• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Stay

Hat mir sehr gut gefallen! War völlig unbedarft und wusste nicht, was mich erwartet. Blindkauf auf Empfehlung aus dem Forum (Crizzo, soweit ich mich erinnere - Danke für den Tip!) .

Interessante Bild- und Schnitt-Technik --> sehr gute Optik, guter Soundtrack (u.a. mal wieder "Angel" von Massive Attack), regt zum Nachdenken an und hebt sich vom "Standard" ab. Animiert zum mehrmaligen Ansehen.

Wertung: 9,5 / 10

Gruß
2moulins
 
Signs - Zeichen 7,5/10 (Heute Aben auf Pro 7)
Hab ihn jetzt das zweite mal gesehen, wobei das erste mal so ca. 2-3 Jahre zurück liegt.
Als ich ihn das erste mal gesehen habe haben mich die "Schreckmomente" irgendwie mehr erschreckt
wie z.B. die Stelle bei der ein Alien die Hand ganz schnell unter dem Türschlitz durchsteckt und Mel Gibson ihm vor Schreck zwei Finger abhackt.
 
Coma (1978) D 1.0 - Film 8/10 Ton 1/5
_z0n0p3tjbz6ezhj5owvi.jpg

Dieser Film treibt einem wirklich die Gänsehaut nach oben! Wenn man selbst noch beruflich aus dem Gesundheitswesen kommt wohl erst recht. Solide inszenierter Thriller von Michael Crichton mit einer sehr guten Bujold und einem jungen recht gut agierenden Douglas. Geschickt plazierte Schockmomente nach denen man sich nun doch mehrmals in den leeren Krankenhausfluren umsehen tut...
 
Spider-Man 2.1

Die 8 Minuten neues Bildmaterial fügen sich nahtlos ein.Dadurch wird der Film nicht wesentlich besser,machen den Film aber einen kleinen Tick runder.Der Unterschied ist IMO aber wirklich marginal.
Also wer kein Hardcore Fan ist und die "alte" Version hat,kann 2.1 beruhigt im Regal liegen lassen.

8/10

Eragon

So richtig Begeisterung will sich bei mir nicht einstellen.Das war alles ganz nett und toll anzuschauen,aber nicht wirklich neu.Wie viele ja schon angemerkt haben fehlt ein wenig Seele und Tiefgang.Mehr Laufzeit hätte den Film wirklich gut getan.

5,5/10
 
Apollo 13 10/10 Ton: 10/10
Ein super Film, ich saß fast die ganze zeit angespannt im Stuhl - und dann ist da natürlich auch noch Tom Hanks :hoch:.
 
Radeon schrieb:
Signs - Zeichen 7,5/10 (Heute Aben auf Pro 7)
Hab ihn jetzt das zweite mal gesehen, wobei das erste mal so ca. 2-3 Jahre zurück liegt.
Als ich ihn das erste mal gesehen habe haben mich die "Schreckmomente" irgendwie mehr erschreckt
wie z.B. die Stelle bei der ein Alien die Hand ganz schnell unter dem Türschlitz durchsteckt und Mel Gibson ihm vor Schreck zwei Finger abhackt.
Die Szene fand ich auch die einzige wo irgendwie ...spannend..oder überhaupt sehenswert ist...mieser Film imo
 
The Grudge 2 - Der Fluch

Lahme Story,kaum Spannung und der Horror/Gruselfakor ist gleich Null.Das einzige postive ist die DTS Tonspur die es absolut in sich.
Fazit:ist nicht mehr als ein weiterer Vertreter der überflüssigen Fortsetzungen

Wertung: 3,5 - 10 Punkte
 
Vier Brüder

Fand ich jetzt, beim 2. Mal, deutlich besser als beim 1. Ansehen.
7,5/10

Beneath still Waters
Autsch, was für ein Blödsinn.
Schade um die verschwendete Zeit.
Wann lernt die Horrorindustrie eigendlich mal, das ein schlechter Film auch durch harte FX nicht besser wird?!
Für manchmal kurz aufkeimende Atmosphäre noch:
1,5/5
 
Radeon schrieb:
Muss ja auch nicht Zwangshaft rein.

Natürlich nicht, nur hat Dax nun schon öfters ungewollt beide Systeme, also das 5-Punkte und das 10-Punkte-System benutzt und sich selber darüber aufgeregt. Deswegen der kleine Joke. :)
 
King-Of-Leon schrieb:
Natürlich nicht, nur hat Dax nun schon öfters ungewollt beide Systeme, also das 5-Punkte und das 10-Punkte-System benutzt und sich selber darüber aufgeregt. Deswegen der kleine Joke. :)

Ich muss sofort in Bett!!!
Ja ist mir auch schon aufgefallen, habe ihn auch schon mal selber darauf hingewiesen.

Habe halt anfangs gedacht das derjenige (hab nicht gelesen das es von dax war) komplett die werung "vergessen" hätte.
Aber ich bin heut schon des ganzen Tag so dusselig, sieht man auch hier ;).
 
Gestern zum ersten mal gesehen:
"Dogma"
Sch***e ist der geil !
Nach langer langer Zeit endlich mal wieder ein Film , wo ich mich so richtig gut amüsieren konnte. Hätte nie gedacht , das mir mal ein Film gefällt , wo Ben Affleck die Hauptrolle spielt - 9/10
 
gelini71 schrieb:
Gestern zum ersten mal gesehen:
"Dogma"
Sch***e ist der geil !
Nach langer langer Zeit endlich mal wieder ein Film , wo ich mich so richtig gut amüsieren konnte. Hätte nie gedacht , das mir mal ein Film gefällt , wo Ben Affleck die Hauptrolle spielt - 9/10

hehe ja der ist schon stark^^
 
gelini71 schrieb:
Gestern zum ersten mal gesehen:
"Dogma"
Sch***e ist der geil !
Nach langer langer Zeit endlich mal wieder ein Film , wo ich mich so richtig gut amüsieren konnte. Hätte nie gedacht , das mir mal ein Film gefällt , wo Ben Affleck die Hauptrolle spielt - 9/10

Der ist echt super! Muss ihn mir auch nochmal anschauen!
 
King-Of-Leon schrieb:
Das mit dem 10-Punkte-Bewertungssystem hast du noch nicht so drin, oder? ;)

Stimmt! Das 5er ist in meinem Hirn implantiert.:ugly:
Das muß ich wohl erst noch operativ entfernen lassen.
Ich meinte aber 1,5/10 für Beneath still Waters
 
Zurück