• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Doom - Der Film

doomrp8.jpg

Stumpfsinniger Actioner, der dennoch für Kurzweil sorgt, auch wenn es ihm deutlich an Substanz und Abwechslung mangelt.
5/10

flashman-man schrieb:
Sehr verschieden waren die Rollen aber nicht, oder?
Die Rollen welche?
Frank T. Hopkins und Aragon?
Zwei Verschiedene Rollen und doch gibt es Parallelen wie z.B.:
Spielt beides in geraumer Vergangenheit - Der Herr der Ringe zwar mehr, so im Mittelalter angesiedelt auch wenn es eigentlich Fantasy ist, Hidalgo vor gut 100 Jahren.
Beides mal hat er es mit Pferden zu tun, in Hidalgo mehr Herr der Ringe weniger.
Soll man sich am besten selber ein Bild machen aber für Viggo Mortensen Fans echt Klasse:hoch:.
Edit:
The DaVinci Code - Sakrileg 10/10

Endlich auch gesehen und sehr begeistert. Habe das Hörbuch mal vor geraumer Zeit gehört und fand es Spitze trotz dem das Ende leider durcheinander war. Somit habe ich das Ende erst hier richtig verraten bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Omen (Blue-ray) - 6/10

The Guardian - Jede Sekunde Zählt (Blue-ray) - 7.5/10

eigentlich gehts doch hier um filmbewertungen oder ? da ist es doch egal auf welchem medium man das sieht...

stanleydobson schrieb:
eigentlich gehts doch hier um filmbewertungen oder ? da ist es doch egal auf welchem medium man das sieht...

Eigentlich schon, wollts aber trotzdem mit angeben, der Vollständigkeit halber ;)

Tag.
Ich wollte mal fragen wir ihr den Film 300 findet.
Ich finde ihn sehr gut.
Das einzigste was mich genervt hat, sind die Männer.
Halbnackte Männer über eine Stunde anzusehen hat mich ganz krank macht.
:ugly:

Slumpy schrieb:
Ich wollte mal fragen wir ihr den Film 300 findet.
Schau mal im Kinobereich vorbei oder aber im "300" threat hier im DVD Bereich - da findest Du genug Meinungen & Diskussionsstoff.

Moinzen :) Ich meld mich auch mal wieder =)

Turistas - 04/10

Dark Ride - 03/10

The Prestige - 08/10

Blood Diamond 09/10

fast vergessen, am WE gesehen:

Jagdfieber

5,5/10

Zauberhafte Schwestern

Netter Unterhaltungsfilm mit guten & sympatischen Darstellern. Schade nur , das sich die Drehbuchautoren nicht so recht entscheiden konnten , was sie nun machen wollten. Die Genresprünge von Komödie zu Horror zu Thriller wieder zur Komödie waren doch arg heftig bzw streckenweise sogar störend. 6/10 von mir inklusive Darstellerbonus.

NVA

Die DDR war ja sowas von cool , lustig & einfach kultig - das will man uns zumindestens seit einiger Zeit in diversen Filmen weismachen. Dieses Machwerk ist einfach nur peinlich: Die Darsteller sind schlicht eine Frechheit (Kim Frank ! - also bitte , wer hatte den die blöde Idee ?) & die Gags sind Niveaulos. Die wenigen wirklich guten Witze gehen durch falsches Timing komplett unter & verpuffen in Ihrer Wirkung wie die Übungsgranaten im Film selber.
Vor kurzen hatten wir mal das Thema , ob man Deutsche Fime mag. Ich habe mich da als Fan geoutet - aber nach diesem Film ist mir diese Aussage peinlich. Keine Wertung von mir - ab auf den Sondermüll mit dem Mist !

Lady in the Water 2/5
Was für eine Enttäuschung.Hatte vor Wochen mal reingeschaut,dann wieder ausgemacht.Gestern sah ich in in Ruhe.Ich war zu keinem Zeitpunkt richtig gefesselt,im Gegenteil,ich mußte mit mir ringen,ihn wirklich zu Ende zu schauen.
Klar,es ist Geschmacksache,aber ich hoffe das Shyamalan bald wieder in eine andere Richtung schlägt.
Gruß: Zeppo

Blood Diamond

Super Film; großes Kino!
Bedrückendes Szenario, ergreifende Geschichte, gute schauspielerische Leistungen, tolle Kamera, passender Soundtrack (mit Ausnahme der Endtitel). Interessanter Hintergrund-Tatsachen-Bericht auf der Bonus-Disc.

Wertung: 10 / 10
(finde keine Merkmale, die einen Punktabzug rechtfertigen - fehlendes Booklet nicht gewertet ;) )

Gruß
2moulins

sabatical schrieb:
Moinzen :) Ich meld mich auch mal wieder =)

Moin Sebi, auch mal wieder im Lande? ;)

Jericho 01x01 Pilot / 01x02 "Fallout"

jerichoad400mj0.jpg

Kitsch und Klischees wechseln sich mit einigen Spannungshöhepunkten ab. Der Anschlag an sich wurde ganz gut in Szene gesetzt. Die Hauptdarsteller sind allesamt auch ganz ok...
Nur eines gefällt mir überhaupt nicht: Diese reißerische Inszenierung. In solch einem Katastrophenszenario möchte ich eine bedrückende Stimmung und keinen Actionfilm mit Fast-Motion, Slow-Motion und Technomukke... Naja, ich hoffe das bessert sich noch. Trotzdem äußerst unterhaltsam. Macht summa summarum immerhin noch:
6/10

gelini71 schrieb:
NVA
Die Darsteller sind schlicht eine Frechheit (Kim Frank ! - also bitte , wer hatte den die blöde Idee ?)
Ich fande den Film garnicht sooo schlecht, werde mir den aber auch wahrscheinlich nie wieder anschauen. Nicht sooo schlecht bedeutet, ich gebe dem eine 5/10 Punkte. Aber mit Kim Frank, also wirklich, da geb ich dir Recht. Menschen die das Land nicht braucht und er ist vorne mit dabei. ;)

so mittlerweile ist einiges zusammen gekommen...

Dobermann - Irgendwie ein cooler Film, wird mit laufender Zeit immer besser, waren auch einige echt heftige Szenen drin. Der Dobermann war auch einfach nur ein cooler Kerl und der Film hat mit wieder gezeigt das die Franzosen tausend mal bessere Filme machen als wir Deutschen. 8,5/10

Fearless - Jet Li - Naja ich mag das Setting nicht so aber war sicherlich kein schlechter Film, die Kämpfe waren teilweise sehr spektakulär und die Story ging für einen Kampfilm, aber Setting und Langweilige Stellen bescheren dem Film 7/10

Naked Weapon
- Herrlich! Einer der anspruchlosesten und undurchdachtesten Filme die es gibt. Aber Maggie Q sieht einfach verdammt gut aus und die Kampfszenen waren göttlich. Ich mag solche Kampffilme daher 8/10

Last Boy Scout
- Herzhafter Film, Bruce Willis ist einfach der beste, auch wenn ich nicht verstehe warum er in jedem Film einen abgefuckten Cop spielt (Die Hard, Sin City, 16 Blocks, Hostage, ...). Viel gelacht, gute Action, ein Top Actionfilm 8,5/10

Zurück