• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Muttertag

Muttertag

Der österreichische Film mit Düringer und Dorfer erhält von mir wohl verdiente 8/10 Punkte. Selten war ein Film so tief schwarz und so witzig!

Gruß
Helmut
 
Dr. Cox schrieb:
Sahara - 8,5/10 - Hoffentlich werden noch mehr von Clive Cusslers Büchern verfilmt!!!
Habe Sahara gestern (bzw. Heute Nacht) auch gesehen und fande ihn auch Top! Kenne zwar keine Bücher von Clive Cussler wenn die Geschichten aber so Toll sind dann gerne mehr.
-> 9/10
 
The Descent - Abgrund des Grauens

Am Anfang ein gut gemachter, immer spannend werdender Höhlen-Trip-Film, der aber später in ein komisches "Abschlachten" mit einem psyschisch werdenden Ende aufhört.
Der Film zeigte mir einmal mehr, das diese ganzen "neuen" Horrorfilme einfach nichts mehr sind, da irgendwie alles nur noch auf Splatter aus ist. 6/10 (aber nur wegen dem wirklich guten Anfang...)
 
Radeon schrieb:
! Kenne zwar keine Bücher von Clive Cussler wenn die Geschichten aber so Toll sind dann gerne mehr.
Da gibt es noch jede Menge mehr von Cussler rund um Dirk Pitt. Schaust du mal Hier bei Amazon. Da aber schon Sahara nicht gerade der große Überflieger an den Kinokassen und auf DVD war, erwarte ich da keine große Pitt-Welle.
 
Travis Bickle schrieb:
Da gibt es noch jede Menge mehr von Cussler rund um Dirk Pitt. Schaust du mal Hier bei Amazon. Da aber schon Sahara nicht gerade der große Überflieger an den Kinokassen und auf DVD war, erwarte ich da keine große Pitt-Welle.
Sind da alle Romane mit Dirk Pitt oder nur die an denen "Ein Dirk-Pitt-Roman" steht?
Edit: Ich nehme mal sehr stark an das alle mit Dirk Pitt sind da hinter dem Buch Operation Sahara nicht "Ein Dirk-Pitt-Roman" stand und Dirk Pitt trotzdem drin vorkommt.
Ja habe schon bei Amazon gelesen das die meisten den Film nicht so berauschend fanden - kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wahrscheinlich müsste ich dafür das Buch lesen.

Topic:
Sniper - Der Heckenschütze von Washington 8,5/10
Sehr Spannend inszeniert!

Bruce Lee - Seine besten Kämpfe
Oh mein Gott! Was bitte ist denn das - habe nach ca. 15 Minuten ausgeschalten weil es nicht mehr zu ertragen war.

Und dann Vier Fäuste für ein Halleluja gesehen, naja hatte die Bud Spencer und Terence Hill Filme besser in erinnerung werde mir aber bald "Zwei auser Rand und Band" angucken. Hierfür 6/10.

Falls es jemanden interssiert weshalb ich hier soviele Filme nach einander Poste: Kommt daher das meine Eltern bis Montag auser Haus sind, jetzt habe ich den PC an unseren TV + Anlage geschlossen und genieße die Filme in "groß" und mit besserem Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radeon schrieb:
Sind da alle Romane mit Dirk Pitt oder nur die an denen "Ein Dirk-Pitt-Roman" steht?
Wenn ich mich richtig erinnere , sind alle Romane , die Cussler alleine geschrieben hat Dirk Pitt Romane.
Es gibt noch eine weitere Verfilmung aus den 80iger Jahren: "Hebt die Titanic". Wie der Film ist kann ich nicht sagen , das Buch war ganz unterhaltsam.
Mehr Infos hier
 
gelini71 schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere , sind alle Romane , die Cussler alleine geschrieben hat Dirk Pitt Romane.
Es gibt noch eine weitere Verfilmung aus den 80iger Jahren: "Hebt die Titanic". Wie der Film ist kann ich nicht sagen , das Buch war ganz unterhaltsam.
Mehr Infos hier
OK, Danke. Ich glaube da werde ich mir den einen oder anderen auch mal antuen.

The Weather Man 10/10
Wow, ich bin begeistert! Was für ein Film. Kenne bissher nur die Fluch der Karibik Teile von Gore Verbinski und hiermit hat er mir gezeigt zu was er sonst noch fähig ist, spitzenleistung:hoch:.
Meine Lieblingsscene war auserdem die als Dave Spritz auf die zugefrorene Zielscheibe geschossen hat und das Eis dann so spektakulär auseinanderbrach.
Was auch auf jeden Fall einen Pluspunkt war ist das beim Bogenschießen eigendlich fast alles richtig gemacht wurde (der einzigste Fehler war das die Nockpunkte gefehlt haben, zumindest sind mir keine aufgefallen, die wichtig dafür sind das man den Pfeil genau auf der selben Stelle an der Sehne auflegt an der man ihn zufor aufgelegt hat.)
 
Ginger Snaps

tolle Story, die Effekte sind jedoch sehr billig..
bin mal gespannt, wie die beiden Nachfolger so sind.

[7/10]

Apocalypto

[8/10]
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood Diamond
7/10 Einen Punkt Abzug wegen HipHop zum Beginn des Abspanns:runter: :runter:
Alles auf einen Schlag im Eimer. Wie kann man so was nur machen. Davor schöne Musik von James Newton Howard, und dann:autsch:


Die Super Ex
2/10
 
[SIZE=-1]The Illusionist ... irgendwie langweilig aber trotzdem nich schlecht ... [/SIZE]

@thorsten74 ... muss man sich da echt die ganze zeit Untertietel durchlesen weil die nur maya sprechen ???
 
Blood Diamond: Ziemlich heftiger Film was die Realität angeht. Zeigt Afrika von der schönen und grausamen Seite. Vom Action her super und was die Rollenverteilung angeht auch super. Leo wird langsam Erwachsen und Jennifer sieht noch besser aus als Früher, Djimon beweist einmal mehr mehr seine Klasse was seine schauspielerischen Leistungen angeht. Der Ton ist auch sehr gut, bei den Actionsequenzen geht es gut Rund und der Soundtrack ist schön Räumlich und Klasse Komponiert von James Newton Howard. Allerdings er hat sich ein bißchen an Hans Zimmer´s Afrikakomponisation Orientiert. 5/5:hoch::hoch:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
James Bond - Casino Royal

Auch nach dem zweiten mal sehen finde ich ihn immer noch gut und gelungen 8/10
 
Hi_hat schrieb:
[SIZE=-1][/SIZE]@thorsten74 ... muss man sich da echt die ganze zeit Untertietel durchlesen weil die nur maya sprechen ???
Ich Beantworte hier mal die Frage: Ja, man muss den ganzen Film über die Untertitel lesen. Bei Amalzon steht auch noch hinter Apocalytpto OmU was soviel heißt wie Originalfassung mit Untertitel.

Zuletzt gesehen:
Payback - Zahltag 6,5/10
Sehr düster und gar nicht so meine richtung. Viel zu viel unütze Gewalt - z.B. Als Porter einem den Nasenring rausgerissen hat:(.
 
Der rosarote Panther 7,5/10

Nackte Kanone Like soaßiger film mit den superstars Jason Staham und Clive Owen :)
 
Matrix Reloaded

matrix2rq4.jpg


Ein Actionleckerbissen, welcher aufgrund seiner etwas isoliert wirkenden philosophischen Ansätzen nicht die Genialität des Originals erreicht.
8/10
 
crizzo silverblue schrieb:
Ach was, das ist ja auch ein durcher Drogen-Film... der muss so ablaufen. Im Übrigen sind die Dialoge durchaus amüsant, manchmal aber auch etwas verwirrend. Man schwankt als Zuschauer bzw. Zuhörer zwischen dem Ein- und dem Ausschalten des Hirns, kann sich aber bis zum Schluss für keine der beiden Seiten entscheiden. Zumindest ging's mir so. Wer Filme wie "Fear and Loathing in Las Vegas" und "Spun" mochte, wird auch bei "A Scanner Darkly" seinen Spaß haben. :hoch:

wie gesagt, ich habe vorher ausgemacht, weil mir die ohren geblutet haben und ich kurz vorm einschlafen war. der film war nichts für mich....

Despair schrieb:
Dogville
9/10 Punkte

spitzenfilm. würde ich genauso bewerten. da wird einem übel beim schauen...... :D

die glorreichen sieben (8/10)
 
Zwei auser Rand und Band 6,5/10
Ein bisschen besser wie Vier Fäuster für ein Halleluja aber trotzdem nicht so gut wie ich sie einst in
Erinnerung hatte.
 
Zurück