Jepp, also eigentlich bin ich nur ein großer BVB Fan, Bundesliga im allgemeinen und die Nationalmannschaft ineterressiert mich zwar auch noch, aber nicht mehr so stark wie noch vor einigen Jahren.
Doch die WM letztes Jahr fand ich schon sehr geil, deshalb hab ich mir auch die Box zugelegt, auf der alle Spiele der deutschen Mannschaft in voller Länger zu bewundern ist. Die Jungs haben bei der WM eben einen wunderschönen offensiv Fußball gezeigt der mich stark begeistert hat, deshalb schaue ich mir auch die Spiele nochmal an, hinzukommt natürlich die Stimmung in den Stadien und die Stadien an sich, die sind ja auch alle sehr geil...