• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Weißer Oleander
Ein Film, von dem ich mir mehr erhofft hatte. Zwar ist die Story äußerst interessant und mit erstklassigen Schauspielern besetzt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass man das vorhandene Potenzial nicht genutzt hat. Zu unglaubwürdig wirkten viele Dinge und es fehlte auch an echter Dramatik. Schade eigentlich...
6/10

Eternal Sunshine of the Spotless Mind (Vergiss mein nicht!)
Ein wahnsinnig guter Jim Carrey, der zeigt, dass er nicht nur Ulknudel, sondern auch ernstzunehmender Charakterschauspieler ist. Mit Elijah Wood, Kirsten Dunst und Kate Winslet in weiteren Rollen prominent besetzt, nimmt der Film einen mit auf einen Trip ins Gehirn eines Mannes, der sich seine große Liebe aus dem Gedächtnis löschen möchte.

Eine witzig-originelle Idee, verpackt in eine erstklassige Umsetzung. Ein kleiner, fast genialer Streifen, der fasziniert und auch nachdenklich stimmt. Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe!
9/10
 
Am Wochenende gesehen:

Underworld : 8,5/10 Pkt
Underworld Evolution 8/10 Pkt
Der Wixer 3/10 Pkt Welch ein Unsinn :autsch: bin paar mal weggenickt:kaffee:
 
Radeon schrieb:
Dafür hat er aber eine Verdammt gute Bewertung bekommen ;).

Verflucht nochmal!!!
In meinem Kopf hat sich die 5er Wertung so dermaßen eingebrannt, das ich solche Fehler nicht mal erkenne, wenn ich es nachlese.

Ich meinte 4,5/10 für Graves End

So und einer ging noch:

Re-Cycle
Dieser surealistisch, poetische Horrortrip hat mich absolut gefesselt.
Selten war ich so gebannt und fasziniert in einen Film eingetaucht wie in diesen.
Ich glaube ich hätte nicht mal das Telefonklingel gehört, wenn einer während des Films angerufen hätte. Gut das meine Frau arbeiten war, so konnte ich richtig in die Re-Cycle-Welt eintauchen.
Für mich einer der absoluten Filmhöhepunkte des Jahres.
Da kauft man sich einen Film nur wegen des Covers, den man nicht kennt, auch noch asiatisches Kino, was ich normalerweise nicht mag und dann so ein Kracher.
Kleiner Punktabzug wegen Kleinigkeiten daher "nur"
9,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Garp & wie er die Welt sah

Schlicht & einfach ein schöner Film 9/10
Sowas gibt es viel zu selten.
 
dax schrieb:
Laurel und Hardy - Die Klotzköpfe
Ab und an brauche ich die beiden einfach immer wieder.
Da liegen wir ja (mal wieder) auf einer Wellenlänge. Ist eine meiner Kronjuwelen in der DVD-Sammlung, die komplette Kinowelt-Palette von Laurel & Hardy. Wenn man die hat, hat man sämtliche Kurzfilme der beiden, plus alle der frühen Spielfilme. Wenn du da noch Lücken hast, solltest du diese, wenn überhaupt noch möglich, schnellsten schließen. So weit ich weiß, sind die Kinowelt-Rechte an den Titeln ausgelaufen und einige hiervon werden schon zu deutlich erhöhten Preisen gehandelt. Daneben habe ich natürlich auch den bei Universum erschienenen "Atoll K" (Dick und Doof erben eine Insel), sowie die bei Warner veröffentlichten "Bonnie Scotland" und "Fra Diavolo". Im Spätsommer/Frühherbst erscheinen bei Fox, so jedenfalls deren derzeitiger Releaseplan, weitere 3 Titel der Genies. Womt dann, wenn ich richtig gerechnet habe, nur noch 7 Spätfilme der beiden fehlen, um einen Traum wahr werden zu lassen. Eine KOMPLETTE Laurel & Hardy-Sammlung auf DVD.
 
Die Liga der Außergewöhnlichen Gentelman 5/10 war langweilig
 
Am Karfreitag mit meinem Vater zu Ende geschaut...

- Deadwood Season 2 (9,5/10 Punkten)


Und gestern nachmittag nochmal alleine geschaut...

- Casino Royale (9/10 Punkten)
 
Gestern gesehen

Dawn of the Dead 3/10 Pkt

Horrorfilm na ja:huh: ich hab mich teiweise köstlich amüsiert!
 
Red Eye

Schon klasse, wieviel Spannung man in einem Flugzeug aufbauen kann 7/10
 
Crank - 8/10

Leider auch beim 2. mal sehen, kein anderes Ende...meine Freundin war total entäuscht - kein Happy End...;)
 
Casino Royale (9/10)
Für mich einer der besten 007-Filme mit einem sehr gut agierenden Hauptdarsteller und nahezu realistischen Actionszenen.

Happy Feet (8,5/10)
Schöner Animationsfilm mit einer Botschaft an die Menschen und ihrem Umgang mit der Umwelt

B.V.
 
Black Venom schrieb:
Casino Royale (9/10)
Für mich einer der besten 007-Filme mit einem sehr gut agierenden Hauptdarsteller und nahezu realistischen Actionszenen.
B.V.

Ich kann mich deiner Wertung nur anschliessen. Mich hat er sehr gut unterhalten und irgendwie musste ich nach dem Film auch über die Kritiker schmunzeln die den Film (resp. Craig) schon im Vorfeld stark verissen haben und nachher eines besseren Belehrt wurden ;)
 
Heute war Klassiker Tag

Taxi Driver 9/10 Saugeiler Film mit einen genialen Robert de Niro

danach

Zwei glorreiche Halunken

Einer der besten Italo-Western mit einen Super Score von E.Morricone
Das Bild von der DVD ist ja mal erstaunlich :)

9/10
 
Travis BickleDa liegen wir ja (mal wieder) auf einer Wellenlänge. Ist eine meiner Kronjuwelen in der DVD-Sammlung, die komplette Kinowelt-Palette von Laurel & Hardy. Wenn man die hat, hat man sämtliche Kurzfilme der beiden, plus alle der frühen Spielfilme. Wenn du da noch Lücken hast, solltest du diese, wenn überhaupt noch möglich, schnellsten schließen. So weit ich weiß, sind die Kinowelt-Rechte an den Titeln ausgelaufen und einige hiervon werden schon zu deutlich erhöhten Preisen gehandelt.

Jepp, habe ich alle.
Pro Film habe ich 4,95 Euro bezahlt. Schau mal bei Amazon, teilweise wird einem jetzt schon schwindelig bei den Preisen.


Daneben habe ich natürlich auch den bei Universum erschienenen "Atoll K" (Dick und Doof erben eine Insel),

Der fehlt mir bisher noch!

sowie die bei Warner veröffentlichten "Bonnie Scotland" und "Fra Diavolo". Im Spätsommer/Frühherbst erscheinen bei Fox, so jedenfalls deren derzeitiger Releaseplan, weitere 3 Titel der Genies. Womt dann, wenn ich richtig gerechnet habe, nur noch 7 Spätfilme der beiden fehlen, um einen Traum wahr werden zu lassen. Eine KOMPLETTE Laurel & Hardy-Sammlung auf DVD.

Hier träumen wir den gleichen Traum!
Die beiden "neuen" Filme von Warner wollte ich mir heute eigentlich zulegen, gab es dort aber leider nicht.
Aber unsere Laurel und Hardy Sammlung kriegen wir garantiert noch komplett.
 
24 staffel 5 8,5/10 verglichen mit den anderen staffeln.... war schon sehr spannend,aber es gibt einfach zu viele paralellen die man schon kennt
 
Hi bei ........
b000k2vkc001_aa240_sclzzzzzzz_v35847135_.jpg

Endlich nach 5 Jahren weiß ich wie die Geschichte zuende geht :-)

Die Serie ist auf jedenfall Klasse - sehr Skuril - aber klasse geschauspielert !!!

Serie: 4/5
Bild: 2,5/5
Ton: 1/5
 
Zurück