• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Tom schrieb:
Heute Abend gehts auf Premiere 1 schon mit der Season 3 von LOST weiter...

kanns kaum mehr erwarten...:D Wer von Euch ist mit dabei???
Ich - aber was ich so in diversen US Foren gelesen habe freue ich mich nicht sonderlich. Wenn es mir zu blöd wird ist die Serie schneller gestorben als den Machern lieb ist.
 
kein premiere
hör ich zuviel negatives von und konnte mich trotz meines Lost Faibles nicht durchringen,- hab mich auch schon mit der dritten Staffel spoilern lassen und warte mal ab...
 
Gestern mit Kumpel und etwas zuviel Bier: Natural Born Killers DC 7/10, guter Film, scheiss DVD. Deutsche Tonspur ist nicht lippensynchron, also haben wir auf englisch gegafft, wegen starkem slang (und zuviel Bier:rolleyes:) haben wir nicht alles verstanden und da die DVD nichtmal Untertitel hat....:runter:

Heute (nüchtern;)) Taxi Driver 8/10, hab den schon mal vor ein paar Jahren gesehen, gefällt mir heute besser.
 
tikiwuku schrieb:
Gestern mit Kumpel und etwas zuviel Bier: Natural Born Killers DC 7/10, guter Film, scheiss DVD. Deutsche Tonspur ist nicht lippensynchron, also haben wir auf englisch gegafft, wegen starkem slang (und zuviel Bier:rolleyes:) haben wir nicht alles verstanden und da die DVD nichtmal Untertitel hat....:runter:
Lustig - ich habe immer gedacht diesen Film hält man nur besoffen aus... ;)
 
Tom schrieb:
Heute Abend gehts auf Premiere 1 schon mit der Season 3 von LOST weiter...
kanns kaum mehr erwarten...:D Wer von Euch ist mit dabei???
Habe von Premiere nur das Sportpaket inkl. Arena. Das natürlich nur wegen Fußball und den Fußball nur, um die Bayern-Spiele zu sehen. Bei Lost habe ich noch nicht einmal die 2. Staffel gesehen. Warte da auf eine Gesamtbox, was mir nach deiner Kritik an der Staffel nicht mehr schwer fällt. Was ich von der dritten gehört habe, klingt ja noch schlechter. Da scheint die Luft wohl endgültig raus zu sein. War mir schon im vorhinein klar. Das kann ja nicht gut gehen, wenn man die Sache immer künstlicher in die Länge ziehen und dem Zuschauer dabei möglichst wenig wirklich Neues verraten möchte. Die Serie hätte auf maximal drei Staffeln angelegt werden und dann auch mit einer Auflösung dienen müssen. So wird das ein Endlos-Langweiler.
 
letzte ( Serien-)woche

PSI Factor Season 2 - 8/10
entscheidung für 1 Fall pro Folge ist positiv, allerdings zu viel Akte X abklatsch
Dr. House Season 1 - 10/10
schlichtweg einfach genial

lg. Markus
 
LOST 3. Staffel, 1. Folge - 9,5/10!! :hoch: :hoch:
So eine klasse Folge - genialer Staffelauftakt!!!
 
flashman-man schrieb:
Hey,wie kommst du auf den nick?


Topic:
Seit ichs letzte mal hier im Forum war hab ich unzählig viele Filme gesehn :-D
Ich zähl mal die auf an die ich mich erinner

X-Men 3 (7,75/10; hab mehr erwartet)
American History X 12/10 so bewegt hat mich ein Film *afair* noch nie...Unglaublich gut! Unglaublich! Edward Norton spielt ja sowas von überzeugend..Wow..
A Clockwork Orange (immer noch toll :-) )
Das geheime Fenster (ganz gut...7/10 ....Geschichte erinnert mich etwas an Fight Club^^)
Lady Vengence (oder Vengeance oder ka, hab vergessen wie man das schreibt..koreanischer Film...*imo* bullshit-> 4,5/10)
The Motorcycle Diaries (Film über den jungen Ernesto "Che" Guevara, sehr sehr gut! 9,5/10)
Crocodile Dundee (ich liebs immer noch :-D )
Don Juan de Marco (Naaaaja...5,5/10)

Sooo,an mehr erinner ich nich nicht..
 
Feverpitch - Ein Mann für eine Saison -- 7,5/10 viel besser als erwartet!

Taxi Driver -- 7/10 -- kann mich nicht so richtig anfreunden
 
Dr. Cox schrieb:
Feverpitch - Ein Mann für eine Saison -- 7,5/10 viel besser als erwartet!

Taxi Driver -- 7/10 -- kann mich nicht so richtig anfreunden
zufällig auf premiere gesehen? :D den ersten film habe ich heute auch gesehen und würde ihm auch 7-7,5 geben :)

@DaveTheBrave
falls du jetzt ne spektakuläre unendliche geschichte erwartest muss ich dich entäuschen :D
mir fiel bei der anmeldung kein name ein, aber da ich vorher fantastic 4 und die unglaublichen geschaut habe dachte ich an flash, der vergeben war, ebenso wie flashman, dann gabs nur noch eine lösung, flashman-man :nice:
 
Am Freitag abend gesehen...

- Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (unrated) 8,5/10 Punkten


Gestern abend nochmal seit langem geguckt...

- Dich kriegen wir auch noch! 8/10 Punkten

(Ich wünsche mir jetzt schon seit knapp 7 Jahren den Film in seiner von David Nutter gedachten Form zu sehen, da dieser vom Studio gedrängt wurde, ihn um etwa 20-30 Minuten zu kürzen!:runter: Aber ob das nochmal was wird?:confused: Ich finde ja das der Film so ein super Potenzial hat und so leider etwas zusammengestückelt wirkt!)
Jetzt wünscht man sich schon mal einen Director's Cut von einem seit langem erhältlichen Film, und den kriegt man dann nicht!
 
Hi , bei mir .....
lost_season_2_2.gif


PLUS Staffel 3 - TEIL 1 von Premiere !!!!!!

Einfach Geil die Serie - ist natürlich viel SCIFI - aber extrem gut gemacht !!!

Serie 5/5
Bild 4/5
Ton 3,5/5
 
Gestern:
X-Men - Der letzte Widerstand 4/5
Taxi Driver 4/5
Gruß: Zeppo
 
gestern

Layer cake 9/10
Into the Blue 7,5/10
Urmel aus dem Eis 7/10
 
flashman-man schrieb:
zufällig auf premiere gesehen? :D den ersten film habe ich heute auch gesehen und würde ihm auch 7-7,5 geben :)

@DaveTheBrave
falls du jetzt ne spektakuläre unendliche geschichte erwartest muss ich dich entäuschen :D
mir fiel bei der anmeldung kein name ein, aber da ich vorher fantastic 4 und die unglaublichen geschaut habe dachte ich an flash, der vergeben war, ebenso wie flashman, dann gabs nur noch eine lösung, flashman-man :nice:

Ja, war auf premiere - fand ihn echt gut (vor allem wenn man ihn mit der freundin sieht - Romantik und Sport in einem Film - kommt ja nicht so häufig vor...)
 
Zurück