so mittlerweile ist einiges zusammen gekommen...
Dobermann - Irgendwie ein cooler Film, wird mit laufender Zeit immer besser, waren auch einige echt heftige Szenen drin. Der Dobermann war auch einfach nur ein cooler Kerl und der Film hat mit wieder gezeigt das die Franzosen tausend mal bessere Filme machen als wir Deutschen. 8,5/10
Fearless - Jet Li - Naja ich mag das Setting nicht so aber war sicherlich kein schlechter Film, die Kämpfe waren teilweise sehr spektakulär und die Story ging für einen Kampfilm, aber Setting und Langweilige Stellen bescheren dem Film 7/10
Naked Weapon - Herrlich! Einer der anspruchlosesten und undurchdachtesten Filme die es gibt. Aber Maggie Q sieht einfach verdammt gut aus und die Kampfszenen waren göttlich. Ich mag solche Kampffilme daher 8/10
Last Boy Scout - Herzhafter Film, Bruce Willis ist einfach der beste, auch wenn ich nicht verstehe warum er in jedem Film einen abgefuckten Cop spielt (Die Hard, Sin City, 16 Blocks, Hostage, ...). Viel gelacht, gute Action, ein Top Actionfilm 8,5/10