich fand viele Stellen unfreiwillig komisch.
Auf jeden Fall bekommt da der Spruch ...Du kannst mich am Arsch Lecken... eine ganz andere Bedeutung.