• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Stargate Kommando SG1 Season 9 9/10

Eine seit Jahren sehenswerte Serie, die mit jeder neuen Staffel immer besser wurde.
Wobei der Cliffhanger der 9.Staffel schon sehr stark ausgefallen ist - mit Hintergrund, dass die 10. und definitiv letzte Staffel gerade erst in Amerika gelaufen ist. Da bleibt uns wohl noch eine längere Wartezeit bis zum Silberscheibensehen.
 
Deepwater4/10
um es kurz zu machen, ich war echt enttäuscht. Von der Story, von den Schauspielerischen Leistungen und vom ganzen Film. Das Ende ist sowas von zu erahnen und bis dahin zieht es sich wie Gummi.
Würde ich nicht weiterempfehlen. Langweilig.
 
Lügen der Liebe

fällt mir schwer zu bewerten ich denke 6/10....ich hab was ganz anderes erwartet an film... ich erwartete irgendwas romantisches und bekam einen thriller so ala der talentierte mr ripley
 
Tom Sawyer und Huckelberry Finn Die Serie
9/10

Hatte die Serie seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen, ist aber immer noch richtig gut!
 
agents secrets (cassell/bellucci) 3,5/10

der schlechteste der drei filme heute... 0 spannung...sollte eigentlich ein agententhriller sein,aber 1 std passiert erstmal gar nichts (bei 106 min) und die restlichen minuten vergehen auch ohne higlights....leider völlig überflüssig diese produktion
 
Zuletzt geschaut :huh:
--Ruby & Quentin -- den hab ich zum ersten mal gesehen und fand den top -- 9/10 Punkte
--Garfield 2 -- hab ich mir schlimmer vorgestellt, dank Billy Connolly und der hübschen Jennifer Love Hewitt ein Film den man sich ruhig mal anschauen darf -- 7,5/10 Punkte
--Agent 00 (mit der Lizenz zum Totlachen) -- hab ich mir auch schlimmer vorgestellt, den fand ich sogar recht lustig -- 8/10 Punkte
 
V wie Vendetta 8/10

Eine düstere Comicverfilmung eines tollen Antihelden, der sich an einem totalitären System einer nahen Zukunft, für die entstandenen Qualen rächen will und so zu einem Anführer der gesammten Bevölkerung wird. Trotz ständig aufgesetzter Maske eine tolle schauspielerische Leistung.
 
Stay Alive

Die Story ist schon sehr banal, und auch die ganzen Schock- und Grußelszenen hat man alle schon tausend mal gesehen. Trotzdem muss ich gestehen, dass der Film an bestimmten Stellen schon eine beängstigende Atmosphäre aufbaut, die mich ein wenig an The Grudge erinnert hat.
Also, mal ankucken ist vielleicht ok, aber auf keine Fall auch nur ansatzweiße was innovatives erwarten. Vor mir gibts 5.0/10
 
Das Parfüm

Zunächst: Ich kenne den Roman nicht , kann also somit nix über gelungen / nicht gelungener Romanverfilmung sagen.

Der Film ist einfach ein Hammer ! Wunderschön gefilmt (Frank Griebe ist ein Top Kameramann) , sehr spannend , dabei noch poetisch mit sehr starken Darstellern & einer wunderbaren Musikuntermalung. Tom Tykwers Meisterstück. Ich kann einfach nur 10/10 geben.

Am Wochenende werde ich mir den Film nochmal mit dem Audiokommentar von Tykwer ansehen - ich höre den Mann immer so gerne zu , man lernt unglaublich viel über Filme durch Seine Kommentare.

Meine Frau hat übrigens das Wohnzimmer nach 8 (!) Minuten verlassen - Ihr war das ganze (Zitat) "zu pervers , ecklig & abartig !". :D
 
gelini71 schrieb:
Das Parfüm

Zunächst: Ich kenne den Roman nicht , kann also somit nix über gelungen / nicht gelungener Romanverfilmung sagen.

Der Film ist einfach ein Hammer ! Wunderschön gefilmt (Frank Griebe ist ein Top Kameramann) , sehr spannend , dabei noch poetisch mit sehr starken Darstellern & einer wunderbaren Musikuntermalung. Tom Tykwers Meisterstück. Ich kann einfach nur 10/10 geben.

Am Wochenende werde ich mir den Film nochmal mit dem Audiokommentar von Tykwer ansehen - ich höre den Mann immer so gerne zu , man lernt unglaublich viel über Filme durch Seine Kommentare.

Meine Frau hat übrigens das Wohnzimmer nach 8 (!) Minuten verlassen - Ihr war das ganze (Zitat) "zu pervers , ecklig & abartig !". :D
Lief der film eigentlich in den USA usw?
Wieso hat der nicht auch eine nominierung für den oscar bekommen?
 
Zurück