• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

The Departed (10/10)
Dieser Film bedarf keines weiteren Kommentars.Einfach nur genial!!!

24 Season 5

Man sollte nicht immer alles haargenau nehmen, sondern sich einfach nur vom Geschehen mitreißen lassen.Die beste Serie aller Zeiten mit einem großartigen Kiefer Sutherland und Mary Lynn (schmollende Gesichtsausdruck)
Absolut spannend,gigantisch,Unterhaltung pur.

Wertung 9,5 - 10 Punkten

rain man
mal was anderes. war (teilweise) lustig und interessant die beziehung von hoffmann und cruise mitzuverfolgen. zimmers musik war mal wieder vom feinsten. :hoch:
schulnote: 2

twin peaks 2.2
ist definitiv abgedrehter geworden als in den ersten folgen. lynch halt! :ugly: trotzdem oder genau deswegen vermag er vor allem in den beiden letzten folgen zu faszinieren! war spannung pur! richtig furchteinflößend! :evil:
zum schluß:
hätte gedacht, dass auf dvd 3 noch eine 4.folge kommt. als dann auf einmal doch schluss war, war ich ein bißchen enttäuscht.
denke mal der schluss ist nicht zu erklären, oder kann mir mal jemand den schluss ein bißchen erläutern. war wohl einfach zu viel lynch am schluss, mit anderen worten nicht zu erklären, oder sehe ich das etwa falsch?

schulnote: 2+

Ma(c)festus schrieb:
24 Season 5
Die beste Serie aller Zeiten mit einem großartigen Kiefer Sutherland und Mary Lynn (schmollende Gesichtsausdruck)

Meine Frau und ich finden Mary Lynn auch total gut, besonders ihren Gesichtsausdruck! Wir nennen ihn schon den Chloe-Blick!:)

Am Freitag abend nochmal geschaut...

- Reservoir Dogs (10/10 Punkten)
- The Fast and the Furious (8,5/10 Punkten)

Samstag mit meiner Frau zu Ende gesehen...

- Für alle Fälle Fitz Season 2 (9,5/10 Punkten)

und am Abend...

- Krieg der Welten (8/10 Punkten)

kelte schrieb:
zu Es war einmal in Amerika
mein Fave ist die Kinofassung mit minimalvorsprung, denn ehrlich gesagt funktioniert auch die Fassung welche auf DVD ist.
Die Filmfassungen sind ja völlig identisch. Einziger Unterschied ist die Neusynchro wegen der DD 5.1-Fassung. Falls das der von dir angesprochene Punkt ist, dann gebe ich dir natürlich Recht. Bin ja ohnehin ein strikter Gegner von Neusynchros, wenn einziger Sinn und Zweck das Updaten der Tonspur ist.

Departed

Hm ich halt mich mit einer Wertung noch zurück...hat mich nicht überzeugt :-( Sehr schade!
Aber wie kann es sein,dass ich das beste an dem Film find,dass lauter Iren und kaum Frauen vorkommen?
Nicholson und Di Caprio waren hammer, dieses Star Ensemble hat mich durchaus überzeugt..auch die Geschichte ist ziemlich klasse..aber irgendwie..fehlt mir irgendwas in den Film..
Naja werd ihn mir aber nochmal anschaun und dann kann ich ihn vll besser beurteilen :-)

King-Of-Leon schrieb:
Poseidon (Remake) - 3.5/10

Hatte zwar schon niedrige Erwartungen, diese wurden aber noch weit untertroffen.
Absolut schlechte Schauspielerleistungen, ein mieser Schnitt, der den Film wie ein B-Movie aussehen lässt und wahnsinnig schlechte Dialoge. Weiß nicht, wofür hier das Geld ausgegeben wurde. Habe selten ein dramaturgisch schlechteren Film gesehen.
Die 3.5 Punkte gibt es dafür, dass der Film einen gewissen Kurzweil hat. Auch wenn er einfach nur schlecht gemacht ist, schaut man ihn doch zu Ende, da er ein ganz gutes Tempo hat. Trotzdem absolut keine Empfehlung.

Was?
So schlechte "benotung".:confused:
Hab ihn vor ca. 1 Monat gesehen und fand ihn super, so eine 7,5/10 für mich.
Ich werd mir bald auch noch Poseidon Inferno im schicken Steelbook zulegen, mal schauen wie der im Vergleich ist.

Radeon schrieb:
Ich werd mir bald auch noch Poseidon Inferno im schicken Steelbook zulegen, mal schauen wie der im Vergleich ist.

Das Original ist um Längen besser.
Nur eines hasse ich an diesem Film, dieses elendig ekelige Lied auf der Sylvesterparty kurz vor der Riesenwelle.:mad:

unbekannter anrufer 2/10

was für ein rotz,alles versucht zusammenzuklauen und dann och schlecht gemacht und voller logiklöcher...verschwendetes geld :runter:

300 - 9/10

Schöne Schlachteplatte mit viel CGI Blut. Die Kämpfe sind choreografisch sehr gut in Szene gesetzt. Langeweile kam auch nicht auf, Top Film.

Gestern abend mit meiner Frau geguckt...

- The Skulls (7/10 Punkten)

- Total Recall (9/10 Punkten)

DaveTheBrave schrieb:
Der hat dir tatsächlich gefallen?
Naja...egal ;-) Ich fand den ziemlich..schwach..aber ..hmm..weiß nicht..:-D

also ich fand den auch klasse. 7/10 würd ich da mal geben. Da kriegt mer mal so nen richtigen einblick in diese asiatische kultur heute und was es für eine kranke kultur ist. und bei so normalen filmen bei uns im westen sieht mer auch wie se den täter von gewissen straftatatn erwischen aber nicht wie er so zielgenau von allen bestraft wird und nicht der polizei übergeben wird.das fand ich geil

The Simpsons Season 9 9/10

Schade dass das sehr gute Niveau der Serie in den neuen Folgen (sonntags, Pro7) doch deutlich abnimmt.

Zurück