• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

HI bei mir :-) auf HD-DVD
Die_Bourne-Verschwoerung_HD-DVD.jpg


Geiler Film - die Kameraction ist mir nen Tick zuschnell , aber trotzdem Sehr gut !!!

Film 4/5
Bild 4/5
Ton 4/5
 
Und dann noch ....auf HD-DVD

The_Fast_and_The_Furios_Tokyo_Drift_HD-DVD.jpg


Also ich fand den Film gut - solider Actionfilm !!!

Film 3,5/5
Bild 5/5 ( WOW )
Ton 5/5
 
Gestern abend mit meiner Frau zu Ende gesehen...

- Emergency Room - Season 1 (8,5/10 Punkten)

und am Sonntag endlich mit meiner Frau im Kino gesehen...

- Black Book (8,5/10 Punkten)
 
SAB schrieb:
und am Sonntag endlich mit meiner Frau im Kino gesehen...
- Black Book (8,5/10 Punkten)

Bin mit nem Kumpel auch in die vorletzte Vorstellung am Sonntag gegangen! Sehr guter Verhoeven welcher nun endlich Heim gekehrt ist. Nach dem schwachen Hollow Man besinnt er sich wieder zu alten Wurzeln und hat sich mit seiner holländischen Crew wieder zusammen getan und einen tollen Film gedreht! Möchte dir umbedingt zum Vorläuferfilm aus dem Jahre ´77 Der Soldat von Oranien raten! In der Hauptrolle Rutger Hauer und viele Gesichter aus Black Book und anderen Verhoeven Filmen! Siehe hier...

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4298
 
@travis: ich hab auch schon schiss vor den beiden letzten staffeln. kann ja gar nicht gutgehen ohne fox. würd am liebsten zur letzten folge springen. :D
 
mrbauer schrieb:
@travis: ich hab auch schon schiss vor den beiden letzten staffeln. kann ja gar nicht gutgehen ohne fox. würd am liebsten zur letzten folge springen. :D

Natürlich ist es ohne Mulder einfach nicht mehr das schöne alte Akte X-Feeling, obwohl Agent Doggett (Robert "T1000" Patrick) einen guten Ersatz liefert! Ausserdem gibt es in Season 8 und 9 immer noch sehr gute und spannende Folgen zu sehen!
Du kannst also weiterhin gespannt sein!:hoch:
 
Am verlängerten Wochenende:

Inside Man - 7/10

Snatch - Schweine und Diamanten - 9/10

Aviator - 9,5/10 Schön langsam sollte diCaprio mal nen Oskar bekommen, super Leistung!


-
 
SAB schrieb:
Natürlich ist es ohne Mulder einfach nicht mehr das schöne alte Akte X-Feeling, obwohl Agent Doggett (Robert "T1000" Patrick) einen guten Ersatz liefert! Ausserdem gibt es in Season 8 und 9 immer noch sehr gute und spannende Folgen zu sehen!
Du kannst also weiterhin gespannt sein!:hoch:

gelegentlich soll fox ja noch auftauchen. mal gespannt. weiß ja noch nicht genau wie er abtaucht. kann mich an eine staffel erinnern (es wird wohl die siebte sein) wo mulder glaub ich am ende irgendwo in der wüste steht und schon total abgedreht ist. dann endet diese staffel glaub ich auch. das hab ich irgendwie mal noch so am rande aufgeschnappt.
 
SAB schrieb:
Ausserdem gibt es in Season 8 und 9 immer noch sehr gute und spannende Folgen zu sehen!
Ist schon wahr. Aber, ganz ehrlich, wieviel wirklich gute Folgen sind es noch pro Staffel? Das Verhältnis kippt ja etwa in dem Maße, wie es zuvor war. In den vorangegangen Staffeln gab es auch diverse schwache Folgen, die aber deutlich in der Minderheit zu den starken waren. In den letzten beiden Staffeln ist das Verhältnis proportional genau umgekehrt. Jedenfalls habe ich daß so empfunden und mich bei diversen Folgen geradezu überwinden müssen, sie auch fertig zu schauen.

@ mrbauer: Hast mit deiner Feststellung im Spoiler völlig Recht und das sind dann meist auch die Highlights.
 
In den letzten Tagen liefen bei mir nochmal:

Lost Highway

losthighwayaffii2.jpg


In seiner Aufmachung etwas leichter zugänglich als der kryptische „Mulholland Drive“, lädt aber dennoch zum Interpretieren ein und wird einen wohl noch nachhaltig beschäftigen.
9/10

Mulholland Drive - Straße der Finsternis

mulhollanddrivevf8.jpg


Mit „Mulholland Drive“ verdichtet Lynch einmal mehr das Konglomerat aus Traum und Wirklichkeit. Szenen werden plötzlich ad absurdum geführt, und Handlungsstränge scheinen in keinem ersichtlichen Zusammenhang zum Rest des Filmes zu stehen... trotzdem, oder gerade deswegen ein wahnsinnig faszinierender Streifen.
9/10

Dark Angel Season 2

da2xz0.jpg


Hm, also ich weiß wirklich nicht, was ich von der Serie halten soll. Einerseits ist sie ja ganz nett umgesetzt und mit Jessica Alba in der Hauptrolle richtig naiv-sexy besetzt. Aber andererseits sind viele Storys so banal, dass es sich nur um einen Witz handeln kann (Siehe Folge 25; "Halloween-Albtraum"), und das obwohl die zweite Season in Sachen Gewalt noch um ein Vielfaches zugelegt hat. Kinderserie oder nicht? Irgendwie will man sich nicht so recht entscheiden.
Nunja, die letzte Folge ist aber richtig genial und rockt mächtig. Da mutiert die Alba auch endlich zu der Superheldin, die sie schon viel früher hätte sein sollen.
Insgesamt eine mehr als durchwachsene Serie... Irgendwo zwischen Schwachsinn und halbwegs unterhaltsam...
4/10
 
Zuletzt bearbeitet:
mrbauer schrieb:
kann ja gar nicht gutgehen ohne fox. würd am liebsten zur letzten folge springen. :D

Tue das BITTE nicht :confused: Auch in der Season 8+9 kommen trotz Mulders Abwesenheit noch richtig gute Folgen. Diese Meinung vertrete ich aber auch erst seit meinem letzten Akte X Marathon! Vor diesem war ich auch der Meinung wie Travis das die Seasons 8+9 weniger taugen aber das war ein absoluter Irrtum! Alleine in der Season 8 fehlt Mulder in nur 8 aus 21 Episoden! Gib auch Robert Patrick und Annabeth Gish eine Chance den beide spielen wirklich gut. Die Storys an sich find ich weiterhin auf einem sehr hohen Niveau...
 
LivingDead schrieb:
Dark Angel Season 2


Hm, also ich weiß wirklich nicht, was ich von der Serie halten soll. Einerseits ist sie ja ganz nett umgesetzt und mit Jessica Alba in der Hauptrolle richtig naiv-sexy besetzt. Aber andererseits sind viele Storys so banal, dass es sich nur um einen Witz handeln kann (Siehe Folge 25; "Halloween-Albtraum"),
4/10

Ich fand Season 2 dermassen schlecht das ich eigentlich immer abrechen wollte,habe mich dann aber bis zum Ende durchgehangelt.

3/10
 
FGTH1308 schrieb:
Ich fand Season 2 dermassen schlecht das ich eigentlich immer abrechen wollte,habe mich dann aber bis zum Ende durchgehangelt.

3/10

Ja, dito... vor Allem zu Beginn fiel es mir wirklich schwer, dran zu bleiben. Die Mutanten waren ja wohl absolut dämlich. Nach Folge 3 habe ich dann auch zwei Monate Pause gemacht. Jetzt nach dem ABI hab ich dann endlich die Zeit gefunden, die Season zu Ende zu schauen - und siehe da: Zum Schluss wurde sie wirklich viel besser. Die letzten drei Episoden finde ich sogar exzellent... wäre nur die ganze Season so konsequent...
 
LivingDead schrieb:
Ja, dito... vor Allem zu Beginn fiel es mir wirklich schwer, dran zu bleiben. Die Mutanten waren ja wohl absolut dämlich. Nach Folge 3 habe ich dann auch zwei Monate Pause gemacht. Jetzt nach dem ABI hab ich dann endlich die Zeit gefunden, die Season zu Ende zu schauen - und siehe da: Zum Schluss wurde sie wirklich viel besser. Die letzten drei Episoden finde ich sogar exzellent... wäre nur die ganze Season so konsequent...

Ich fand die Serie in Season 1 wirklich gelungen mit viel potenizial,aber es wurde einfach alles zu schnell aufgelöst und abgehandelt.Ich habe die Serie allerdings im Free TV gesehen,deswegen ist meine Erinnerung arg löchrig;) .Ist schon lange her .
 
Apocalypto (2006) Mayathan DTS - Film 8/10 Ton 4/5
w120.jpg

und hier gehts zur Kurzkritik im Kurzkritiken Forum...
 
Krieg der Welten

Hat wirklich sehr gut und atmosphärisch angefangen, wird mit der Zeit aber immer schlechter.
Trotzdem hat er mir gut gefallen. Nur die Kleine, die hätten sie rausnehmen können, die hat mich tierisch genervt.
Also, bin positiv überrascht und kann ihn durchaus empfehlen, vor allem wenn man sein Heimkino demonstrieren möchte - was für ein Soundgewitter!

7.0/10

True Romance

Nach dem dritten Anschauen hat der Film irgendwie viel von seinem Reiz verloren.
Beim ersten Anschauen hab ich die 9.0 gezückt, jetzt reichts aber nur für eine

7.5/10
 
Travis Bickle schrieb:
Aber, ganz ehrlich, wieviel wirklich gute Folgen sind es noch pro Staffel? Das Verhältnis kippt ja etwa in dem Maße, wie es zuvor war. In den vorangegangen Staffeln gab es auch diverse schwache Folgen, die aber deutlich in der Minderheit zu den starken waren. In den letzten beiden Staffeln ist das Verhältnis proportional genau umgekehrt. Jedenfalls habe ich daß so empfunden und mich bei diversen Folgen geradezu überwinden müssen, sie auch fertig zu schauen.

Wie Tom auch schon geschrieben hat, muss man sich einfach auf das neue Team Doggett/Reyes einlassen, dann kann man auch weiterhin tolle Episoden erwarten!
Aber wenn du das anders in Erinnerung hast, solltest du dir die Folgen einfach nochmal anschauen!:hoch:
 
Tom schrieb:
Vor diesem war ich auch der Meinung wie Travis das die Seasons 8+9 weniger taugen aber das war ein absoluter Irrtum!

SAB schrieb:
Aber wenn du das anders in Erinnerung hast, solltest du dir die Folgen einfach nochmal anschauen!:hoch:
Ich kann mich nur noch daran erinnern, daß für mich speziell die 9. Staffel, vom Schluß natürlich mal abgesehen, fast durchgängig eine Qual war. Ich mußte teilweise selbst zwingen, die jeweils nächste Episode anzusehen. Das war bei der 8. Staffel noch weitaus besser. Hatte mir eigentlich vorgenommen, beim nächsten Durchlauf nur mehr bis zur 7. Staffel und dann den Schluß der 9. Staffel zu schauen. Aber nach euren Kommentaren, werde ich nochmal komplett schauen und auch der 9. Staffel noch eine Chance geben. Das wird, bei meinem Serientempo, aber noch sehr lange dauern. Mehr als 1 - 2 Serienabende pro Woche mache ich nicht und dann maximal 2 Folgen, die ich auch auf verschiedene Serien verteile. Akte X lief bei mir zum Schluß in der Kombi mit den Sopranos. Vielleicht ein zu starkes Kontrastprogramm.
 
Zurück