• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

A History of Violence

Toll gespielter Film.Totaler Blindkauf der gut gefallen hat.

7,5/10

Ultraviolet

Schlecht gespielter.Totaler Blindkauf der mir nicht gefallen hat

4/10

greatm schrieb:
Der Geist und die Dunkelheit..

ist auch einer meiner liebsten - ich habe den aber nochnichtmal auf DVD :-(

Zum Glück gibt es Dinge im Leben, die man ändern kann.;)

Gestern mal wieder gesehen:

Falsches Spiel mit Roger Rabbit.
Diese Film-Noir-Zeichentrick-Komödie ist immer wieder genial.
Baby Hermann rules!

5/5

Thank you for Smoking: Geniale Satire, witzig, respektlos, intelligent und bitterböse.
Sehr gute 9/10 mit Tendenz zur glatten 10

Crank: Jason Statham at its best. Knallhart und trotzdem kommt der Humor nicht zu kurz. So muß ein Actionfilm heute aussehen.
8/10

Zuletzt bearbeitet:
Hooligans - von Lexi Alexander
mit u.a. Elijah Wood und Charlie Hunnam
Gut gemeinter, aber nicht überzeugender Film über Fußball meets Gewaltgruppen.
Die Schauspieler wirken gelangweilt und die Handlung hat ihre Längen und Wirrungen!
5/10

Fegefeuer der Eitelkeiten - von Brian de Palma
mit u.a. Tom Hanks und Melanie Griffith
Netter Film über den amerikanischen Way of Live, nach einem Roman von Tom Wolfe.
Gute Unterhaltung!
8/10

Meine Braut, ihr Vater und ich 8/10

Absolut heitere Beziehungskomödie zwischen Schwiegervater und anbiederndem Schwiegersohn der mehr Fettnäpfe findet als da sind. Herrlich komisch.

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich 9/10

Fortsetzung von "Meine Braut..." mit den absolut harmonierenden, jungen Altstars Barbra Streisand, Dustin Hoffman und Robert de Niro die fantastisch aufspielen und noch mehr Lacher produzieren.

Ich, Du und der andere 4,5/10
auf Owen Wilson hatte ich mich gefreut. Ich mag sein Schauspiel in den Wes Anderson Filmen wie Royal Tenebaums und Tiefseetaucher. Ebenso sein komödiantisches Talent an Jacky Chans Seite in den Shanghai Filmen.
Die Idee zu dem Film hat Potential für gute Gags. Diese Gags zündeteten leider nicht und das Ende war sowas wie Karies für die Augen. Es ist auch nicht so das man schlecht spielte, das Drehbuch war einfach zu Hollywood!
dann lieber Trennung mit Hindernissen, der wesentlich konsequenter und auch witziger ist oder Die Hochzeitscrasher wo ebenfalls Wilson mitspielt.

Lord of War

Fand ich beim 2. Ansehen noch besser als beim ersten Mal.
Cage spielte äußerst glaubhaft und das eingebettet in eine eindringliche, erschreckend realistische Story, die trotzdem sehr Leichtfüßig daherkommt.
Super!
4,5/5

Final Destination 3 Film 7/10, DVD 10/10.

Einfach genial die Schicksal Bestimmung Funktion. Ohne das hätten die locker ein DC rausbringen können. Da sieht man mal das das Medium DVD noch gar nicht richtig ausgereizt ist. Würde mir diese Funktion öfters wünschen, vor allem bei solchen Streifen.

Stellt euch SAW mit euch als Schicksalbestimmer vor :evil:

Gestern abend: die letzten 5 Folgen von "Mein cooler Onkel Charlie Season 1"

Eine meiner Lieblings Comedy-Serien!!

Saw 10/10
hab mir den direkt reingezogen frisch aus dem Steelbook. der Film wird einfach nicht Langweilig auch wenn ich erneut Danny Glover das Prädikat "dämlichster Filmbulle ever" geben muss, irgendwie wirkt seine Rolle und seine perfomance recht dünn. Sehr gut gefallen hat mir wieder Michael Emerson (der von den "anderen" aus Lost) , wobei der eigentliche Star die Story ist.

auf der DVD ist ne Vorschau zu Spartan mit Val Kilmer. Den hab ich mir ausgeliehen und bin mal gespannt ob die Vorschau das hält was sie verspricht. Ed O Neil spielt mit, wobei ich bei dem zweimal hinsehen musste ob er es auch ist

Michael Bay´s Texas Chainsaw Massaker 8/10

Madagaskar 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gesehen :

Little man 5/10
Saw US-Directors cut 10/10:hoch:

Gruß casan

Saw 2 9,5/10
die geschichte unterhält weiterhin verdammt gut und der US Cut bereichert den film nicht unbedingt. trotz das es ne fortsetzung ist, bei der wohl einige was zu mäkeln haben, ist der zweite teil den meisten gängigen horrorfilmen immer noch weit vorraus.
freu mich schon auf den dritten teil

die syncro von dem informanten aus teil 2 ist dieselbe, wie von dem helferhelfer aus dem ersten teil. ich find die stimme gut und hoffe die in weiteren filmen ähnlichen themas zu finden *nur mal so am rande*

Zurück