• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Hab mal wieder die Herr der Ringe Filme gesehen. (natürlich SEE)
Tolle Filme :-)
Aber was mich immer gestört hat...:
Es kommt *imo* nicht GANZ so gut rüber,dass Frodo den Ring immer nur aufsetzen will,weil der Ring es will, dass Frodo deswegen diese komischen Sachen macht, wie im 3. Teil als er einfach (da vor der großen Treppe) zu diesem Minas Morgul geht oder wie das heißt, weil sie ihn "rufen" oder in Osgiliath im 2. Teil als er einfach so ne Treppe hochspaziert und nem Nazghul den Ring geben möchte.
Die,die das Buch gelesen haben,wissen das natürlich 100%ig,dass er wegen dem Ring so ist,aber ich find wie gesagt,es wurde nicht deutlich genug dargestellt,dass Frodo nicht einfach nur schwach ist, sondern eben der Ring unglaublich mächtig.
Das ist aber schon das einzige negative in meinen Augen und das stört auch nicht wirklich, ich denk nur es wurde nicht PERFEKT gelöst.
Oh naja und in Teil 2 ist es schon ziemlich nervig wenn Baumbart seine Gedichte vorträgt.
Sonst alles top :hoch::hoch::hoch::hoch:

Slumpy schrieb:
Tag.
Ich wollte mal fragen wir ihr den Film 300 findet.
Ich finde ihn sehr gut.
Das einzigste was mich genervt hat, sind die Männer.
Halbnackte Männer über eine Stunde anzusehen hat mich ganz krank macht.
:ugly:
Bis auf die komischen Monster fand ich den Film ganz cool.
Naja hauptsächlich den Hauptcharakter und die Kämpfe.
Der Rest..naja...

The Day After (1983) D 1.0 - Film 7,5/10 Ton 1/5
euyn4y0hugku1eliwcej.jpg

und hier gehts zur Kurzkritik im Kurzkritiken Forum...

Der Volltreffer

Heute wurde ich nostalgisch :rolleyes:
Dieser Film war in den 80igern die VHS-Grundausstattung für das "Lach-Wochenende" (zusammen mit diversen "Eis am Stiel" Folgen sowie natürlich "Porkys").
Nach heutigen Maßstäben würde man diesen Film als romantische Komödie bezeichnen. Es gibt jedoch einen entscheidenen Unterschied - "Der Volltreffer" ist nicht kitschig , sondern wirklich lustig. Das liegt vor allen an der Besetzung mit John Cussak & (*träum*) Daphne Zuniga (Mensch war die damals süß :kiss: ) , die Ihre Rollen wunderbar spielen. Lustig die Nebenrolle des Volltreffers , handelt es sich hierbei um Nicolette Sheridan , die heute als Edie Britt bei "Desperate Housewifes" mitmacht.
Nostalgische verträumte 7/10 für den Ausflug in meine Jugendzeit.

Liebe braucht keine Ferien

liebebrauchtferienplakaod7.jpg

Ja, ab und zu gebe ich mich auch mal dem puren Kitsch hin... Und dieser Film hatte mich dann auch: Ein tolles Star-Ensemble, eine schön märchenhafte Story und Hans Zimmers toller Musik-Score. Was will man/frau mehr...? ;)
7/10

@Rambo Meise: bruce war kein cop in last boyscout. er war detektiv! :nice:

Hi_hat schrieb:
300 ... zum 300sten mal :ugly:
Was soll man zu diesem Beitrag sagen? Spam? Wäre wohl noch die angenehmste Lösung. Alle anderen Alternativen haben einen unangenehm brandigen Beigeruch, den wir hier nicht riechen wollen. Denn im Kino wirst du denn wohl nicht so oft gesehen haben, auch wenn die Anzahl der Sichtungen ohnehin weit überzogen klingt.

Kings Of Rock (3/10)
Die Musik im Film fand ich an sich nicht schlecht allerdings konnte ich mit dem Humor bzw den Gags leider nichts anfangen.

Travis Bickle schrieb:
Was soll man zu diesem Beitrag sagen? Spam? Wäre wohl noch die angenehmste Lösung. Alle anderen Alternativen haben einen unangenehm brandigen Beigeruch, den wir hier nicht riechen wollen. Denn im Kino wirst du denn wohl nicht so oft gesehen haben, auch wenn die Anzahl der Sichtungen ohnehin weit überzogen klingt.
Was ist den Problem?

Deutschland vs. Slowakei

Oh mann, das war ja wieder mal ein Grottenkick, bis auf das Vorbereitete Tor von Lahm, war das ganze Spiel extrem langweilig, erst als Gomez und Trochowski in das Spiel kamen, wurde es etwas schneller. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist das Löw immer noch an Klose und Kuranyi festhält, ich finde die bringen rein gar nichts. 4/10

Zurück