• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Tom schrieb:
Unterm Strich frag ich mich was es überhaupt an Antworten gegeben hat :confused: Auch an unnötigen Szenen wurde nicht gespart welche wahrscheinlich hauptsächlich dazu da sind um so manches Story-Loch auszufüllen.
Das hört sich für mich ja alles andere als gut an. Ich war ja schon von der ersten Staffel alles andere als wirklich begeistert. Fehlende Logik, zuviele Hänger und sich mühsam durch die Laufzeit hangelnde Episoden ohne wirklichen Hintergrund, sowie ein künstliches Strecken der doch recht dünnen Story. Das scheint sich ja jetzt in der 2. Staffel noch ungenierter fortzusetzen und ich frage mich, ob ich mir das wirklich noch antun soll. Denn abgesehen von einem begeisterten Kommentar zur 2. Staffel fällt das Fazit der meisten so wie deines aus. Eines ist für mich klar. Die 2. Staffel kaufe ich erst, wenn diese in einer Komplettbox und die zu einem Preis von max. 30 € auf den Markt kommt.
 
Gestern geschaut :huh:
--Borat -- 8,5/10 Punkte
--WM Spiel Deutschland vs. Italien -- hab bis jetzt jedes WM Spiel der deutschen welches ich auf DVD geschaut habe 10/10 Punkte gegeben, auch gegen Italien wird es nicht anders sein, trotz trauriger Niederlage in den letzten Minuten. Aber das Spiel an sich und die Stimmung war viel zu geil, deshalb 10/10 Punkte. Ich denke am Freitag schaue ich dann das letzte Spiel gegen Portugal und dann hab ich mir die WM Box durchgeschaut .
 
50 erste Dates -- 8,5/10

Für mich der beste Sandler Film - aufgrund der gesammten Darstellerriege ( z.B: Sean Astin als Bruder Doug ist der Hammer oder Rob Schneider - man was ich wieder mal gelacht! )
 
Alien Autopsy 7,5/10
werde ich mir noch kaufen, vorrausgesetzt es ist mehr bonusmaterial drauf wie auf der leihversion. augenzwinkernte geschichte um videokopierer der nach elvis bootlegs suchte und ein alien film fand,- dieser aber kaputt ging und man ein remake drehte :-)
 
Gilmore Girls Season 6: Eine der besten Serien überhaupt, mit enormen Suchtfaktor:
Ich hoffe, dass die nächste Staffel ziemlich schnell erscheint. 10/10
 
Jonny Blaze schrieb:
Gilmore Girls Season 6: Eine der besten Serien überhaupt, mit enormen Suchtfaktor:
Ich hoffe, dass die nächste Staffel ziemlich schnell erscheint. 10/10
Der Babynator 7/10

Hat mir ganz gut gefallen.
 
Open Water 2 4/5
hat mir sehr gut gefallen,sehr spannend und beklemmend.
Gruß: Zeppo
 
Six Feet Under 1.01 - 1.04

Geil, ich liebe diese Serie schon nach den ersten vier Episoden. Schön schwarzhumorig und leicht krank (Visionen!), so muss es sein... 9/10
 
Zuetzt zur Einstimmung auf Season 5 nochmal mit meiner Frau angeschaut...

24 - Season 4 (9,5/10 Punkten)
 
Evil_Gonzo schrieb:
Gestern geschaut :huh:
--Borat -- 8,5/10 Punkte
--WM Spiel Deutschland vs. Italien -- hab bis jetzt jedes WM Spiel der deutschen welches ich auf DVD geschaut habe 10/10 Punkte gegeben, auch gegen Italien wird es nicht anders sein, trotz trauriger Niederlage in den letzten Minuten. Aber das Spiel an sich und die Stimmung war viel zu geil, deshalb 10/10 Punkte. Ich denke am Freitag schaue ich dann das letzte Spiel gegen Portugal und dann hab ich mir die WM Box durchgeschaut .

Du scheinst ja ein richtiger Fussball-Fanatiker zu sein!;)
 
Terminator 10/10

... schon länger nicht mehr gesehen. Wurd mal wieder Zeit

Gruß Grem´
 
SAB schrieb:
Du scheinst ja ein richtiger Fussball-Fanatiker zu sein!;)
Jepp, also eigentlich bin ich nur ein großer BVB Fan, Bundesliga im allgemeinen und die Nationalmannschaft ineterressiert mich zwar auch noch, aber nicht mehr so stark wie noch vor einigen Jahren.
Doch die WM letztes Jahr fand ich schon sehr geil, deshalb hab ich mir auch die Box zugelegt, auf der alle Spiele der deutschen Mannschaft in voller Länger zu bewundern ist. Die Jungs haben bei der WM eben einen wunderschönen offensiv Fußball gezeigt der mich stark begeistert hat, deshalb schaue ich mir auch die Spiele nochmal an, hinzukommt natürlich die Stimmung in den Stadien und die Stadien an sich, die sind ja auch alle sehr geil...
 
Evil_Gonzo schrieb:
Jepp, also eigentlich bin ich nur ein großer BVB Fan, Bundesliga im allgemeinen und die Nationalmannschaft ineterressiert mich zwar auch noch, aber nicht mehr so stark wie noch vor einigen Jahren.
Doch die WM letztes Jahr fand ich schon sehr geil, deshalb hab ich mir auch die Box zugelegt, auf der alle Spiele der deutschen Mannschaft in voller Länger zu bewundern ist. Die Jungs haben bei der WM eben einen wunderschönen offensiv Fußball gezeigt der mich stark begeistert hat, deshalb schaue ich mir auch die Spiele nochmal an, hinzukommt natürlich die Stimmung in den Stadien und die Stadien an sich, die sind ja auch alle sehr geil...
Ali G - die Borat Edition 8/10

Gleich nachdem ich mit dem Bonus von Borat - Der Film fertig war, landete die Edition im Player. War 'ne gelungene Ergänzung zum Film nur mit Bruno konnte ich nichts anfangen. Deswegen keine 10/10.

P.S.: Schon die Juden Falle auf Borat - Der Film DVD entdeckt? :D

Schade das kein AK drauf ist von Borat persöhnlich und das überhaupt nichts zum Dreh drauf gepackt wurde. Obwohl das würde dem ganzen den Witz klauen. Ist wahrscheinlich besser so oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück