• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

absolute power

das kann der gute clint aber besser. teilweise kam ein bisschen spannung auf. das war es dann aber eigentlich auch.
der schluss war ja wohl mehr als unbefriedigend.

note: 4
 
Exit Wounds - Die Copjäger

30exitwoundsjg7.jpg


Bartkowiaks bisher gelungenster Streifen paart den typischen Copfilm mit Hip-Hop Mucke und einem erstaunlich agilen Steven Seagal, der hier noch einmal in einem halbwegs gelungenen Kinofilm austeilen darf...
6/10
 
Travis Bickle schrieb:
Wem sagst du das? Ich könnte mir gut vorstellen, wenn wir diese Listen vergleichen, käme ein ziemlich hoher Prozentsatz an Übereinstimmungen heraus und ein großer Batzen von "stimmt, an den habe ich ja gar nicht mehr gedacht"-Filmen.
Das kenn ich :-D
Aber bei CDs ist das bei mir noch viel schlimmer.

Topic: Troja (8/10) gefällt mir gut.
Gladiator (10/10) Ich lieb ihn, ist sowieso einer meiner Lieblingsfilme, Russel Crowe ist einfach "DER SHIT" in dem Film :-D
 
Die letzten Tage:
Walk the Line: 5/5
Herr der Gezeiten 4/5
The Village 4/5
Blood Diamond 5/5

Gruß: Zeppo
 
TonySoprano schrieb:
ach nööö. du tust dem film unrecht...... :evil:

sorry, viel besser war er halt nicht. :D

heute im filmfieber:

ohne ausweg

eindeutig einer der schwächeren und langweiligeren van damme filme. da mangelt es eindeutig an action einlagen mit van damme.

gebe ihm mal mit ach und krach ne 4 als note.

out of time

akzeptabler thriller mit denzel w. in der hauptrolle. hat man aber auch schon mal so oder so ähnlich gesehen.

note: 3


 
Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg 7/10
War ganz in Ordnung. Was aber komisch war das William H. Macy mitgespielt hat der Besitzer von Seabiscuit aber seinen gewöhnlichen Synchronsprecher bekommen hat *confused*.

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm 9/10
Viggo Mortenson!!! Endlich kann ich ihn, der einer meiner Lieblingsschauspieler ist, mal in einer anderen Rolle sehen als in der des Aragon. Echt eine Superleistung.
 
Radeon schrieb:
Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm 9/10
Viggo Mortenson!!! Endlich kann ich ihn, der einer meiner Lieblingsschauspieler ist, mal in einer anderen Rolle sehen als in der des Aragon. Echt eine Superleistung.
Sehr verschieden waren die Rollen aber nicht, oder?
Ich hab mir den Film nicht angetan.
 
Am Samstag gesehen...

- Blood Diamond (8,5/10 Punkten)


Auf die letzten vier Sonntage verteilt und gestern mit meinem Vater zu Ende geschaut...

- 24 - Season 5 (9,5/10 Punkten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Casino Royale

casinoroyalemj1.jpg


Die erste dreiviertel Stunde ist gezeichnet von überbordender und durchaus spektakulärer Action. Jedoch baut der Film während dieser Zeit keine wirkliche Spannung auf. Die Story hat sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ansatzweise entwickelt und schon jagt ein Showdown den Nächsten. Erst als das Pokerspiel beginnt, kommt auch tatsächlich Spannung und Kurzweil in den Film.
Auch der Bösewicht ist unspektakulär, bietet er Bond doch nur auf geistiger Ebene während des Pokerspiels Paroli.

Daniel Craig weiß sehr zu gefallen und gibt eine interessante, neue Interpretation des James Bond ab. Die Oneliner sitzen und die Bond Girls sind hübsch wie immer. Alles wirkt kantiger - rauher. Nichts ist von dem aalglatten Brosnan übrig geblieben. Auf technische Gadgets wird fast vollkommen verzichtet und auch die Kampfszenen sind wesentlich brutaler. Am ehesten lässt sich das Ganze mit den Bourne- Filmen vergleichen, auch wenn nicht dessen Konsequenz erreicht wird.
7/10

Phantom Kommando

phantomkommandoplakatjd0.jpg


Strunzdummer Brachial-Actioner, der so dermaßen unlogisch, machohaft und verblödet ist, dass es eine wahre Freude ist, dem Arnie in Höchstform zuzusehen, wie er dutzende von schießwütigen - aber nicht gerade treffsicheren - Baddies niederstreckt.
6/10

Matrix Revolutions

20031230matrixrevolutioql6.jpg


Ein etwas gehaltloser Actioner, der als Abschluss der Trilogie jedoch trotzdem hervorragend funktioniert und nahtlos an den zweiten Teil anknüpft.
7/10
 
Apocalypto 10/10

gestern Abend live Rock am Ring auf MTV: Die Ärzte aus Berlin 10/10

-
 
@Dr. Cox: Da kann ich dir bei deiner Wertung nur zustimmen 10/10 für die Beste Band der Welt... aber mal ´ne Frage: Was hatte Rod eigentlich geraucht? Seine Kommentare waren Bela und Farin ja schon fast selber peinlich? (z.B. "Wir haben uns die ****** rasiert", da wären die beiden andern, so wies aussah, am liebsten im Boden versunken...)

Dank des Konzerts hab ich jetzt auch ´ne neue Catchphrase: "LOGEN, DU EISVOGEL !!!"
(Womit auch bewiesen wäre, das "Logen" nicht von ein paar Forumusern hier erfunden wurde, sondern schon ein paar Jahre länger existiert :D)

@Topic: Elektra 02/10 ... grauenhaftes Drehbuch, schlechte Schauspieler, ein bis zwei sehenswerte Effekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apocalypto

Mel Gibson schuf ein brutal-rasantes aber auch faszinierender Abenteuerfilm.Besonders die Kameraführung ist vorzuheben ob "Zeitlupen" Nahaufnahmen der Darsteller oder Verfolgung durch Maisfeld .Ein zweieinhalbstündiges Feuerwerk der Gefühle,Gewalt und Brutalität war zur keiner Zeit langweilig.
Fazit: nichts für Weicheier

Wertung: 9,5 - 10 Punkten
 
Zurück