Böhse Onkelz - Vaya con Tioz
Meine Fresse!
Schon lange war ich nicht mehr so emotional drauf wie nach dieser DVD.
Von mitten im hype bis zum absoluten down war hier alles drin.
Perfekt gemacht, super geschnitten und von bester Bild- und Tonqualität.
Nachdem ich gestern alle 4 Scheiben in einem Rutsch durchgesehen habe und so aufgewühlt war, das ich net schlafen konnte, habe ich das ganze heute nochmal wiederholt.
Der ultimative Wahnsinn, sowas habe ich noch nie gesehen.
Ach ja, alle die meckern, das die 3. und 4. Scheibe mal locker auf eine gepaßt hätten, den kann ich nur sagen, es zeugt von Respekt an den Fans und den Vorbands ihnen je eine eigene DVD zu widmen und das ganze nicht auf einer Scheibe zu verwursten.
Dieses Vermächtnis ist ein Meisterwerk.
Aber, ich bin mir sicher, das das komplette Konzert mit den fehlenden (20? 21? 22? 23?) Lieder noch folgen wird!
Dieser Doku, mit der unglaublich eingefangenen Stimmung und der Party-, sowie Gänsehautgarantie gebe ich ne (nicht ganz unobjektive)
5/5