• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Thank you for smoking 9/10

Absolut bissige Rauchersatire mit glaubwürdigen Darstellern. Witziger Einband, aber komplett ohne Inlett.
 
Da meine Frau mit ihren beiden besten Freundinnen essen gegangen ist konnte ich also den vergangenen Montag für einen richtig lauten Film nutzen, den meine Frau wohl 'eh nie mit mir ansehen würde! Also gab es....

Any given Sunday (9,0/10 Punkten)

Übrigens ist dies meine allererste DVD, die ich jemals gekauft habe!:D
 
Miami Vice 7/10

Hat mich ganz gut unterhalten, nur die Szenen mit der Handkamera haben genervt. Erst ein Hochglanz movie und dann dieser TV look. Anscheinend hatte M.M. gerade seine Experimentierungsphase oder er konnte sich nicht so richtig entscheiden.
 
greatm schrieb:
Und grade eben zuende ................
198322.jpg

Eine Gigantisch Spannende Serie !!! Sie ist momentan meine Lieblingsserie, mit einen Brutalen Cliffhanger !!!!!!!!!!!!!

Film 5/5
Ton 3,5/5
Bild 3,5/5

ist das eine fortlaufende serie oder abgeschlossene episoden
 
stanleydobson schrieb:
ist das eine fortlaufende serie oder abgeschlossene episoden
Es gibt zwar den einen oder anderen sehr dünnen roten Faden, die aber keine wirklich zentrale Bedeutung haben. Ansonsten ein jener typischen Ermittlerserien, wie wir sie zur Zeit vielfach haben. Wie der Titel schon sagt, geht es zumeist um verschwundene Personen, die dann von der FBI-Spezialeinheit rund um LaPaglia gesucht werden. Alles zumeist auf eine Episode ausgelegt. Neue Episode - neue Suche.....
 
Travis Bickle schrieb:
Es gibt zwar den einen oder anderen sehr dünnen roten Faden, die aber keine wirklich zentrale Bedeutung haben. Ansonsten ein jener typischen Ermittlerserien, wie wir sie zur Zeit vielfach haben. Wie der Titel schon sagt, geht es zumeist um verschwundene Personen, die dann von der FBI-Spezialeinheit rund um LaPaglia gesucht werden. Alles zumeist auf eine Episode ausgelegt. Neue Episode - neue Suche.....

danke für die info,dann ists wohl leidernix fürmich...ich bevorzuge serien mit fortlaufendenfolgen,die fesseln einen einfach länger
 
Hi bei mir .........
90192250.jpg


Nach einen ganzen JAhr habe ich endlich die 2te Staffel zuende geschaut :-)
Also das Final war spannend , habe auch gleich die 3te angefangen .
Film3/5
Bild2/5
Ton 2/5

@stanleydobsen

Stimmt die Teile werden meistens in jeder Episode abgeschlosse, manche Teiel werden später wieder aufgegriffen.
Die Charaktere haben aber auch serh tolle Geschichten , anders als bei C.S.I :-)

Vielleicht schaust mal rein !!!
 
Und noch mal Komödien
(ist scheinbar ne recht lustige Woche bei mir);)

Galaxy Quest

Auch dieser Film gehört zu meinen Komödiendavoriten.
Unvergleichlich gut, mit tollen Darstellern und der Garantie permanent Bauchkrämpfe vor Lachen zu bekommen.
Schön wenn man Komödien lange nicht mehr gesehen hat.
Auch wenn ich diese Woche Höchstwertungen nur so raushaue, aber immerhin gehören bislang alle Filme dieser Woche zu meinen liebsten Komödien, die mich immer wieder einfach genial unterhalten.
5/5

Mein Freund Harvey

James Stewart in einer seiner besten Rollen.
Manchmal, aber nur manchmal meint man tatsächlich den Hasen zu sehen.
Da sich der Film etwas zieht nur
4/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland, ein Sommermärchen: 10/10
absolut genialer film für jeden der was mit fussball am hut hat. hatte den zwar damals auch im fernsehen gesehen, aber jetz nachdem die wm schon lang vorbei is wars irgendwie mindestens doppelt so gut. bin sofort wieder mitgefiebert :ugly: . und ich sag nur das spiel im viertelfinale gegen argentinien. absolutes gänsehaut-feeling, auch wenn man weiss wies ausgeht.
ist glaub ich auch die erste doppel dvd bei der ich mir alle extras reingezogen hab (normal brauch ich das nich so)

Crank: 8/10
geiler film! zwar teilweise unglaubwürdig, weil völlig übertrieben, aber absolut unterhaltsam. weiter so mr. statham:hoch:

Lucky # Slevin: 8/10
cooler film mit gutem wortwitz. ebenfalls sehr unterhaltsam und dazu auch noch intelligent. am ende noch ne tolle auflösung, die man zwar teilweise erwartet, aber doch noch mit ein oder zwei überraschungen aufwartet.

gruß,
hörnchen
 
nichts bereuen 7/10 ... wie schule ein film in den man sich reinversetzen kann wenn man an die alte zeit zurückdenkt
 
28 Days Later 7/10

Gestern gesehen - Sehenwerter Horrorfilm, in dem eine Gruppe Tierschützer infizierte Menschenaffen befreit und so eine Seuche, die Menschen in Sekunden zu blutrünstige Individuen verwandelt, zuerst über London loslässt.


Heute für 2,99€ gekauft und gesehen - "Die ultimativen Chart Hits aus den 80'ern" Die Musik ist gelungen und teilweise aufgebessert. die Videos sind wahrscheinlich von einer im Keller lagernden Endloskopie abgepresst worden. Hätt ich besser mal meine Videos behalten ;-).
Zur Hintergrundberieselung bei der Arbeit aber durchaus tauglich.
 
Predator 2 7/10

kann mit dem ersten Teil nicht ganz mithalten war aber trotzdem gut.

Fear and Loathing in Las Vegas 5/10

einfach abgedreht, ich konnte damit nicht viel anfangen.
 
Star Trek - Der erste Kontakt

IMO immer noch der beste Star Trek Kinofilm

8,5/10

gestern Abend im TV

Groupies Forever

5/10
 
Six Feet Under

Season 1
Schlicht genialer Serienauftakt, bei dem so gut wie alles stimmt. Obwohl sich die Serie in den ersten Folgen gerade noch "findet", und das Verhältnis Drama/Humor noch nicht ganz abgewogen ist, eine der wohl besten Fernsehserien, die ich kenne.
10/10

Season 2
Dramaturgischer Abstieg, dennoch immer noch weit über TV-Durschnitt.
9/10

Season 3
Viele neue (Neben-)Rollen machen die dritte Season etwas schwerer zugänglich, auch wenn diese perfekt besetzt sind.
9/10

Season 4
Imo die schwächste Staffel, da alles ziemlich vor sich hin vegetiert, ohne wirkliche Höhepunkte. Erst die fünfte Folge ("Das ist mein Hund") setzt Akzente, und was für welche! Eine der besten Folgen... (Erinnerte mich auch irgendwie an Collateral)
9/10

Season 5
Nach den vergleichsweise schwachen Seasons 2 bis 4 wendet sich mit der fünften Staffel das Blatt, und die Serie findet einen mehr als würdigen Abschluss. Dramatik pur mit viel Humor.
Imo sensationell und absolut genial, was Alan Ball in den letzten 10 Minuten der Serie auffährt...
10/10
 
Zurück