• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

meagols schrieb:
Bubba Ho-Tep
kann den ganzen Hype um diesen Film absolut nicht verstehen, absolut billig und noch dazu schlecht gemacht.
[2/10]

Schon lustig! Vater hat sich die SE gestern gekauft und heute wieder zurück gebracht. Fand ihn total fürn Eimer :ugly:
 
Freitag

ich du und der andere

absoluter durchschnitt - das lustigste war noch das vorstellungsgespräch von "randolph" bei dem job um den er sich bemühen wollte...

6/10
 
metaldemon666 schrieb:
Wo kann man denn Filme zurückgeben, wenn die einem nicht gefallen?

Er hat die SE in unserer Videothek gekauft und da nehmen die es nicht so sehr wenn man mal was zurück bringt! Er hat auch gleich umgetauscht und sich das Turistas Metalpak gesichert, welcher ihm auch recht gut gefallen hat...

@flashman-man
Kannst mir gerne deine Scheiben schicken :D
 
Sympathy for Mr. Vengeance (8/10)

Ein wirklich genialer Streifen ohne jegliche Art von Humor und postitiven Ereignissen.
Werde ich mir Morgen direkt noch mal ansehen.
 
Wolf Creek 7,5/10

Hat mich recht gut unterhalten. War für meinen Geschmack schon spannend, außer der Anfang plätschert erst so vor sich hin.
 
Gute Nacht ihr Lieben^^

War gerade im Kino und hab mir Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis und Hostel 2 angesehen. Da will ich doch gleich mal meinen Senf dazu abgeben^^

Hot Fuzz:
Einfach nur genial^^ 10/10 hat er sich redlich verdient! Der war einfach nur geil!:D Vom englischen Humor, heißer Action bis hin zum heiteren Zitateraten, war es genau der perfekte Film für Acton- und Kinoliebhaber, die mal wieder richtig ablachen wollen^^:D Trotz ein wenig komischen Szenen hat dieser Film richtig gut getan. Mehr davon! Und ich muss zugeben, das ich nie mit diesem gerechnet habe, wollte ihn mir also gar nicht ansehen, aber nun wurde ich bekehrt und werde mir doch glatt Shawn of the Dead zulegen. :nice:

Hostel 2:

Tja was soll ich dazu noch sagen... Einfach nur schlecht und ein gewaltiger Rückschritt vom ersten Teil. 3/10 hat er vllt grade noch verdient. Der Film braucht einfach zu lange um im Fahrt zu kommen, zudem das beste wie schon oft gesagt herausgeschnitten wurde... :autsch: Klaro, Charakteraufbau gehört dazu, aber bei einem solchen Film ist das nicht wirklich nötig. Zudem kommt fast nie richtige Horror- oder Gruselstimmung auf. OK, die Folterszenen sind immer noch das beste, aber mich hat nur die letzte vom Hocker gehauen. Also tut ihn euch bloß nicht an, ist ein sehr guter Rat. Der Film ist einfach die Eintrittskarte nicht wert. Selbst die unsenzierte wird davon nicht allzu viel rausholen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern Oceans 12 nicht so gut wie 11 aber ok. hoffentlich ist 13 wieder auf der höhe
 
Apocalypto 3,5/5 .......nicht ganz so gut wie erwartet, aber Hammer Bildqualität !
See no Evil 1/5 .....so ein Scheiss ! billgste Tricks und unterirdische Umsetzung !
 
AmrasSeregorn schrieb:
By The Power Of Greyskull!!!

ja, ich dachte ich höre nicht recht :lol:
knaller movie. ich kann mich aber noch nicht entscheiden, ob ich shaun of the dead oder hot fuzz besser finde. derzeit gleichwertig. aber ein tip an alle: reingehen. die kurzkritiken bzw. wertungen hier im container sprechen ja für sich.

duck, you sucker (8,5/10)
jet li's fearless (7/10)
zodiac (8/10) [mit tendenz nach oben....]
 
Nachts im Museum

Der Film ist weder eine unglaublich witzige Komödie, noch verdient er einen Originalitätspreis.
Aber, er bietet das rundum feelgood Sorglospaket für die ganze Familie.
So ab und an kann das ja auch wirklich mal ganz nett sein, zumal ein paar Szenen wirklich recht witzig waren.
6,5/10
 
Zurück