Habe heute doch noch den Weg in die Videothek gefunden (leider)
City of the Dead
2 Gangs treffen bei einem Drogendeal zufällig aufeinander.
Außerdem werden sie noch von Cops observiert, bis ein Meteroit Obdachlose in Zombies verwandelt.
Hört sich dämlich an?
Ist es auch!
Zombies die ständig grün sabbern, unglaublich schlechte Effekte, motherfucking homie yoh man - Dialoge, selten dämliches Handeln und ein Regisseur, den scheinbar die Arbeit an seinem eigenen Film gelangweilt hat.
So was uninspiriertes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
In der Vision stand, das am Ende sogar Spannung aufkommt, tja da habe ich wohl gerade in die Chipstüte gegriffen, denn diese Stelle habe ich verpaßt. Schade drum!
2/10