• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

DaveTheBrave schrieb:
Und das geht Travis Bickle was an?? :huh:

ja, da er moderator ist. zusätzlich macht er sich keine freunde hier, wenn von raubkopien die rede ist.... außerdem beachte man die forenregeln. aber weiter werde ich es dir jetzt nicht mehr erklären ;)
bißchen transferleistung muss auch von dir kommen.....

Stone Sour - Live in Moskau 2006 "Bonus DVD vom Come what (ever) may Album" (10/10)

Trotz Stereo Tons ist das Konzert der Hammer.Die Stimmung ist beinahe mit dem Gig in Bochum vergleichbar wo ich zum Glück auch beisein durfte:D:D

DaveTheBrave schrieb:

Mach dir mal keine Gedanken darüber, was die Moderatoren in diesem Forum angeht... dürfte nämlich so ziemlich alles sein. :uff:

Weitere unsinnige Spam-Beiträge in diesem Thread wie "300 zum 300sten Mal gesehen" werden zukünftig kommentarlos gelöscht und im Wiederholungsfall mit einer Verwarnung an den betreffenden User quittiert. Ende der Diskussion.

Deja vu 7,5/10

Nachdem ich von Bekannten nur schlechtes gehört hatte, war ich doch überrascht.

Pretender schrieb:
Deutschland vs. Slowakei

Oh mann, das war ja wieder mal ein Grottenkick, bis auf das Vorbereitete Tor von Lahm, war das ganze Spiel extrem langweilig, erst als Gomez und Trochowski in das Spiel kamen, wurde es etwas schneller. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist das Löw immer noch an Klose und Kuranyi festhält, ich finde die bringen rein gar nichts. 4/10

aber wir alle wissen das die deutschen eine tuniermanschaft sind :D und EM 08 wird eine EM der siege und sieges siege für die deutsche mannschaft - darum schau ich keine qualispiele - allein unsere gruppe - da sind die tschechen die einzigen die schritt halten können.... - alles andere ist doch nur füllmaterial - klose kommt bis dahin schon wieder in form :evil:

Hando schrieb:
Stone Sour - Live in Moskau 2006 "Bonus DVD vom Come what (ever) may Album" (10/10)

Trotz Stereo Tons ist das Konzert der Hammer.Die Stimmung ist beinahe mit dem Gig in Bochum vergleichbar wo ich zum Glück auch beisein durfte:D:D

Habs sie erst vor kurzem bei Rock im Park live gesehen und kannte sie vorher nicht und muss sagen die gehen richtig ab. Hör mir das aktuelle Album nun schon mehrmals rauf und runter an, einfach geil :hoch:

Gestern im Kino: Ocean´s Thirteen 7/10 - der 1. Teil ist und bleibt der Beste!

Wie alt ist eigentlich Ellen Barkin?? Die hat noch ne verdammt gute Figur...:D

Im eigenen Heimkino: Dantes Peak - 6,5/10

Harte Ziele

007hardtargethardtargetqw3.jpg

Ein starkes Stück Actionkino, welches (allerdings nur als uncut-DVD) auch heute noch zu begeistern weiß. Überbordende Slow-Mo-Action und gewaltige Explosionen wechseln sich mit schnellen Feuergefechten ab. Van Damme war nie cooler, und mit Henriksen und Vosloo gibt es dann auch noch zwei richtig fiese Baddies. Ein mehr als gelungener Einstand John Woos ins amerikanische Kino...
7/10

Mord im Pfarrhaus

Ich habe ein Feuerwerk des schwarzen Humors erwartet. Bekommen habe ich ein ziemlich langatmiges Filmchen mit lauen Gags und einem drögen Rowan Atkinson. Schade.

5/5 Punkte

Despair schrieb:
Mord im Pfarrhaus

Ich habe ein Feuerwerk des schwarzen Humors erwartet. Bekommen habe ich ein ziemlich langatmiges Filmchen mit lauen Gags und einem drögen Rowan Atkinson. Schade.

5/5 Punkte

Immerhin hat er von Dir die Höchstwertung bekommen.
War er etwa doch nicht soooo schlecht? :rolleyes:

Broken - Keiner kann dich retten 6/10

Mehr zu diesem durchaus sehenswerten Terror-Horrorfilm? Meine KRITIK im Kurzkritikforum.

Das Reich der Sonne

Steven Spielbergs zweiter Versuch nach "Die Farbe Lila" einen ernsthaften großen Film zu machen. Machart & Ausstattung erinnern an die Monumentalwerke des alten Hollywoods. Der Film ist nicht schlecht , Christian Bale ist für sein damaliges Alter wirklich Klasse , aber trotzdem will der Funke nicht so ganz rüberspringen. Vor allen im Mittelteil hätte der Film ruhig was gekürzt werden können. Ein Epos , was keines ist - 6/10

Dr. Cox schrieb:

Die dürfte auch Ende 40 sein oder gar älter? Naja, jedenfalls existieren schaurige Fotos von der Frau... hat mich schon sehr gewundert, dass gerade die es in den Cast von den Ocean-Filmen schafft.

Dr. Cox schrieb:
Geboren am 16.04.1954 - somit nach Adam Riese & Eva Zwerg 53 Jahre alt. (obwohl man natürlich nicht über das Alter von Frauen spricht)

Zurück