gelini71
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 19.08.2006
- Beiträge
- 1.539
- Reaktionspunkte
- 0
Ich - aber was ich so in diversen US Foren gelesen habe freue ich mich nicht sonderlich. Wenn es mir zu blöd wird ist die Serie schneller gestorben als den Machern lieb ist.Tom schrieb:Heute Abend gehts auf Premiere 1 schon mit der Season 3 von LOST weiter...
kanns kaum mehr erwarten...Wer von Euch ist mit dabei???
Wer von Euch ist mit dabei???
) haben wir nicht alles verstanden und da die DVD nichtmal Untertitel hat....
) Taxi Driver 8/10, hab den schon mal vor ein paar Jahren gesehen, gefällt mir heute besser.


Ich finde ja das der Film so ein super Potenzial hat und so leider etwas zusammengestückelt wirkt!)