Gute Nacht ihr Lieben^^
War gerade im Kino und hab mir Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis und Hostel 2 angesehen. Da will ich doch gleich mal meinen Senf dazu abgeben^^
Hot Fuzz:
Einfach nur genial^^ 10/10 hat er sich redlich verdient! Der war einfach nur geil!

Vom englischen Humor, heißer Action bis hin zum heiteren Zitateraten, war es genau der perfekte Film für Acton- und Kinoliebhaber, die mal wieder richtig ablachen wollen^^

Trotz ein wenig komischen Szenen hat dieser Film richtig gut getan. Mehr davon! Und ich muss zugeben, das ich nie mit diesem gerechnet habe, wollte ihn mir also gar nicht ansehen, aber nun wurde ich bekehrt und werde mir doch glatt Shawn of the Dead zulegen.
Hostel 2:
Tja was soll ich dazu noch sagen... Einfach nur schlecht und ein gewaltiger Rückschritt vom ersten Teil. 3/10 hat er vllt grade noch verdient. Der Film braucht einfach zu lange um im Fahrt zu kommen, zudem das beste wie schon oft gesagt herausgeschnitten wurde...

Klaro, Charakteraufbau gehört dazu, aber bei einem solchen Film ist das nicht wirklich nötig. Zudem kommt fast nie richtige Horror- oder Gruselstimmung auf. OK, die Folterszenen sind immer noch das beste, aber mich hat nur die letzte vom Hocker gehauen. Also tut ihn euch bloß nicht an, ist ein sehr guter Rat. Der Film ist einfach die Eintrittskarte nicht wert. Selbst die unsenzierte wird davon nicht allzu viel rausholen können.