2moulins
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 386
- Reaktionspunkte
- 0
Stay
Hat mir sehr gut gefallen! War völlig unbedarft und wusste nicht, was mich erwartet. Blindkauf auf Empfehlung aus dem Forum (Crizzo, soweit ich mich erinnere - Danke für den Tip!) .
Interessante Bild- und Schnitt-Technik --> sehr gute Optik, guter Soundtrack (u.a. mal wieder "Angel" von Massive Attack), regt zum Nachdenken an und hebt sich vom "Standard" ab. Animiert zum mehrmaligen Ansehen.
Wertung: 9,5 / 10
Gruß
2moulins
Hat mir sehr gut gefallen! War völlig unbedarft und wusste nicht, was mich erwartet. Blindkauf auf Empfehlung aus dem Forum (Crizzo, soweit ich mich erinnere - Danke für den Tip!) .
Interessante Bild- und Schnitt-Technik --> sehr gute Optik, guter Soundtrack (u.a. mal wieder "Angel" von Massive Attack), regt zum Nachdenken an und hebt sich vom "Standard" ab. Animiert zum mehrmaligen Ansehen.
Wertung: 9,5 / 10
Gruß
2moulins
.
