• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

24 Season 1

> nicht soviel Action wie im 5 Teil
> die Spannung lang auf höhen Niveau
> und ein nicht vorhersehbares Ende der 2 Maulwurf war ......
selber anschauen

Wertung : 9,0 - 10 Punkten

zuletzt gesehen:

-- der Teufel trägt Prada -- 8/10 Punkte
-- das Mädchen aus dem Wasser -- 6,5/10 Punkte
-- last exit reno -- 8/10 Punkte
-- Boogie nights -- 9/10 Punkte

Bei mir :-) 24 - Staffel 5 !!

Klasse Serie - für mich mit die Beste Staffel !!!
Unlogisch geht es auch hier ab und an zu - aber egal !!
Jack Bauer ist Kult !!!!!

FIlm : 5/5
Ton 3,5/5
Bild 3,5/5

Gestern abend gesehen :

Turistas 7/10

Gruß casan

Nachts im Museum 7/10

leider zünden einige Gags nicht so richtig,ansonsten Tadellos

Kammerflimmern

Sollte ich einen Unfall haben, schleppe ich mich selbst in die Notaufnahme und verzichte auf die Rettungssanitäter... ;)

7,5/10 Punkte

Club der toten Dichter

Verdammt starker Film mit guten jungen Darsteller und einen guten Robin Williams.

8,5/10

Hillside Cannibals
3/10 der Film war arm , soll aber die Story zu The Hills have Eyes inspiriert haben.

Kill Zone - SPL 7,5/10 - Am Anfang langweilig, zu wenig Kampfszenen, dafür war der Endkampf allerdings zu genial! Das Ende war auch ganz gut!

Deja Vu 8/10 - Coole Idee, gut Inszeniert, leider war das ganze etwas verwirrend und hate Logikfehler.

Born to Fight 8/10 - Der Film an sich hätte 2/10 verdient, die Kampfszenen allerdings waren einfach nur genial, der Film war trotzdem deutschlich schlechter als Ong-Bank und Reveng of the Warrior

Habe heute doch noch den Weg in die Videothek gefunden (leider)

City of the Dead

2 Gangs treffen bei einem Drogendeal zufällig aufeinander.
Außerdem werden sie noch von Cops observiert, bis ein Meteroit Obdachlose in Zombies verwandelt.
Hört sich dämlich an?
Ist es auch!
Zombies die ständig grün sabbern, unglaublich schlechte Effekte, motherfucking homie yoh man - Dialoge, selten dämliches Handeln und ein Regisseur, den scheinbar die Arbeit an seinem eigenen Film gelangweilt hat.
So was uninspiriertes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
In der Vision stand, das am Ende sogar Spannung aufkommt, tja da habe ich wohl gerade in die Chipstüte gegriffen, denn diese Stelle habe ich verpaßt. Schade drum!

2/10

Zuletzt bearbeitet:
dax schrieb:
So was uninspiriertes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Den hatte ich heute in der Videothek auch in der Hand. Das einzige Exemplar war aber verliehen. Jetzt kann er es für mich auch bleiben. Dafür sei dir gedankt. Mann, könnte ich dir bloß das verlinken schmackhaft machen.... ;)

Spider Man 3: Irgendwie bin ich ziemlich Enttäuscht, da das ganze Gefühlsspiel der Drei zu lange ging, ein bißchen weniger hätte es auch getan. Die Trickeffekte waren der Hammer vorallem der Sandman. Aber die Action war so schnell, dass man garnicht richtig folgen konnte obwohl ich in der letzten Reihe saß. Sonst war der Film o.k. 3/5

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Travis Bickle schrieb:
Mann, könnte ich dir bloß das verlinken schmackhaft machen.... ;)

Danke für die versteckten Blumen, so kurz vor dem Muttertag.
Ich gelobe feierlich mich an einem freien Wochenende intensiv mit der Wissenschaft der Verlinkens auseinanderzusetzen, verbunden mit der Hoffnung das dadurch cynamite.de nicht für alle Zeiten das, ähm, "cytliche" segnen wird.;)

dax schrieb:
Ich gelobe feierlich mich an einem freien Wochenende intensiv mit der Wissenschaft der Verlinkens auseinanderzusetzen
Klasse! :hoch:
Ich nehme dich beim Wort. Wäre wirklich toll, dich dabei zu haben. Wie gesagt, ich habe das in den FAQs und Regeln genau beschrieben. Und wenn du dennoch Fragen hast, helfe ich dir solange, bis du es kannst. Es wäre wirklich schade, wenn deine Teilnahme an so einem Detail scheitert.

Der Pate III

pate3om5.jpg

Ein nicht unbedingt überwältigender Abschluss der meisterhaften Trilogie rund um die Corleones. Dennoch ein würdiger, der die Trilogie zu ihrem traurigen kongenialen Ende führt und den Kreis um die Familie - und insbesondere Michael Corleone - schließen lässt.
8/10

enthüllung....muss ich mir nochmal ansehen bei vollem bewusstsein,weil ich durch die zu vielen dialoge irgendwann so halb weggepennt bin und mich ins bett verzogen habe

Zurück