• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Stirb Langsam (6,5/10)
Also da habe ich wirklich mehr von erwartet! Und Bild und Ton waren auch für den A****:ugly:. Oft Rauschte das Bild (Das war bei Poseidon Inferno viel besser und der ist viel älter) und die Synchronisation war auch nicht berauschend.

Trouble ohne Paddel (7,5/10)
"Aberwitzig und irrsinig komisch"
Zitat von Jeffrey Lyons, NBC.
Das trifft es zwar nicht ganz es waren aber trotzdem ein paar lustige Scenen mit dabei.
 
Radeon schrieb:
Stirb Langsam (6,5/10)
Also da habe ich wirklich mehr von erwartet! Und Bild und Ton waren auch für den A****:ugly:. Oft Rauschte das Bild (Das war bei Poseidon Inferno viel besser und der ist viel älter) und die Synchronisation war auch nicht berauschend.
Also ich bin noch beim Gucken (Pro7).
Aber ich habe auch mehr erwartet, da er ja immer als DER Actionfilm schlechthin angepriesen wird.
 
Into the Blue

Schöne Bilder , aber eine Story die so Hohl ist wie eine Luftblase im Meer. Ganz nett für den Nachmittag , aber wer den Film nicht kennt , hat auch nix verpaßt. Kann man sehen , muß man aber nicht & wer Ihn gesehen hat , hat den dann auch gleich wieder vergessen - 4/10 inklusive Alba-im-Bikini Bonus.
 
dax schrieb:
Also wenn ich nur das bewerten sollte, hätte ich dem Film ne
10/10 geben müssen.;)
Stimmt schon - bloß hat die Nicht Oscar Reife Schauspielkunst die Wertung wieder nach unten gezogen.
 
flashman-man schrieb:
Also ich bin noch beim Gucken (Pro7).
Aber ich habe auch mehr erwartet, da er ja immer als DER Actionfilm schlechthin angepriesen wird.
Hab ihn ca um 18:00 mit einem Freund auf DVD geschaut, deswegen war ich schon fertig.
gelini71 schrieb:
Into the Blue

Schöne Bilder , aber eine Story die so Hohl ist wie eine Luftblase im Meer. Ganz nett für den Nachmittag , aber wer den Film nicht kennt , hat auch nix verpaßt. Kann man sehen , muß man aber nicht & wer Ihn gesehen hat , hat den dann auch gleich wieder vergessen - 4/10 inklusive Alba-im-Bikini Bonus.
Also ich fande den Film echt einsame Spitze kann deine Wertung erlich gesagt gar nicht verstehen:huh:.
Meine Wertung damals: 10/10 (Da trägt aber auch Jessica Alba dazubei:D).
 
Radeon schrieb:
Also ich fande den Film echt einsame Spitze kann deine Wertung erlich gesagt gar nicht verstehen.Meine Wertung damals: 10/10.
Naja - ich gehöre mit meinen 36 Jahren sicherlich nicht zum Zielgruppe des Filmes , der paßt eher in Deine Altersklasse (ist nicht abwertenden gemeint).

---------------------

Heute gesehen: the Tiger Blade

Au weia - das war übel !
Die Tiefen des Thai Humors werden mir wohl ewig verschlossen bleiben. Die Action ist nicht schlecht , aber auch nicht Weltbewegend neuartig. Die Handlung (Frage: Welche Handlung ?) ist komplett für die Tonne.
Die Thailändische Polizei scheint mir aber super Topmodern ausgestattet zu sein - so mit Handy am Armgelenk & Navigationsgerät in der Windschutzscheibe. Da können die Amis nur von träumen.
Sonst ? - Ein paar hübsche Thai Schönheiten gab es zu bewundern. Und der Stahlschuber sieht auch ganz nett aus. Ansonsten entzieht sich das ganze irgendwie einem Bewertungssystem.
 
gelini71 schrieb:
Naja - ich gehöre mit meinen 36 Jahren sicherlich nicht zum Zielgruppe des Filmes , der paßt eher in Deine Altersklasse (ist nicht abwertenden gemeint).
Auf gar keinen Fall nehme ich das jetzt böse:D! Konnte aber nicht wissen das du/sie!? "bereits" 36 Jahre sind da nichts dran steht (Am linken Bildschirmrand).
 
Selene schrieb:
Keine Sorge, die alte Synchronstimme kommt wieder zurück! Er setzte wegen seinem leider verstorbenen Sohn für 2-3 Folgen aus, aber dann macht er wieder weiter, also keine Sorge!;) Er ist ziemlich hart im nehmen, also ärgert euch nicht darüber, würde wohl jeder vernünftige Mensch machen, dessen Kind gestorben ist.

Danke für diese Information, schön das es nur vorübergehend ist! Natürlich hab ich volles Verständniss für seine Situation.

@gelini71
Der Kauf der Scheibe "Into the Blue" hat sich somit erledigt.
 
Mississippi Burning - 9,5/10 sehenswerter Film mit einem starken Gene Hackman!

-
 
Selene schrieb:
Keine Sorge, die alte Synchronstimme kommt wieder zurück! Er setzte wegen seinem leider verstorbenen Sohn für 2-3 Folgen aus, aber dann macht er wieder weiter, also keine Sorge!;) Er ist ziemlich hart im nehmen, also ärgert euch nicht darüber, würde wohl jeder vernünftige Mensch machen, dessen Kind gestorben ist.

Hab ich hier nicht irgendwo gelesen, daß Locks Synchronsprecher gestorben ist?

-
 
Habs auch gelesen, aber es stimmt die Info mit seinem Sohn, soweit ich das mitgekriegt hab. Ob dacht e man er sei verstorben, aber das ist nicht der Fall. Aber wenn ich ehrlich bin, wäre lieber er als sein junger Sohn gestorben, denn er hatte ja noch das Leben vor sich, aber da kann man leider nichts machen...
 
spurwechsel... nach wie vor 4/10 aber meine freundin wollte ihn sehen,ich bin dann eingepennt
 
Alpah Dog 6/10

Sehenswert, aber irgendwas fehlt. Was genau? Keine Ahnung. Muss erst eine zweite Sichtung her.
Timberlake spielt aber ganz passabel. An ihm liegts nicht! Sharon Stone mit leichtem Hang zum Overacten. So gut wie in Casino wird sie wohl nie wieder!
 
Der letzte Kaiser - The Last Emperor 3/10
Pff...10 Oscars, die kann man sich meiner Meinung echt an den Hut stecken. Hab nach 50 Minuten abgeschaltet weil es einfach total langweilig war. Wird das noch besser oder wurden da die Oscarverleiher bestochen? (Hoffe mal das ich damit jetzt keinen, wie bei The Big Lebowski, auf dem Falschen Fuß erwische;)) Würde ihn noch weiter schauen wenn da noch was Spannenderes kommt und das bissher nur der "Vorspann" war, ansonsten...
 
Dumm & Dümmer -Unrated- (4/10)

Hatte den Film irgendwie lustiger in Erinnerung.Doch nach all den Jahren sind mir die Witze zu plump geworden.
 
Zurück