kelte
Bekanntes Gesicht
Travis Bickle schrieb:Meine Meinung bezieht sich nur auf die von mir gesehene 1. Staffel und die fand ich eben bestenfalls nett. Aber begeistert war ich nicht unbedingt. Mal sehen, ob ich diese Meinung nach der 2. Staffel revidiere. Wird aber noch dauern, da ich einen Kauf erst ins Auge fasse, wenn es diese als Komplettbox gibt. Half-Season-Boxen kommen mir nicht ins Haus.
Wenn Du bisher nur die erste Staffel kennst, dann ist Lost im Vergleich zu Akte X nichtmal ein Flämmchen. Hast Du vollkommen recht mit und ich war damals auch richtig sauer, was mir Pro 7 da als klasse Serie verkaufen wollte während man Vegas und Nip/Tuck absetzte. Unausgegoren wirkte es, teilweise hab ich schon gar nicht mehr hingesehen oder was besseres gemacht. Allein schon mit was für Persönlichkeiten das Flugzeug besetzt war, war mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen.
So kam es auch das ich in die zweite Staffel erstmal nur reinzappte und hängen blieb. Schon zu Anfang konnte man sehen das sich was geändert hat. Soll heißen, die Insel wurde nun wirklich fies und böse und man spürte die Angst förmlich.
Der Grund warum der zweite Teil der zweiten Staffel eine 18er Freigabe bekommt,- ich bin mir sicher das dir die Person gefallen wird, wie es gespielt ist! Selten hab ich sowas geniales in einer Serie gesehen. Durch diese ganzen Drehungen ist die Serie verlagerungsfähig geworden und kann sogar Staffeln später von Mystery auf Thriller umschwenken fernab der Insel. Vorrausgesetzt man macht auf diesem Niveau weiter ...
Du bist echt zu beneiden solange zu warten bis eine Komplettbox erscheint und es in einem zu erleben. Da frag ich mich nur was ist spannender,- nur bin ich leider von der Insel selbst gefangen als das ich diese Zeitspanne aushalten könnte.
Ich hätte mir nie die erste Staffel gekauft wenn ich nicht der Meinung wäre, das am Ende die erste Staffel in einem anderen Licht dastehen wird.
In meinem obigen Posting hab ich drei Namen genannt welche die Serie eine ungeahnte Dynamik verleihen. Ob die Produzenten dies gewollt hatten bezweifel ich mal, denn das Alphatier ist meist der Arzt,- oder soll es sein. Bin mal gespannt wie andere Fans dies sehen und wie die Zukunft dies annehmen wird...
Freu dich auf die zweite Staffel, wo Du warscheinlich mit derselben niedrigen Erwartung rangehen wirst wie ich es machte.
Ich weiß noch nichtmal ob ich ne Komplettbox abwarten kann, soviel Spass hat mir diese Staffel gemacht.
oder ich bin zu euphorisch sowas wie Henry erlebt zu haben....oder Locke oder Mr. Eko ...