• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

AmrasSeregorn schrieb:
Gestern gesehen:

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning [Unrated] (7/10)
Saw III [Unrated] (8/10)

Ich erblasse vor Neid und verneige mich erfurchtsvoll.
Ich muß leider noch warten. Ohne deutsche Synchro habe ich keinen Bock einen Film zu schauen.
..obwohl...vielleicht sind die beiden mir`s ja doch noch wert...???

Snakes on a Plane

ein Heidenspass,auch beim 2ten mal wirklich sehenswert

und

From the Earth to the Moon
6266.jpg

Mir gefällt die Serie gut,hat zwar einige längen,aber sehr interessant.Habe ich jetzt auch zum 2ten mal
gesehen.

8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
SAW III 7/10

Also eines ist der Film auf jeden Fall fies & blutiger als Teil I + II zusammen. Die Kamera hält an einigen Stellen drauf wo sonst weggeblendet wird. Vom Gore Faktor fast nicht zu toppen. Ich fand das Ende aber sehr enttäuschend. da hätte ich mehr erwartet. kein guter Abschluß der Trilogie meiner Meinung nach.

The Black Dahlia 8/10
ich kenne das Buch nicht, weiß aber durch andere Kritiken (die eher vernichtend waren dem Film gegenüber) das es ein vom Autoren sehr persönliches Buch sein soll, womit er aufarbeitet. Es soll Dunkel und Dämonisch sein im inneren der Protagonisten. Von dieser Ausgangstellung wäre Black Dahlia gescheitert.
Trotzdem funktioniert der Film, wenn man sich umstellt. Set und Beleuchtung sind meist Honigfarben und in dessen Schatten kann man das Unheil ahnen,- aber es bricht zu keiner Zeit raus. Ob es gewollt war weiß ich nicht. Die Erzählstruktur macht Spass und Josh Hartnett spielt bei weitem nicht so blass wie die meisten Kritiker es ihm andichten.
Hillary Swank spielt gewohnt gut aber wie ich schon sagte,- es fehlt das Dämonische was sie in ihrem Inneren trägt.
So irgendwie bin ich nun neugierig auf das Buch geworden... der Film selber ist als Krimi seine 8 Punkte wert (sogar mit Steigerung) und ich werde ihn mir gewiss nochmal anschauen, aber wer das erwartet zu sehen, was ich von dem Buch weiß, der wird enttäuscht werden.

Open Range 8/10
Ohne die Liebesgeschichte wäre sogar ein Punkt mehr drin gewesen und das obwohl ich kein Western Fan bin.

dax schrieb:
Ich erblasse vor Neid und verneige mich erfurchtsvoll.
Ich muß leider noch warten. Ohne deutsche Synchro habe ich keinen Bock einen Film zu schauen.
..obwohl...vielleicht sind die beiden mir`s ja doch noch wert...???
Mein Freund ... ihr verneigt euch vor niemandem. Ich bin ja echt mal gespannt in welcher Form die Filme in Deutschland erscheinen werden. Stellenweise ist es echt krass, was dem geneigten Zuschauer geboten bzw. zugemutet wird. Die deutsche Synchro habe ich bei beiden Filmen nicht vermisst, dass muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Gestern noch geschaut:

zur Vorbereitung auf das Fest das Jahres:

La Ultima von den Onkelz

Konzert und Doku
jeweils klare

5/5

In 80 Tagen um die Welt mit J. Chan 7/10

Hab mich ganz schon gewundert bei dem Starauflauf. Arnie war Genial mit seinen Löckchen. Schade das Jackie diesmal keinen besonderen Stunt gezeigt hat, waren alles Kämpfe von der Stange. Ah, Sammo Hung war auch cool.

Despair schrieb:
???

Ein klein wenig ausführlicher wäre nett. ;)

tschuldige war in eile....

World Trade Center 3/5

furioser start, der mitsamt den schönen new york bildern echt beeindruckt. zusätzlich wird einem ganz anders, weil die eigenen erinnerungen an den 11. september über einen hereinbrechen. dann jedoch ergeht sich der film in belanglosem pathos, der dazu auch noch langweilt.
von stone hätte ich doch mehr erwartet. wenigstens ein wenig politische dimensionen des ganzen vorfalls, aber nein........
handwerklich aber nett, trotzdem belanglos. dieses ereignis hätte bessere filme verdient.

X-Men 3

Gute, einfach gestrickte Unterhaltung mit (vielleicht etwas zu vielen) spektakulären Effekten. Technisch - wie bei "X-Men 1 und 2" --> Oberliga!

Wertung: 8/10

Gruß
2moulins

Hooligans 8,5/10 gute Darsteller-Leistungen / der Film war für mich besser als erwartet!

nur die deutsche Synchro gefällt mir nicht!!

Zurück