DaveTheBrave
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 2.600
- Reaktionspunkte
- 1
Hab mal wieder die Herr der Ringe Filme gesehen. (natürlich SEE)
Tolle Filme :-)
Aber was mich immer gestört hat...:
Es kommt *imo* nicht GANZ so gut rüber,dass Frodo den Ring immer nur aufsetzen will,weil der Ring es will, dass Frodo deswegen diese komischen Sachen macht, wie im 3. Teil als er einfach (da vor der großen Treppe) zu diesem Minas Morgul geht oder wie das heißt, weil sie ihn "rufen" oder in Osgiliath im 2. Teil als er einfach so ne Treppe hochspaziert und nem Nazghul den Ring geben möchte.
Die,die das Buch gelesen haben,wissen das natürlich 100%ig,dass er wegen dem Ring so ist,aber ich find wie gesagt,es wurde nicht deutlich genug dargestellt,dass Frodo nicht einfach nur schwach ist, sondern eben der Ring unglaublich mächtig.
Das ist aber schon das einzige negative in meinen Augen und das stört auch nicht wirklich, ich denk nur es wurde nicht PERFEKT gelöst.
Oh naja und in Teil 2 ist es schon ziemlich nervig wenn Baumbart seine Gedichte vorträgt.
Sonst alles top



Tolle Filme :-)
Aber was mich immer gestört hat...:
Es kommt *imo* nicht GANZ so gut rüber,dass Frodo den Ring immer nur aufsetzen will,weil der Ring es will, dass Frodo deswegen diese komischen Sachen macht, wie im 3. Teil als er einfach (da vor der großen Treppe) zu diesem Minas Morgul geht oder wie das heißt, weil sie ihn "rufen" oder in Osgiliath im 2. Teil als er einfach so ne Treppe hochspaziert und nem Nazghul den Ring geben möchte.
Die,die das Buch gelesen haben,wissen das natürlich 100%ig,dass er wegen dem Ring so ist,aber ich find wie gesagt,es wurde nicht deutlich genug dargestellt,dass Frodo nicht einfach nur schwach ist, sondern eben der Ring unglaublich mächtig.
Das ist aber schon das einzige negative in meinen Augen und das stört auch nicht wirklich, ich denk nur es wurde nicht PERFEKT gelöst.
Oh naja und in Teil 2 ist es schon ziemlich nervig wenn Baumbart seine Gedichte vorträgt.
Sonst alles top





) , die Ihre Rollen wunderbar spielen. Lustig die Nebenrolle des Volltreffers , handelt es sich hierbei um Nicolette Sheridan , die heute als Edie Britt bei "Desperate Housewifes" mitmacht.


