thorsten74
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 446
- Reaktionspunkte
- 0
Rache ist sexy (6,5/10)
Sublime (7,5/10)
MfG
Thorsten
Sublime (7,5/10)
MfG
Thorsten
die flugszenen waren zudem optisch ziemlich TOP! 
maverik 2 schrieb:Wolf Creek
außer der Anfang plätschert erst so vor sich hin.
LivingDead schrieb:Tränen der Sonne
Ungemein ergreifender, in den besten Szenen sogar verstörender Antikriegsfilm, der gen Ende leider abflacht und zur typischen Dauerballerei mutiert (die aber ungemein stylisch inszeniert wurde). Charakterzeichnungen gibt es keine; aber schon sehr gut gemacht, wie die ach so coole Soldaten-Truppe im Anblick des puren Grauens ebenso verstört wird, wie der Zuschauer. Hätte ich vom handwerklichen Perfektionisten Fuqua so nicht erwartet.
Dass der Film bei den Kritikern alles andere als gut weg kam ist mir nicht ganz verständlich, zumal der Film auf Heroisierungen größtenteils (bis eben auf den Schluss) verzichtet und sich Pathos und die übliche Schwarz-Weiß-Malerei in Grenzen halten.
8/10

TonySoprano schrieb:zum ersten mal gesehen?? da habe ich das auch noch gesagt. beim zweiten mal, sind heroisierung, pathos und vor allem die schwarz-weiß-malerei nicht zu ertragen![]()
LivingDead schrieb:Hab ihn jetzt zum zweiten Mal gesehen, finde aber immer noch, dass (bis eben auf den Schluss) sich die Pathos noch in Grenzen halten. Und vorallem auch die Schwarz-Weiß-Malerei finde ich hier fast gar nicht vor, denn Kinder (!) die Frauen vergewaltigen, oder Menschen gezwungen werden ihre Landsleute zu verraten, weil deren Familie entführt wurde, kann ich so nicht in Schablonen wie Gut und Böse einordnen. Zudem verhalten sich die Amerikaner selbst auch nicht immer wie Helden... So kam der Film zumindest bei mir an...

TonySoprano schrieb:ok, bin ja schon still![]()

Davon gehe ich fast mal aus. Ich mochte ihn schon im ersten Durchgang nicht und sehe die Sache in den meisten Punkten wie Tony. Mehr als an Ecken und Enden schwächelnde Story, unerträglicher Pathos und ein dümmliches Finale. Mehr als 4/10 wäre er mir nicht wert. Sorry.LivingDead schrieb:Ach, wer weiß.... vielleicht finde ich den Film beim dritten Ansehen auch nicht mehr so gut...![]()

crazyachim schrieb:Zuletzt gesehen:
The Descent: 7,5 /10 Pkt
Sehr dunkel, nette Effekte die Kreaturen erinnern mich an den Film Wrong Turn!
Travis Bickle schrieb:Davon gehe ich fast mal aus. Ich mochte ihn schon im ersten Durchgang nicht und sehe die Sache in den meisten Punkten wie Tony. Mehr als an Ecken und Enden schwächelnde Story, unerträglicher Pathos und ein dümmliches Finale. Mehr als 4/10 wäre er mir nicht wert. Sorry.![]()

Dr. Cox schrieb:Lost 3. Staffel Folge 14
Spannnend sind die Episoden auch weiterhin doch wird man mittlerweile ein klein wenig zu sehr hingehalten statt in der Storyline weiterzukommen...Tom schrieb:Das einzige was mir ein wenig auf die Nerven geht ist das John Locke mittlerweile eine andere Synchro Stimme hatSpannnend sind die Episoden auch weiterhin doch wird man mittlerweile ein klein wenig zu sehr hingehalten statt in der Storyline weiterzukommen...
Er ist ziemlich hart im nehmen, also ärgert euch nicht darüber, würde wohl jeder vernünftige Mensch machen, dessen Kind gestorben ist.