• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Freitag abend endlich mal ausgeliehen und mit meiner Frau angesehen...

- Flug 93 (9/10 Punkten)
 
Departed 9.5/10

Etwas blutiger als ich erwartet hatte (was natürlich kein Negativpunkt sein soll ;)) und grandios inszeniert. Scorsese ich will ein Kind von dir.... :D
 
Cornholio schrieb:
Departed 9.5/10

Etwas blutiger als ich erwartet hatte (was natürlich kein Negativpunkt sein soll ;)) und grandios inszeniert. Scorsese ich will ein Kind von dir.... :D
Also ich hätt dem höchstens ne 8 gegeben, denk ich.

Gestern hat ich wohl meinen blöden Tag:
Pulp Fiction
Die Aufmachung gefiel mir, aber wo war die Story?
Hab vorzeitig, nach ca. 1h ausgemacht, aber guck den heut mal zuende.

Band of Brothers Folge 1
Hab ich irgendwie kaum verstanden :autsch:
Kann mir jemand die Folge erklären? :ugly:
 
Zwar keine DVD (zum Glück), sondern im Fernsehen: Alone in the Dark

Kumpel und ich haben schon vorher gewusst das es Müll sein soll, deswegen haben wir ein paar Bierchen gekippt und uns auf witzigen Trash eingestellt. Normalerweise pissen wir vor lachen fast in die Hose wenn wir uns solche Filme reinziehen, aber hier haben wir uns nur geärgert und die Stimmung sank auf einen Tiefpunkt! So einen DRECK habe ich selten gesehen :runter::runter:(Fluch von Darkness Falls) 2/10 (zwei Punkte weil Reid mitspielt)

Danach kam Herrschaft des Feuers, da konnten wir uns wenigstens darüber lustig machen. 4/10
 
Paycheck - Die Abrechnung 8/10
Lange habe ich auf die Taube warten müssen und dachte schon sie wurde vergessen, doch da ganz unerwartet kam sie aus der Tür geflogen. Ein sehr spannender Film der mich oft an Minority Report erinnert hat und dann doch ganz anderst war.:hoch:
 
flashman-man schrieb:
Band of Brothers Folge 1
Hab ich irgendwie kaum verstanden :autsch:
Kann mir jemand die Folge erklären? :ugly:
Äh - was gibt es denn da nicht zu verstehen ? :confused:

Die Serie basiert auf wirklichen Ereignissen , die älteren Herren am Anfang sind die Überlebenden der Easy Company , die erzählen von Ihren Gefühlen usw.
Die Spielfilmhandlung dürfte ja wohl klar sein , die erste Folge handelt von der Ausbildung , nicht ganz unähnlich wie bei "Full Metal Jacket".

Also - was ist jetzt unklar ?
 
déjà vu

na ja, als denzel dann das erste mal vor den monitoren saß und noch ein paar minuten vergingen wurds mir dann echt zu unrealistisch! schon klar dass kino heutzutage unrealistisch ist aber das war ein bißchen zu sehr an den haaren herbeigezogen. trotzdem noch

schulnote: 3-
 
flashman-man schrieb:
Also ich hätt dem höchstens ne 8 gegeben, denk ich.

Gestern hat ich wohl meinen blöden Tag:
Pulp Fiction
Die Aufmachung gefiel mir, aber wo war die Story?
Hab vorzeitig, nach ca. 1h ausgemacht, aber guck den heut mal zuende.
Nur noch genial die zweite Hälfte!!
Von ursprünglich 6/10 auf 9,5/10 - klasse Film!

@gelini
Wen meinten die Leute aus der Easy Kompanie, als sie von jemandem sprachen, der sie schon ca. 700 Tage nervt, und der auch aus NY kommt? Etwa diesen Typen, der dann versetzt wurde?
Und irgendwie sahen die meisten gleich aus, man konnte die einzelnen Charaktere irgendwie garnicht unterscheiden - sprich die Namen, etc.
Aber vielleicht gehts bei der 2. Folge ja besser.
 
French Connection 8/10

Klasse Klassiker mit einen starken Gene Hackman
 
flashman-man schrieb:
Wen meinten die Leute aus der Easy Kompanie, als sie von jemandem sprachen, der sie schon ca. 700 Tage nervt, und der auch aus NY kommt? Etwa diesen Typen, der dann versetzt wurde?
Und irgendwie sahen die meisten gleich aus, man konnte die einzelnen Charaktere irgendwie garnicht unterscheiden - sprich die Namen, etc.
Aber vielleicht gehts bei der 2. Folge ja besser.
OK - da gebe ich Dir Recht. Die Männer sind wirklich teilweise der selbe Menschentyp. Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme , zumal ja auch eine Menge Personen mitmachen. Aber das kommt mit der Zeit. Die Serie ist schön lang , man hat genug Zeit sich an die Typen zu gewöhnen. Es gibt aber einige Folgen , wo ein ziemliches Gemetzel stattfindet - da ist nicht viel mit Personen kennenlernen (z.B. ist Folge 3 so eine Folge)

Wer jetzt konkret der Typ ist , den Du meinst kann ich Dir auch nicht aus dem Stehgreif sagen - ich habe die Serie vor ungefähr 2 Jahren gesehen , da ist nicht mehr jedes Detail so präsent. Aber die Serie ist gut - keine Angst (und das von mir , der Kriegsfilme gar nicht so mag).
 
FGTH1308 schrieb:
Nein,absolut Deiner Meinung !
Und ich habe gerade Sieben aus dem Player geholt.

10/10
Sieben ist der Hammer.


Fight Club bekommt von mir aber defintiv keine 10...eher..so..8,5 :-)
 
flashman-man schrieb:
Wen meinten die Leute aus der Easy Kompanie, als sie von jemandem sprachen, der sie schon ca. 700 Tage nervt, und der auch aus NY kommt? Etwa diesen Typen, der dann versetzt wurde?
Und irgendwie sahen die meisten gleich aus, man konnte die einzelnen Charaktere irgendwie garnicht unterscheiden - sprich die Namen, etc.
Aber vielleicht gehts bei der 2. Folge ja besser.

Du meinst wahrscheinlich den Ausbilder den David Schwimmer aus Friends spielt.

Hab die Serie mittlerweile 2x gesehen - ab der Hälfte kennt man die Soldaten dann schon auseinander...

Absolut sehenswert!!! 10/10
 
Ich wußte doch, dass das David Schwimmer ist. ;)
Ok, fand die erste Folge auch klasse - und schön lang :)
 
am Sonntag gesehn:

Blind Horizon 6/10

Anaconda 3/10 die Schlange sieht sowas von unecht aus und viele Fehler im Film :runter:

im Kino: Born to be wild 6/10


-
 
flashman-man schrieb:
Ich wußte doch, dass das David Schwimmer ist. ;)
Ok, fand die erste Folge auch klasse - und schön lang :)

Wird noch viel besser, nach der anstrengenden Ausbildung gehts dann richtig zur Sache!
 
Zombies:
8/10 sehr guter Film Splatter und Horror werden gut vereint.

Ichi der Killer:
9/10 ziemlich abgerehter Splatter. Aber das gefällt mir. :)
 
Dr. Cox schrieb:
Wird noch viel besser, nach der anstrengenden Ausbildung gehts dann richtig zur Sache!
Hab aber die 16er Version - bitte sag mir jetzt, dass ich nichts gegenüber der 18er verpasse ;)

Gibts jetzt eigentlich noch eine BoB Serie, bzw. ist die in Planung? War doch im Gespräch, oder? (Pacific Ocean oder so)
 
Zurück