Also ich hätt dem höchstens ne 8 gegeben, denk ich.Cornholio schrieb:Departed 9.5/10
Etwas blutiger als ich erwartet hatte (was natürlich kein Negativpunkt sein soll) und grandios inszeniert. Scorsese ich will ein Kind von dir....
![]()

(Fluch von Darkness Falls) 2/10 (zwei Punkte weil Reid mitspielt)
Äh - was gibt es denn da nicht zu verstehen ?flashman-man schrieb:Band of Brothers Folge 1
Hab ich irgendwie kaum verstanden![]()
Kann mir jemand die Folge erklären?![]()
Nur noch genial die zweite Hälfte!!flashman-man schrieb:Also ich hätt dem höchstens ne 8 gegeben, denk ich.
Gestern hat ich wohl meinen blöden Tag:
Pulp Fiction
Die Aufmachung gefiel mir, aber wo war die Story?
Hab vorzeitig, nach ca. 1h ausgemacht, aber guck den heut mal zuende.
OK - da gebe ich Dir Recht. Die Männer sind wirklich teilweise der selbe Menschentyp. Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme , zumal ja auch eine Menge Personen mitmachen. Aber das kommt mit der Zeit. Die Serie ist schön lang , man hat genug Zeit sich an die Typen zu gewöhnen. Es gibt aber einige Folgen , wo ein ziemliches Gemetzel stattfindet - da ist nicht viel mit Personen kennenlernen (z.B. ist Folge 3 so eine Folge)flashman-man schrieb:Wen meinten die Leute aus der Easy Kompanie, als sie von jemandem sprachen, der sie schon ca. 700 Tage nervt, und der auch aus NY kommt? Etwa diesen Typen, der dann versetzt wurde?
Und irgendwie sahen die meisten gleich aus, man konnte die einzelnen Charaktere irgendwie garnicht unterscheiden - sprich die Namen, etc.
Aber vielleicht gehts bei der 2. Folge ja besser.
Sieben ist der Hammer.FGTH1308 schrieb:Nein,absolut Deiner Meinung !
Und ich habe gerade Sieben aus dem Player geholt.
10/10
flashman-man schrieb:Wen meinten die Leute aus der Easy Kompanie, als sie von jemandem sprachen, der sie schon ca. 700 Tage nervt, und der auch aus NY kommt? Etwa diesen Typen, der dann versetzt wurde?
Und irgendwie sahen die meisten gleich aus, man konnte die einzelnen Charaktere irgendwie garnicht unterscheiden - sprich die Namen, etc.
Aber vielleicht gehts bei der 2. Folge ja besser.

flashman-man schrieb:Ich wußte doch, dass das David Schwimmer ist.
Ok, fand die erste Folge auch klasse - und schön lang![]()

Hab aber die 16er Version - bitte sag mir jetzt, dass ich nichts gegenüber der 18er verpasseDr. Cox schrieb:Wird noch viel besser, nach der anstrengenden Ausbildung gehts dann richtig zur Sache!

In der dritten Folge fehlen ca. 57 Sekunden, unter schnittberichte.com findest du den entsprechenden Schnittbericht.flashman-man schrieb:Hab aber die 16er Version - bitte sag mir jetzt, dass ich nichts gegenüber der 18er verpasse![]()