• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

re-cycle 6/10

anfang fand ich echt klasse und musste sich hinter der atmosphäre von gu-on oder the phone nicht verstecken...den "märchen" teil fand ich dann nicht so dolle...
 
Spiderman (2002) E 5.1 - Film 8/10 Ton 4/5
_spider_man_Rc2.jpg

Nicht ganz so gut wie sein Nachfolger allerdings gefällt es mir wie aus Peter Parker "Spiderman" wird. Von seinem Gegenspieler dem "Kobold" bin ich weniger begeistert! Fand den noch nie so besonders, auch in den Comics nicht.

Spiderman 2 Extended Edition (2004) E 5.1 - Film 9/10 Ton 4,5/5
_yme9w6vlts89nx0mxfsk_norm.jpg

Ein ganzes Stück besser als sein Vorgänger. Alles wirkt mittlerweile vertraut und gut eingespielt. Die zusätzlichen Szenen fügen sich nahtlos ein und machen den Film runder. Nur die eine Szene in der "J.K.Simmons" im Spidey Outfit auf dem Tisch rumtanzt hat mir überhaupt nicht gefallen. Wirkt eher lächerlich statt komisch.

Spiderman 3 kann kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Die zusätzlichen Szenen fügen sich nahtlos ein und machen den Film runder. Nur die eine Szene in der "J.K.Simmons" im Spidey Outfit auf dem Tisch rumtanzt hat mir überhaupt nicht gefallen. Wirkt eher lächerlich statt komisch.

Spiderman III kann kommen...

sehe ich genau so. besagte szene ist einfach daneben, zieht es ins lächerliche und holt einen voll aus dem spidey-feeling!!

bei mir gings weiter in der leone-woche :D

zwei glorreiche halunken 10/10
mein name ist nobody 8/10
nobody ist der größte 7/10
 
Poseidon SE 8/10

krachender Sound und klasse Bild. Wasseraction pur
was mich aber erschreckt hat, ist das sterben sympatischer Hauptfiguren, eben kein Hollywood sondern Petersen, da ist so etwas normal ;)


Der weiße Hai SE 9/10

muß den Film im O-Ton ansehn, da ich damals zu spät von der völlig unmöglichen Neusyncronisation erfuhr. Allein die Filmmusik verschafft immer wieder eine Gänsehaut.
 
Tom schrieb:
Wenn möglich kürzt den angesprochenen Text doch bitte :rolleyes:
Da hast du völlig Recht. Wir haben hier im Forum auch ein klare Regelung hierzu. Man soll nur den Textteil zitieren, auf den man sich auch direkt bezieht und nicht aus reiner Bequemlichkeit, immer seinen Kommentar unter den kompletten Text des Vorgängers kleben. Das ist sinnlos, erhöht die Scrollzeit und geht hierdurch mit der Dauer gewaltig auf die Augen. In verstärkten Maße gilt dies, wenn der zu zitierende Text noch Bilder enthält und die dann auch noch gleich mitzitiert werden. Ich habe da in letzter Zeit schon einige Male interveniert und werde dies in Zukunft in verstärkten Maße tun.
 
King Kong - Extended Edition

Großes Popcornkino
Die erste Stunde war etwas zähflüssig,aber dann ging es zur Sache.Ein Mix aus Action,Abenteuer und gefühlvolle Momente.Die Gesichtsmimik von King Kong war die beste Computeranimation die ich bis jetzt gesehen habe.

Wertung: 8 - 10 Punkte
 
The Fast and the Furious 10/10
der Film entwickelt sich mit zu den von mir am meisten gesehenen ohne das Langeweile aufkeimt. Wo der Film rauskam wollte ich den nicht sehen und war voller Vorurteile vonwegen hirnloses PS Potenzgebolze. Dann aber wanderte er damals noch als VHS in den Schacht und die Story gefiel mir, was besonders an Vin Diesels Präsenz liegt. Dazu eine nette Story in klaren Bildern gepackt und gute Autoaction. Perfektes Popcorn Kino!
 
kelte schrieb:
The Fast and the Furious 10/10
der Film entwickelt sich mit zu den von mir am meisten gesehenen ohne das Langeweile aufkeimt. Wo der Film rauskam wollte ich den nicht sehen und war voller Vorurteile vonwegen hirnloses PS Potenzgebolze. Dann aber wanderte er damals noch als VHS in den Schacht und die Story gefiel mir, was besonders an Vin Diesels Präsenz liegt. Dazu eine nette Story in klaren Bildern gepackt und gute Autoaction. Perfektes Popcorn Kino!

Wenn ich noch was dazu fügen dürfte: Der Sound haut einen vom Hocker:hoch::hoch::D
 
Gestern gesehen:

Jungfrau(40) Männlich sucht: 7/10 Pkt

Fantastic Four 7/10 Pkt
 
Dead Plane - Zombies on a Plane 5/10
inhaltlich fast wie Snakes on a Plane, nur diesmal mit Zombies. Wirkte leicht geschnitten. Unterhaltungswert ist aber vorhanden durch einige lustig getrimmte Szenen. Nette Pappbox und wenn der Titel mal zum Niedrigpreis in der Videothek steht könnte ich mir vorstellen....

Evil Breed 3/10
3 Punkte für 2 nette Splattereinlagen die gut durchdacht sind. Der Film selber benötigt 58min. Anlaufzeit bis es mal etwas zur Sache geht. Vom Inhalt her dreht es sich um ne inzestiöse Kannibalenfamilie ala Wrong Turn ohne aber an Wrong Turn ranzukommen, ausser was die Synchro betrifft. Da können benannte Filme sich die Händchen halten udn wie Bruder und Schwester....
 
King Kong Extended

Nachdem Crizzos Begeisterung mich dazu bewogen hat mir doch die Extenden zuzulegen, muß ich sagen:
Das habe ich nicht bereut.
Im Gegenteil Bombastkino vom Feinsten, dem man die Laufzeit nicht ansatzweise anmerkt.
Meinetwegen hätten die ruhig noch ein Stünchen mehr draufpacken können.
9/10
 
in letzter Zeit gesehen :
Man on Fire remake : 8/10
Bordello of Blood / Ritter der Dämonen : 8/10
Evil Aliens : 9/10
Clive Barkers Underworld : 6/10 ( warum der ab 18 ist frag ich mich ? )
Hard Candy : 9/10
The Mangler reborn : 7/10
Hart auf Sendung : 8/10
Operation Broken Arrow : 9/10
Face off : 10/10

lg. Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Brick

Ein Film weitab vom Mainstream.Auf die Story muß man sich konzentieren,weil man sonst den Faden schnell verliert.Der Hauptdarsteller Brendan könnte mich in keiner weiße überzeugen,auch die anderen waren nicht das gelbe vom Ei.

Wertung: 5 - 10 Punkte
 
Trans Amerika Express

Naja, in meiner Kindheit war das ein echter Überflieger.
Heute eher etwas veraltetes, wenn auch besseres Mittelmaß.
6/5

American Monster

Hui, was für ein charmanter Trash.
Das Monster sieht wirklich albern aus.
Die Nebenhandlungen können aber absolut überzeugen.
Der Film hat mir nach jahrelanger Abstinenz wieder richtig Spaß gemacht.
Michael Moriarty, David Carradine und Richard Roundtree waren perfekt.
6/5
 
Die Passion Christi

harte Kost, ergreifend, geht sehr unter die Haut

das aramäisch-latein gesprochen wurde, hat mich in keinster Weise gestört, man gewöhnt sich ziemlich schnell daran.

Auch wenn alles sehr brutal dargestellt worden ist (aber genau so wird es auch in der Bibel beschrieben), ist "Die Passion Christi" absolut empfehlens- und sehenswert.

[10/10]
 
Zurück