ogamemasters
Benutzer
ja, gestern 007, die another day ja und NCIS gestern
stanleydobson schrieb:geschmäker sind ja verschieden,aber wieviele filme dieser art hast du schon gesehen wenn du dem 9/10 gibst^^
jedem das seine,will nur nicht dass der film hier bei manchen falsche hoffnungen entfacht^^ der film war doch der letzte müll und kein bisschen spannend... alles mögliche zusammengeklaut von anderen filmen und 0 (null) spannung
2/10

gelini71 schrieb:Ich sage nur "Raketenwerfer" - die Szene fand ich genial !![]()
Stimmt!

Bis zu diesem Machwerk habe ich die Legend-Reihe "Kino Kontrovers" geliebt. Jeder Film hat, jeweils auf seine Art, eine klare Aussage gehabt, die er auch zu transportieren wußte. Das es dabei unterschiedliche Erfahrungswerte den Unterhaltungswert betreffend gab, liegt in der Natur der Sache und der Sicht des Betrachters. Ich habe das an anderer Stelle schon mal ausführlich beschrieben. Aber "A Hole..." ist ein primitives Machwerk, woran auch sein fadenscheiniges sozialkritisches Deckmäntelchen nicht das geringste ändert. Er hat es schlichtweg nicht verdient, in diese Reihe aufgenommen und damit über alle Maßen aufgewertet zu werden. Der Film hat keine auch nur annähernd wirkliche Aussage, Motivation oder sonstige Intention. Er ist schlichtweg eine hochgradig dumme Aneinanderreihung von Geschmacklosigkeiten und bar jeden Ausdrucks. Ich gebe ihm eine hochverdiente 1/10 und das auch nur, weil es leider noch einige wenige minderwertigere Produktionen gibt, für die man sich die Null aufheben muß.King-Of-Leon schrieb:A Hole In my Heart
Habe ich ewig vor mir hergeschoben, jetzt bin ich endlich dazu gekommen. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, was ich damit anfangen soll.
Travis Bickle schrieb:Bis zu diesem Machwerk habe ich die Legend-Reihe "Kino Kontrovers" geliebt. Jeder Film hat, jeweils auf seine Art, eine klare Aussage gehabt, die er auch zu transportieren wußte. Das es dabei unterschiedliche Erfahrungswerte den Unterhaltungswert betreffend gab, liegt in der Natur der Sache und der Sicht des Betrachters. Ich habe das an anderer Stelle schon mal ausführlich beschrieben. Aber "A Hole..." ist ein primitives Machwerk, woran auch sein fadenscheiniges sozialkritisches Deckmäntelchen nicht das geringste ändert. Er hat es schlichtweg nicht verdient, in diese Reihe aufgenommen und damit über alle Maßen aufgewertet zu werden. Der Film hat keine auch nur annähernd wirkliche Aussage, Motivation oder sonstige Intention. Er ist schlichtweg eine hochgradig dumme Aneinanderreihung von Geschmacklosigkeiten und bar jeden Ausdrucks. Ich gebe ihm eine hochverdiente 1/10 und das auch nur, weil es leider noch einige wenige minderwertigere Produktionen gibt, für die man sich die Null aufheben muß.
King-Of-Leon schrieb:Bully - 6.0/10
Hier war es auch schwer eine gute Bewertung zu finden. So ist die erste Hälfte des Films *imo* dermaßen dämlich und unrealistisch, das ich schon fast keine Lust hatte weiter zu schauen. Hatte was ganz anderes erwartet. Die zweite Hälfte entwickelte sich dann aber zum, zwar mit Logiklöchern gespickten, aber guten Film hin. Das Ende war auch gut gemacht. Ich denke, durch den zweiten Teil hebt sich der Film doch vom Durchschnitt ab und so kann ich ihn durchaus empfehlen. Andere empfinden den Anfang vielleicht auch als gar nicht so schlimm. Na ja, also mal anschauen schadet sicher nicht.