Hando
Bekanntes Gesicht
The Departed (10/10)
Dieser Film bedarf keines weiteren Kommentars.Einfach nur genial!!!
Dieser Film bedarf keines weiteren Kommentars.Einfach nur genial!!!
trotzdem oder genau deswegen vermag er vor allem in den beiden letzten folgen zu faszinieren! war spannung pur! richtig furchteinflößend!
Ma(c)festus schrieb:24 Season 5
Die beste Serie aller Zeiten mit einem großartigen Kiefer Sutherland und Mary Lynn (schmollende Gesichtsausdruck)

Die Filmfassungen sind ja völlig identisch. Einziger Unterschied ist die Neusynchro wegen der DD 5.1-Fassung. Falls das der von dir angesprochene Punkt ist, dann gebe ich dir natürlich Recht. Bin ja ohnehin ein strikter Gegner von Neusynchros, wenn einziger Sinn und Zweck das Updaten der Tonspur ist.kelte schrieb:zu Es war einmal in Amerika
mein Fave ist die Kinofassung mit minimalvorsprung, denn ehrlich gesagt funktioniert auch die Fassung welche auf DVD ist.
Der hat dir tatsächlich gefallen?thorsten74 schrieb:Lady Vengeance (8/10)
MfG
Thorsten
King-Of-Leon schrieb:Poseidon (Remake) - 3.5/10
Hatte zwar schon niedrige Erwartungen, diese wurden aber noch weit untertroffen.
Absolut schlechte Schauspielerleistungen, ein mieser Schnitt, der den Film wie ein B-Movie aussehen lässt und wahnsinnig schlechte Dialoge. Weiß nicht, wofür hier das Geld ausgegeben wurde. Habe selten ein dramaturgisch schlechteren Film gesehen.
Die 3.5 Punkte gibt es dafür, dass der Film einen gewissen Kurzweil hat. Auch wenn er einfach nur schlecht gemacht ist, schaut man ihn doch zu Ende, da er ein ganz gutes Tempo hat. Trotzdem absolut keine Empfehlung.

Radeon schrieb:Ich werd mir bald auch noch Poseidon Inferno im schicken Steelbook zulegen, mal schauen wie der im Vergleich ist.

dax schrieb:Nur eines hasse ich an diesem Film, dieses elendig ekelige Lied auf der Sylvesterparty kurz vor der Riesenwelle.![]()

red-dog schrieb:300 - 9/10

Tom schrieb:Schön! Diesen schau ich mir heut mit Vater an![]()

DaveTheBrave schrieb:Der hat dir tatsächlich gefallen?
Naja...egal ;-) Ich fand den ziemlich..schwach..aber ..hmm..weiß nicht..:-D