Habe Sahara gestern (bzw. Heute Nacht) auch gesehen und fande ihn auch Top! Kenne zwar keine Bücher von Clive Cussler wenn die Geschichten aber so Toll sind dann gerne mehr.Dr. Cox schrieb:Sahara - 8,5/10 - Hoffentlich werden noch mehr von Clive Cusslers Büchern verfilmt!!!
Da gibt es noch jede Menge mehr von Cussler rund um Dirk Pitt. Schaust du mal Hier bei Amazon. Da aber schon Sahara nicht gerade der große Überflieger an den Kinokassen und auf DVD war, erwarte ich da keine große Pitt-Welle.Radeon schrieb:! Kenne zwar keine Bücher von Clive Cussler wenn die Geschichten aber so Toll sind dann gerne mehr.
Sind da alle Romane mit Dirk Pitt oder nur die an denen "Ein Dirk-Pitt-Roman" steht?Travis Bickle schrieb:Da gibt es noch jede Menge mehr von Cussler rund um Dirk Pitt. Schaust du mal Hier bei Amazon. Da aber schon Sahara nicht gerade der große Überflieger an den Kinokassen und auf DVD war, erwarte ich da keine große Pitt-Welle.
Wenn ich mich richtig erinnere , sind alle Romane , die Cussler alleine geschrieben hat Dirk Pitt Romane.Radeon schrieb:Sind da alle Romane mit Dirk Pitt oder nur die an denen "Ein Dirk-Pitt-Roman" steht?
OK, Danke. Ich glaube da werde ich mir den einen oder anderen auch mal antuen.gelini71 schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere , sind alle Romane , die Cussler alleine geschrieben hat Dirk Pitt Romane.
Es gibt noch eine weitere Verfilmung aus den 80iger Jahren: "Hebt die Titanic". Wie der Film ist kann ich nicht sagen , das Buch war ganz unterhaltsam.
Mehr Infos hier
.

Ich Beantworte hier mal die Frage: Ja, man muss den ganzen Film über die Untertitel lesen. Bei Amalzon steht auch noch hinter Apocalytpto OmU was soviel heißt wie Originalfassung mit Untertitel.Hi_hat schrieb:[SIZE=-1][/SIZE]@thorsten74 ... muss man sich da echt die ganze zeit Untertietel durchlesen weil die nur maya sprechen ???
.
crizzo silverblue schrieb:Ach was, das ist ja auch ein durcher Drogen-Film... der muss so ablaufen. Im Übrigen sind die Dialoge durchaus amüsant, manchmal aber auch etwas verwirrend. Man schwankt als Zuschauer bzw. Zuhörer zwischen dem Ein- und dem Ausschalten des Hirns, kann sich aber bis zum Schluss für keine der beiden Seiten entscheiden. Zumindest ging's mir so. Wer Filme wie "Fear and Loathing in Las Vegas" und "Spun" mochte, wird auch bei "A Scanner Darkly" seinen Spaß haben.![]()
Despair schrieb:Dogville
9/10 Punkte