• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Toy Story

Immer noch ein Klassefilm,wenn auch die Animationen nicht ganz so ins Detail gehen wie bei neueren Produktionen

8/10

Meine teuflischen Nachbarn 10/10 (ohne Nostalgie Punkte, denn diese benötigt dieser zeitlose Streifen nicht)
der Film verliert nie seinen Reiz und es macht Spass dem treiben zuzuschauen...

A Dirty Shame 10/10
10 Punkte für die anarchistische Einstellung John Waters gegenüber der MPAA. Ich denke das kein anderer so einen Stoff in der Art verfilmen könnte, ohne das es Peinlich geworden wäre. An jeder Ecke, in jeder Einstellung hagelt es Provokation. Natürlich unterhalb der Gürtellinie aber um genau diese Kante dreht sich auch diese Anarchokomödie. Am besten direkt danach NoFx einlegen mit "U.S.A holes" (klasse Wortspiel)

Zuletzt gesehen :huh:

-- das Ende (remake) -- 9,5/10 Punkte
-- Bloodsuckers -- 8/10 Punkte
-- WM Spiel Deutschland vs. Argentinien -- ganz klar, 10/10 Punkte

In the Line of Fire

Entweder war ich zu müde oder ich hatte den Film besser in Erinnerung.Ich bin dabei fast eingeschlafen.

5/10

Mystic River

Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Die Story bleibt zwar überwiegend logisch, wirkt aber konstruiert. Trotzdem ein guter Film, wenn auch etwas zu lang.

7,5/10

eben aus dem Player gefischt

Toy Story 2

Ich finde den 2ten Teil einen ticken besser als den ersten,und darum gibt es

8,5/10

gestern beendet:

akte x staffel 4

war wohl die bislang blutigste staffel! irgendwie ist die optik seit dieser staffel anders. also den farbton meine ich jetzt.
highlights:
  • herrenvolk (
    das ende meines lieblings! und was gibt es jetzt? eine tussie mit der sich mulder wohl lieber zu was anderem treffen würde, und ne verräterin ist sie auch! :motz:was mir manchmal feht ist dass mulder seinen gegnern nie so richtig in den arsch tritt wie mein oberidol beispielsweise!
    )
  • gedanken des geheimnisvollen rauchers (ein absoluter hammer! :hoch: ein bißchen mehr von diesen aufschlussreichen folgen würde nicht schaden.)
  • die sammlung :hoch:
  • tunguska 1+2 (die rückkehr eines alten bekannten!)
  • leonard betts
  • memento mori
  • tempus fugit 1+2 (und wieder ne rückkehr eines anderen alten bekannten)
  • der pakt mit dem teufel (noch eine absolute granate!)
  • dämonen (zum schluss doch sehr interessant)
  • gethsemane (krasser cliffhanger!)
schulnote: 2

King-Of-Leon schrieb:
Ich finde die 3. und 4. Staffel dagegen richtig gut. Nur die zweite fällt *imo* etwas ab.

Für mich sind auch die Staffeln 2 bis 4 über alle Zweifel erhaben. Nur die Qualität der ersten und letzten Season wird da eben nicht ganz erreicht.
An der zweiten Season hat mich da teilweise die Einfallslosigkeit gestört, welche sich aber zum Schluss durch die dramatische Wende wieder rehabilitierte.

also irgendwie reizt mich dieses sixt feet under ja schon. nachdem ich hier ja bereits soviel positives gehört habe, bin ich echt kurz davor mir mal die erste staffel auszuleihen.

schreibt mir doch mal kurz um was es geht! :)

Six Feet Under lässt sich am Besten als Mischung aus Familienchronik und Drama mit viel schwarzem Humor beschreiben. Dabei dreht sich alles rund um die Familie Fisher und ihrem Bestattungsunternehmen. Die Inszenierung und die Schauspieler sind wirklich erstklassig und die Folgen strotzen nur so vor Ideenreichtum. Dabei wird die Serie aber nie kitschig oder driftet in Klischees ab... Oftmals ist das Gezeigte provokativ und auch an vulgären Ausdrücken wird nicht gespart. Dadurch wird die Serie aber nur intensiver und es wird jene morbide Atmosphäre erreicht, welche die Serie zu dem macht, was sie ist.
Das Serienfinale ist dann ein mehr als würdiger Abschluss. Wird man so schnell bestimmt nicht vergessen!

Die Tiefe -- 7,5/10 tolle Unterwasseraufnahmen!

Desperate Measures -- 7/10

LivingDead schrieb:
Six Feet Under lässt sich am Besten als Mischung aus Familienchronik und Drama mit viel schwarzem Humor beschreiben. Dabei dreht sich alles rund um die Familie Fisher und ihrem Bestattungsunternehmen. Die Inszenierung und die Schauspieler sind wirklich erstklassig und die Folgen strotzen nur so vor Ideenreichtum. Dabei wird die Serie aber nie kitschig oder driftet in Klischees ab... Oftmals ist das Gezeigte provokativ und auch an vulgären Ausdrücken wird nicht gespart. Dadurch wird die Serie aber nur intensiver und es wird jene morbide Atmosphäre erreicht, welche die Serie zu dem macht, was sie ist.
Das Serienfinale ist dann ein mehr als würdiger Abschluss. Wird man so schnell bestimmt nicht vergessen!

danke!

Crank

Die Transporter-Filme waren schon nicht meine Welt.
Und Crank leider auch nicht.
Dieser MTV-Stil ist einfach nicht mein Ding.
Für ein paar colle Onliner gibts noch
1,5/5

hannibal rising 2/5

ohne gong li hätts 1/5 gegeben. überflüssiger film mit miesem hauptdarsteller, der einem die figur des hannibal lecter eher madig macht denn tiefer......
da wird tatsächlich versucht sympathie für den ollen menschenfresser zu erzeugen.....

Zuletzt bearbeitet:
Fluch der Karibik 2 8/10

Hatte schon im Kino das Gefühl das was fehlt, jetzt bin ich mir sicher das einiges fehlt. Mal schauen ob mit dem dritten Teil eine verlängerte Fassung kommt.

Dead or Alive:
Ist zwar eine flache Story mit einigen Logiklöchern aber bei dem Film kann man das ganz gut verkraften. Ich finde der Film hat einen ganz grossen Schauwert druch die Hauptdarsteller und die Kampfszenen. Klar es heißt hier Hirn aus Film an aber für einen schönen Abend zum Abschalten ist der Film super. Man hat auch teilweise gut was zu lachen. Und er ist blutleer totz der ganzen Kämpfe. Der ganze Film ist die ganze zeit volle Power bzw. kreine ruhigen Szenen. Der Sound ist recht Ordentlich. Also der wandert in die Sammlung demnächst. 5/5:hoch::hoch:

Born to Fight:

Also von den Thaifilmen finde ich bis jetzt "Ong Bak" am besten. Alleine schon was die Kampfszenen angeht.Also nun zu diesem Film, von der Story her totaler Schrott. Klar die ganzen Thaifilme sind alle sehr Gesellschaftskritisch aber ich find diesen Film bis jetzt am schwächsten. Also ich habe mir da mehr drunter vorgestellt. Der Sound hat ein paar Effekte und das Bild ist Griesellig. 1,5/5,0:runter::runter:

nach jahren
Gladiator 10/10 Extented
und
Taxi Driver 10/10

und zuvor
Bierfest 1/10 nach 20 min. ausgemacht. ist mir meine Zeit zu schade für, dann lieber 10er Kanditaten rauskramen und geniessen

Zurück