• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Um dem Karneval zu entfliehen habe ich mal wieder meine Stammvideothek aufgesucht:

Black Dahlia, 5/5

Großartiger Film, für alle Freunde des Film Noir absolute Pflicht.

DOA, 2/5

Nur wegen der Frauen erträglich, habe ich aber auch nicht anders erwartet ;) .

zuletzt gesehen :huh:

--Rocky Teil 1 -- 9,5/10 Punkte
--Metal, a headbangers journey -- 8,5/10 Punkte

Jäger des verlorenen Schatzes

Was soll man zu dem Film noch sagen ? In meinen Augen immer noch der beste Indy.
Ein perfekter Film verdient auch eine perfekte Note.

10/10

Transporter 2 The Mission Uncut Edition E 5.1 - Film 7/10 Ton 4/5
B000CR7IE2.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

und hier gehts zur Kurzkritik im Kurzkritik Forum...

Zuletzt bearbeitet:
Die Todesmelodie (Sergio Leone) 3/10

Weil ich auch beim dritten Versuch eingeschlafen bin und das obwohl ich erst paar Stunden vorher aufgestanden war. Der Film hat fast alles was einen Leone ausmacht bis auf die Hauptdarsteller und die Musik (hat mir überhaupt nicht gefallen, trotz Morricone) . Mit einem C. Eastwood oder C. Bronson hätte ich wahrscheinlich durchgehalten. Mag sein das es der zweite Teil der Amerika Trilogie ist, trotzdem wird es meine Sammlung verlassen müssen.

Punisher schrieb:
Die Todesmelodie (Sergio Leone) 3/10

Weil ich auch beim dritten Versuch eingeschlafen bin und das obwohl ich erst paar Stunden vorher aufgestanden war. Der Film hat fast alles was einen Leone ausmacht bis auf die Hauptdarsteller und die Musik (hat mir überhaupt nicht gefallen, trotz Morricone) . Mit einem C. Eastwood oder C. Bronson hätte ich wahrscheinlich durchgehalten. Mag sein das es der zweite Teil der Amerika Trilogie ist, trotzdem wird es meine Sammlung verlassen müssen.
bist du dir sicher?
die hauptdarsteller find ich nicht schlecht, jedoch hat mich hier die geschichte bei der stange gehalten die meiner meinung nach Leones politischste arbeit ist ...

Böhse Onkelz - Vaya con Tioz

Meine Fresse!

Schon lange war ich nicht mehr so emotional drauf wie nach dieser DVD.
Von mitten im hype bis zum absoluten down war hier alles drin.
Perfekt gemacht, super geschnitten und von bester Bild- und Tonqualität.
Nachdem ich gestern alle 4 Scheiben in einem Rutsch durchgesehen habe und so aufgewühlt war, das ich net schlafen konnte, habe ich das ganze heute nochmal wiederholt.
Der ultimative Wahnsinn, sowas habe ich noch nie gesehen.
Ach ja, alle die meckern, das die 3. und 4. Scheibe mal locker auf eine gepaßt hätten, den kann ich nur sagen, es zeugt von Respekt an den Fans und den Vorbands ihnen je eine eigene DVD zu widmen und das ganze nicht auf einer Scheibe zu verwursten.
Dieses Vermächtnis ist ein Meisterwerk.
Aber, ich bin mir sicher, das das komplette Konzert mit den fehlenden (20? 21? 22? 23?) Lieder noch folgen wird!
Dieser Doku, mit der unglaublich eingefangenen Stimmung und der Party-, sowie Gänsehautgarantie gebe ich ne (nicht ganz unobjektive)

5/5

Lucky # Slevin

ein Film der von unvorhersehbaren Verschachtelung lebt.Ein blutiger Action-Movie mit genialen Dialoge,Inszenierung und sehr guten Schauspieler,man meint das Quentin Tarantino Regie führt hat.

WERTUNG: 9,0 / 10 Punkte

Head in the Clouds 5/10

Eine verhängnisvolle Dreiecksgeschichte mit Rahmenhandlung, gut gefilmt, gut gespielt konnte mich aber nicht mitreißen:rolleyes:

AmrasSeregorn schrieb:
:confused: Die vierte Staffel erscheint doch am 10.05.07.

Vielen Dank für den Hinweis, hatte mich schon in mein Kürbisfeld zum ausweinen zurückgezogen:D und nicht mehr nachgesehen. Natürlich sofort vorbestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück