• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo schrieb:
Jepp, ein geiler Film der noch in meiner Sammlung fehlt, 10/10 Punkte würd ich den zwar nicht geben aber ich denke mindestens 9/10 Punkte. Ist echt schon lange her als ich den Film gesehen habe.
Sorry hab mich da etwas vertan. Mit meinem Beitrag meine ich den Film Muxmäuschenstill.
Also, Muxmäuschenstill find ich auch super, eben mindestens 9/10 Punkte.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Jepp, einer geiler Film der noch in meiner Sammlung fehlt, 10/10 Punkte würd ich den zwar nicht geben aber ich denke mindestens 9/10 Punkte. Ist echt schon lange her als ich den Film gesehen habe.

Der ist doch erst seit kurzem im Kino. :confused:
 
V wie Vendetta

würde ich ne 7/10 geben.

Hatte mir irgendwie mehr action erwartet, was von der Story gesehen sicherlich drin gewesen wäre. Aber von der reinen Story her, irgendwie ein guter Film, mal was anderes, war leicht an Clockwork Orange errinert.....
 
HI :-) bei mir am WE .....
10020017541_gr.jpg

Eine Wirklich Super Serie , mit tollen Teilen - wenige Teile sind sind nicht ganz so gut .
Ich freue mich schon auf meinen Miami Urlaub in diesen Jahr.

Film 5/5
Bild 3,5 /5
Ton 3,5/5
 
Und grade eben zuende ................
198322.jpg

Eine Gigantisch Spannende Serie !!! Sie ist momentan meine Lieblingsserie, mit einen Brutalen Cliffhanger !!!!!!!!!!!!!

Film 5/5
Ton 3,5/5
Bild 3,5/5
 
Nochmal 2 Komödien:

Ein Ticket für 2

Immer wieder ein einziger Brüller. Steve Matin und John Candy in Bestform.
Wo ist Ihre Hand? -- Zwischen 2 Kissen! -- Das sind keine Kissen!!!
@ Travis Danke für das Erinnern an den Film.;)
5/5

City Slickers

Diesen Film habe ich auch in meiner persönlichen Komödien Top 10.
Immer wieder ein absoluter Brüller.
--Wenn Hass Sand wäre, wäre ich die Wüste!--
5/5
 
Bei mir ......
garfield-2-a-tail-of-two-kitties-poster-1.jpg


Ich fande den ersten Teil trotz Thomas Gotschalks Synchro besser als den zweiten.
Ich fand den überhaupt nicht lustig :-(

Film 2,5/5
Bild 3,5/5
Ton 3/5
 
dax schrieb:
@ Travis Danke für das Erinnern an den Film.;)
Keine Ursache. Habe den Film gerade erst selbst vor ein paar Tagen zum ich weiß nicht wievielten Male gesehen und mich vor Lachen erneut weggeworfen. Der von dir zitierte Satz gehört sicher zu den Highlights. Meine Topszene ist jedoch im Flugzeug, wenn Candy Schuhe und Socken auszuziehen beginnt.....
An City Slickers hatte ich schon gar nicht mehr gedacht und ihn jetzt, dank deiner Erinnerung, sofort auf meine Kaufliste gesetzt. Kommt bei meiner nächsten Amazon-Bestellung drauf, wenn ich die 20 € Portogrenze nicht erreiche. Danke.;)
 
Zurück